Wie "lutscht" ihr subutex?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich Subutex erhielt, das anschliessende Grauen nach etwa 45 Minuten lasse ich außen vor, wusste ich auch nicht recht, wie zu verfahren ist. "Im Mund zergehen lassen." heisst es immer, und dass es nicht vom Magen, sondern von der Mundschleimhaut aufgenommen wird. Nun, irgendwann hat man dicke Backen, während es geschmacklich gleich streng bleibt. Irgendwie hofft man, die Backen nehmen den Wirkstoff auf und erwartet eine voluminöse, was aber Quatsch ist, zumindest aber geschmackliche Veränderung.

Ich schätze, wie auch Praxx bereits empfahl, es reicht vollkommen, die Tablette passiv zergehen zu lasse, also ohne Lutschen oder Zerkauen, dabei nach und nach etwas zu schlucken, das möglichst so weit wie möglich hinausgezögert.

Das ist schon ein blödes Verfahren. Vielleicht ist es einfacher, sich das Zeug in die Nase zu sniefen? Der einzige Unterschied ist die etwas schnellere Aufnahme als in der Mundschleimhaut. Außerdem könnte durch regelmäßige Anwendung in dieser Form eine Reizung stattfinden.
Nach oben
Tavor1985
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach sie immer unter die zunge lass sie zergehen und "spiel" noch 10-15min mit dem speichel danach im Mund "herum" mit der Zunge.. schlucke erst nach ca. 15 min nach und nach runter, wenn mir langweilig ist erst nach 20 min. da kann man nicht viel falsch machen = )
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 11:41    Titel: Pulver und eigene Methode Antworten mit Zitat

Also ich lege meine Dosis, viertel oder achtel Tablette, unter die Zunge, lege mich wieder ins Bett und schlafe weiter! Very Happy (mache ich jeden Morgen so um 6 Uhr rum)
In unserer örtlichen zentralen Vergabestelle, da gibt es für die Subutex-substituieren die Tabletten eh nur noch zerkleinert, dh die Tabletten werden mit einem Mörser klein gemacht, fast zu Pulver zerrieben, so dass niemand die Tablette schnell ausspucken kann und dann später etwas zum Verticken hat! Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin