Sucht, Spiritualität und Psychologie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 58, 59, 60  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja super, Nebu!

Freu!
Naja, warten wir es ab, sind schon 4, die das schöne Städtle favorisieren...den Seppel krieg ich ja locker ins Auto Smile

So, hab fertig gestrichen...tut echt gut,mal wieder so viel zu tun zu haben. Aber so ganz "ohne" lief es nicht ab. Asche auf mein Haupt mal wieder...Aber die Pupillen sind schon wieder groß. Mal sehen, wie es morgen ist. Hatte keine Lust mehr, mich so zu ertragen gestern. Aber wird schon. Manchmal pflück ich mir halt ein schwarzes Röschen. Irgendwann werden es wieder echte sein, die mich in ihren Bann ziehen. Ich weiß das jetzt wieder. Hatte vergessen, wie gut ich mich fühle, mit mir allein, versunken in eine Tätigkeit. Ohne den "Schubser" wär ich gar nicht hoch gekommen..
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Mabuse, da hast du absolut recht. Ich bin wirklich ein faules Schwein. Das weiß nicht nur ich, sondern auch meine Eltern haben mir das gefühlte 1000 x gesagt.

Ich mache tatsächlich nur Dinge für die ich mich wirklich interessiere. Ich bin nicht generell arbeitsscheu, aber es muss mir zumindest Spaß bereiten und welche Arbeit erfüllt in der heutigen Zeit schon dieses Kriterium?

Ich habe bei den hiesigen Plattenläden nachgefragt, zumal ich ja als Stammkunde bekannt bin. Leider alles schon vergeben Crying or Very sad So ein Job im Plattenladen, wär schon was feines und das würde ich nicht mal als Arbeit betrachten.

Der Begriff Arbeit ist nämlich für mich negativ besetzt. Wenn mir etwas Spaß macht, dann betrachte ich es auch nicht als Arbeit. Arbeit macht nicht frei, sondern krank !

Ich habe aber ehrlich gesagt keinen Bock, in irgendeinem Büro oder am Fließband zu versauern. Gewissermaßen bin ich dahingehend auch traumatisiert, weil ich alle diese "Negertätigkeiten" schon gemacht habe.

Noch bis 2014 habe ich während meiner Semesterferien 2-3 Monate für diverse Zeitarbeitsfirmen gearbeitet um mein Taschengeld etwas aufzubessern. Ich weiß daher, wie so ein reguläres und schlecht bezahltes Arbeitsleben aussieht.

Diese nervtötende Routine die sich langsam einschleicht. Jeder Tag gleicht dem anderen. Keine Träume und Hoffnungen mehr. Die körperliche Anstrengung, das Aufstehen um 5 Uhr in der Früh. Jeden Tag 9-10 Stunden malochen, einschließlich Samstag.

Ich könnte niemals so leben, aber ich ziehe meinen Hut vor diesen Menschen die brav im Hamsterrad mitlaufen. Ehrlich, diese Menschen verdienen meinen großen Respekt, denn sie sind es auch, die uns finanzieren.

Mich als schmarotzenden Studenten einbegriffen, der ja ebenfalls Leistungen vom Staat bezieht. Da ich weiß, dass mein Studium wie ein Fass ohne Boden ist, bin ich auch nicht mehr wert wie jeder andere "Hartzer".

Bevor ich aber zum Hamster mutiere, würde ich lieber hartzen. Damit kann ich wenigstens noch ein Stück meiner Würde erhalten und muss mich nicht von diesen Sklaventreibern schikanieren lassen. Ich habe mir 2014 gesagt, nie wieder Zeitarbeit !

Obwohl ich bereits als 18 Jähriger Schüler für diese Ausbeuter am Fließband oder auf dem Bau geschuftet habe. Gewissermaßen wurde ich dadurch traumatisiert und die ganze Romantik der Erwerbstätigkeit bzw. der Traum davon, wurde hierdurch zerstört.

Bevor ich je wieder einen Fuß in irgendeine Fabrik setze und mich von Vorarbeitern zusammen schreien lasse, raube ich lieber eine Bank aus oder lasse mir anderweitige Strategien einfallen. Wege gibt es immer...

Alles was möglich ist, aber sowas nie wieder. Ich brauchte viele Jahre um diese Entscheidung zu treffen. Geld ist es nicht wert, seine Seele und Freiheit zu verkaufen.

Ja, ich bin wirklich zu faul oder auch einfach nur zu schlau. Der Lohn erscheint mir für die Gegenleistung, die ich als Fabrikarbeiter erbringe, einfach nicht angemessen. So eine Stunde am Fließband kann unendlich lang sein.

Mein Wunschkonzept für den zukünftigen Job sieht wie folgt aus. Eine 30 Stunden Woche von 9.00 - 15.00 Uhr mit 30 Tagen Urlaub im Jahr und einem Gehalt von mindestens 1500 netto. Unbefristet und mit Kündigungsschutz versteht sich Wink

Das sollte in unserer heutigen automatisierten Zeit eigentlich keine Utopie mehr sein. Noch in den 90er Jahren war eine 35 Stunden Woche gar nicht mal so unüblich und heute reden wir bei 35 Stunden bereits von Teilzeit Rolling Eyes

Obwohl unsere Produktivität und Effizienz deutlich gestiegen ist, kehren wir wieder zu den Arbeitsbedingungen der Industrialisierung zurück. All diese Dinge wie Gewerkschaften, Urlaub, Kündigungsschutz, wofür unsere Vorfahren viele Jahrzehnte hart gekämpft haben, werden Stück für Stück demontiert und wir sehen tatenlos zu.

Nur weil wir Deutschen zu wenig Arsch in der Hose haben und keiner auf der Arbeit sich traut sein Maul aufzureißen. Lieber wird klammheimlich rumgemeckert, anstatt seinen Unmut offen kundzutun - so wie ich das immer gemacht habe. Das ist wieder mal diese typische obrigkeitshörige deutsche Mentalität, die mich so unendlich ankotzt.

Ich habe schon damals als 19 Jähriger vor dem Arbeitsgericht diverse Zeitarbeitsfirmen verklagt, sobald man versucht hatte, mich um meine Stunden zu betrügen. Merken wir denn nicht, wie wir von der Politik und Wirtschaft verarscht werden?

Wir müssen endlich aufstehen und wieder für unsere Rechte kämpfen. Der amerikanische Weg sollte uns hingegen als abschreckendes Beispiel dienen, wo Angestellt Windeln tragen müssen, weil man Ihnen keine Toilettenpause erlaubt Rolling Eyes Was zum Teufel läuft nur falsch in dieser Welt und wo soll das nur hinführen? Ich möchte meine chinesischen Verhältnisse, denn schließlich lebe ich nicht um zu arbeiten.

Ich habe die Mechanismen durchschaut und erkannt. Bin viel zu aufgeklärt und auch zu unbequem, als das ich mich nochmal für andere unterjochen würde. Eine 30 Stunden Woche in Vollzeit sollte die Regel und nicht die Ausnahme sein. Stattdessen aber arbeiten wir für wertlose Exportüberschüsse, die der Ami nicht bezahlen kann. Wir lassen uns von vorne bis hinten verarschen.

Ich mache da nicht mehr mit und genau deswegen habe ich Probleme mit dieser Welt und ecke überall an. Die Drogen helfen mir das Leben erträglicher zu gestalten und Dinge hinzunehmen die ich leider nicht ändern kann.

Ansonsten würde ich mich nur noch mehr aufregen und vermutlich eines Tages Amok laufen. Der Kapitalismus (freie Marktwirtschaft) zeigt uns seine hässliche Fratze. Soziale Marktwirtschaft das einmal ein großer Traum. Ein Mittelweg aus Sozialismus und Kapitalismus.

An dieser Stelle unterscheide ich nicht zwischen der wirtschaftlichen und politischen Bezeichnung, weil beides sowieso Hand in Hand geht.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Der Begriff Arbeit ist nämlich für mich negativ besetzt.


Damit verstehst du ihn richtig. "Arbeit" kommt von dem mittelhochdeutschen Wort "arebeit" und das bedeutet "Mühlsal, Plage"...
Dass heute die Arbeit oft als Selbstzweck verstanden wird, als Zentrum des Lebens, ist m.E. eine Fehlentwicklung und vor der Reformation und Luthers Arbeitsethik, nach der der Mensch durch seinen Beruf (das kommt von Berufung) Gott gefällig sein soll, hat man das noch ganz anders gesehen und etwa im antiken Griechenland waren die Reichen stolze Müßiggänger, während man Arbeit als Tätigkeit für "Minderbemittelte" angesehen hat (so hat man damals auch die Sklaverei begründet...). Naja, Zeiten ändern sich, aber ich mache mich mit meiner persönlichen Ansicht nicht vom Zeitgeist abhängig und bezeichne mit "Arbeit" eigentlich nur Tätigkeiten, die zwar gemacht werden müssen, die aber unangenehm sind und die ich lieber nicht tun müsste.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho, so eine Sinnkrise wie Du sie offenbar hast, bekommst Du aber nicht durch jammern in den Griff.
Wieviele Menschen gibt es, die zufrieden leben können, ohne zu malochen ? Viele, nur mit diesen redest Du nicht, weil sie nichts in Deinem Sinne (Jammern) zu sagen haben. Du solltest Dich also eher an jene richten, denn dort liegt das "Geheimnis" des zufriedenen Lebens.
Ich mag auch nicht "unter" jemand arbeiten. Dazu bin ich viel zu viel Rebell.
Also habe ich, wenn ich gearbeitet habe, alles wirklich gut gemacht und bin so viele Male recht rasant nach oben "gefallen", wo man das Sagen hat und Anderen sagt, was zu tun ist. Alles nur dadurch, daß ich auch niedere Arbeiten ernst genommen habe.
Merk' Dir ein's: Bescheidenheit und gleichzeitig hohes Niveau in dem was Du machst, das kann nicht übersehen/übergangen werden ! Wird's auch nicht !
Ein einfacher Trick, schnell vorwärts zu kommen. Viele Male ausprobiert und es hat IMMER, ausnahmslos immer geklappt !
Jene, die ständig jammern, denen nichts gut genug ist und die sich entsprechend verhalten, die sind in der Arbeitswelt überhaupt nicht gefragt. Dementsprechend krebsen solche Leute immer am unteren Rand der Möglichkeiten herum und wählen letztendlich AfD, weil sie sich so benachteiligt fühlen.
Keiner von denen hat aber mal nachgedacht, ob er seiner Firma einen Nutzen bringt mit dem ständigen Nörgeln und der schlechten Stimmung, die er dadurch verbreitet.
Hättest Du eine Firma mit Personal, Du würdest auch darauf achten, jene zu fördern, die gut sind und das auch zeigen. Leute wie Dich würdest Du vor die Tür setzen ...
Denk' doch mal auch etwas über den Tellerrand hinaus !
Jammern und sempern bringt nichts, man muß schon etwas tun, um ein zufriedenes Leben führen zu können. Nachgeworfen wird Dir nichts, auch wenn Du Dir das noch so sehr wünscht.
Mit 1500 im Monat sieht's aber schlecht aus mit Designerklamotten etc für den verzogenen Sohn seiner Eltern. Du jammerst auch über sie, aber Deine Wertgegenstände, an welchen Du so hängst, wer hat die denn bezahlt ? Sag' nicht Du selbst, das glaubt Dir keiner !
Cheers
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Fetter Lacher, Gaucho!

Der Begriff "Arbeit" im gesellschaftlichen Kontext: morgens aufstehen etc..ist für mich auch MEGA neg besetzt. Ich hab aber auch ne latte an Anlagen, erworbenem, die die Fähigkeit, zur Arbeit zu wackeln, (zum Glück in Anbetracht der gesellschaftlichen/globalen Entwicklung) einschränkt.

Aber grundsätzlich ist das meiste tatsächlich sinnlos. Gibt es auch gute Literatur dazu: "sinnlose Arbeit" etc...

Allerdings, die bunten Scheinchen müssen schon irgendwoher kommen. Du musst ja nicht arbeiten, Gaucho. Halt doch Deinen Hintern hin oder ähnl. (Bitte nicht als Beleidigung verstehen, ich bin einfach praktisch veranlagt und scheue mich selbst vor wenig...) Ist immerhin legal. Hoher Stundenlohn, entsprechend wenig Einsatz zeitlich. Oder werde krativ, gründe Dein eigenes business! Auch da kann man sich (fast) aussuchen, wie viel und wann man arbeitet. Je nach Zweig...

Da hätten wir - ich kann es kaum glauben - schon 2 Gemeinsamkeiten. Der faible für gute Quali, keinen Sinn im "arbeiten gehen" sehen. Nee, 3! Bezieht man die Vorliebe für Opiate mit ein.

Ha, 2 verzogene "Gören" sind wir...Kam mir spontan. Ob da was dran ist?

In meinem Leben war das lange lustig. Es hat sich aber gegen mich gewandt - liegt wohl in der Natur der Sache Laughing Und es kostet mich mehr Energie, das halbwegs in Fkt um zu verwandeln, als es bedurft hätte, mich meine Hausaufgaben allein machen zu lassen, nur so z.Bsp...aber bei Dir liest es sich was anders, hab einfach mal ein wenig Spaß gemacht...obwohl das für mich andererseits ja bitterer Ernst ist Sad
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmmm Confused -schön, ich hab jetzt alle akutellen posts von Gaucho mal quergelesen und mittlerweile kommt so mit jedem Mosaiksteinchen ein umfassenderes Gesamtbild seiner Situation / Biographie usw. zustande.
Unsympathisch finde ich ihn immer noch nicht. Verstehen kann ich vieles sehr gut! Idea
Genau wie ich, fällst du schon in die Gruppe der "Jammerer" statt "Macher"- da gebe ich rock mit seiner netten-leicht pädagogischen Intervention schon Recht -

Gaucho- "ent-thronter Königssohn":
oder "aus dem Paradies Vertriebener"...
- komm doch ruhig mal rüber in den Thread für "erwachsene Kinder"- denn das bist du doch schließlich wirklich. (lieb gemeint)- ein erwachsenes Kind!

Manchmal hab ich den Drang, dein "festgezurrten Einstellungen" zu Dingen etwas "aufzulockern"- also, -

ich denke z.B. nicht, dass alle Frauen unbewußt im Lebenspartner den "Ernährer und Versorger" suchen, also primär Sicherheit und finanzielle Privilegien. (einige bestimmt, aber wie armselig ist das denn bitte? Rolling Eyes)- also bei mir haben sich die Rollen da eher vertauscht. Egal. Falle ja eh etwas "aus dem Rahmen der Norm", wie mittlererweile wohl jedem klar ist.

Deine narzisstische Persönlichkeitsstruktur dürfte vielmehr einer stabilen Partnerschaft im Weg stehen als die Tatsache, dass du keine Millionen auf dem Konto hast, denke ich spontan. Idea

Schön finde ich, dass bei dir Qualität vor Quantität steht, und dass du den Wert von Dingen wertschätzt und lieber wenig vom Besten als viel vom Schrott in dein Leben baust.
Auch dein eigenwilliger Umgang mit schulmed. Ratschlägen und relativ erfolgreichen Selbsheilungs-experimenten ist interessant!

Ich denke, dass du, (wie ich) NUR dein EIGENER CHEF sein kannst.
Maloche für einen Hungerlohn wäre auch nicht mein Ding, und schon gar nicht, wenn ich dafür "buckeln", "mich anpassen" und verbiegen, überstressen müßte- alles total logo- verstanden. Idea

Aber du bist innovativ und erfinderisch genug, um noch einen anderen Weg zu finden. Ich denke auch, wie dakini,- raus aus dem verkorksten Nest bei deinen Eltern- wird echt langsam Zeit für eine vollständige "Abnabelung" mit Mitte 20!

Denke auch, früher war alles besser. Vor allem die 80er Jahre.
Bin bis vor ca 5 Jahren immer noch mit diesem "Walkman" (tragbare Mini-kassettenrekorder) durch die Gegend gerannt. Wenn ich dann mit Bandsalaten auf der Straße stand und an den "Kassetten" herumdrehte, blieben die Leute stehen und schauten mich an, als ob ich von einem anderen Planeten hier gestrandet wäre..Rolling Eyes.. (ich mochte einfach Klangwiedergabe mit diesem ständigen charmanten Rauschen im Hintergrund, - nunja- bin jetzt auch bei mp3 gelandet)...

Soweit erstmal meine Gedanken zu dir.
Kannst ja mal rüberkommen in meinen Thread.
Dann bist du nicht so allein, zumal surreal, der dir eigentlich immer wohlgesonnen zur Seite stand, ja erstmal "kürzertreten" will im Forum.

Liebe Grüße!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht Arbeiten zu gehen würde mein Stolz gar nicht zulassen...der Haken ist halt,das mich Hobbyklempter mit Fachwissen aus den 60er Jahren zum Krüppel gemacht haben.Darf also auch bald mal auf Amt,und mich als Arbeitsscheu abstempeln lassen.

Den Fernseher schalt ich schon gar nicht mehr ein...ich will vom "Arbeitslager" Deutschland nichts mehr wissen...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Schattengewächs,

bin da ganz ähnlich gestrickt: leider so gar keinen faible für gut situierte Männer.

Ich mag die "irren", die sind interssanter, aber auch dysfunktionaler. Ach ja, die "Tussis", die sich an Auto, Job etc orientieren, gibt es zu Hauf, da hat Gaucho schon recht. Ich hör das auch von vielen anderen Männern, besonders den < 40. Grad die noch jüngeren regen sich auf über die Mädels, die nur noch auf Sicherheit bedacht sind und wohl recht öde rüber kommen, unnatürlich, verklemmt...so die Aussagen. Frauen, die kochen können, liebevoll sind, interessant und selbstbestimmt dazu, sind Mangelware in deren Augen. Kein Wunder, dass ältere Frauen da Hochkonjunktur bekommen. Noch hübsch an zu sehen, lockerer im sex Bereich (da gibt es zig Geschichten: die eine will nicht von "hinten", weil sie denkt, ihr Hintern ist zu dick, die andere will das nicht..so ganz "normale" Dinge halt, über die wir uns nie Gedanken machten. Ich musste so lachen, als mir die Sache mit dem Hintern erzählt wurde, zumal das Mädel tatsächlich gut aussieht..) und mit den gewünschten Attributen ausgestattet.

Ich hab es schon wenige male probiert. Mich u.a. mal mit nem gut aussehenden Manager verabredet. Weniger hätte es kaum passen können, gähn! Dabei war der objektiv echt ne gute Partie. Nur ich fand ihn halt langweilig, obwohl er das nicht wirklich war, vielseitig interessiert. Es fehlte mir der "leidvolle" Tiefgang. Hätte ja auch schon überstanden sein können, aber wenn alles immer nur rund läuft, kommt da halt nix ansprechendes für mich raus...Und im Bett kommen die ja auf die abgehobensten Sachen,so Richtung SM, vermutlich zeigt sich da, dass es doch irgendwo klemmt, die Persönlichkeit beschnitten ist im fkt Alltag...Da sind die 30er ne echte Wohltat, die sich gerne mal einen Joint drehen. Aber noch besser wäre so jemand mit ein paar Jährchen oben drauf...

Männer und Frauen ergänzen sich super, wenn es passt. Zum Glück hab ich solche Erfahrungen schon hinter mir, sonst würd ich derzeit vom Glauben abfallen Rolling Eyes
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

lustig, dakini! Very Happy
Zum Bereich "Sex" sag ich mal nix. Aber stimmt schon so, -
ist bei mir auch so.
Irgendwie kann ich auch nur mit dem Typ Mann korrespondieren, der die "Hölle von Innen kennt" oder "noch halb oder mit einem Fuß, bitte nicht ganz" drinsteckt.
Mein Fokus liegt einfach in ganz anderen Bereichen.
Evtl hat es auch damit zu tun, dass Menschen, deren ganzer Lebenssinn in der "effektiven Anhäufung und Vermehrung von Geld und Gütern" liegt, mir einfach ZUWIDER sind, - das spürt man ja schon in der Aura! also ich mag die Grundstruktur nicht, - andersherum passe ich aber auch nicht in deren "Beuteschema"- obwohl sie mich durchaus "interessant"- aber doch eher "irritierend" finden und nicht annähernd daran dächten, irgendwas in Richtung Partnerschaft mit mir zu starten. Passt nicht. Fertig. Aus.
Und die Gespräche--- genau, gääääähn. Rolling Eyes
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

mußte gerade wieder so lachen.
Das gabs echt Typen, die sagten, "du bringst mit deiner Art mein ganzes solides Weltbild und meine Werte durcheinander", - ich bin durch dich in eine Art "'Schieflage" geraten. Bitte laß uns den Kontakt abbrechen. Rolling Eyes Confused

Weil ihre Seele im Innersten weiß, dass dieser materielle Irrsinn nicht zur "Erfüllung / Glückseligkeit" führt.
Idea
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meckere gerade zwar, aber rein finanziell betrachtet liefen die beiden Monate seit Ende März besser als jemals zuvor in meinem Leben.

Allein weil ich wusste, dass mir der Arsch bald auf Grundeis läuft - meine Eltern fingen ja schon damals an den Druck auf mich zu erhöhen und Bafög gab es plötzlich auch nicht mehr. Ich hatte nur noch 1000€ auf dem Konto und wusste nicht wie meine Zukunft aussehen sollte.

Also reaktivierte ich wieder meinen eingerosteten Sinn für Geschäftstüchtigkeit. Den ich damals allein aus Bequemlichkeit einrosten ließ, weil ich mich in der letzten Zeit auch mit weniger Geld in der Tasche zufrieden gab.

Seitdem sind mir eine Menge Idee gekommen und ich habe in diesen 2 Monaten sehr viel Geld verdient. Ich war also durchaus fleißig und habe in gewisser Weise allen Grund auf mich stolz zu sein. Es ist nicht so, dass ich keine Ideen hätte wie ich an Geld kommen könnte.

Das hatte ich ja schon immer. Nur war ich lange Zeit zu bequem diese Ideen auch in die Tat umzusetzen.

Ich habe halt nur Angst, dass ich eines Tages wieder in dieses schwarze Loch fallen könnte und dann ist es auch vorbei mit den guten Geschäften, weil die Antriebslosigkeit Überhand nimmt.

So wie es momentan läuft brauche ich weder meine Eltern, noch das Amt. Aber wer weiß was die Zukunft bringt und außerdem fühle ich mich nach dem Auszug wie ein Küken, dass aus seinem schützenden Nest gefallen ist.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bezogen auf dein vorletzten Post,Gaucho,gebe ich dir völlig recht...
Hab ja selbst lange in einem Lebensmittelkonzern,in seinem Metier vor kurzem noch der grösste in ganz Deutschland gearbeitet...

Ich weiß also,wie mit Leiharbeitern umgegangen wird...wie mit Dreck...die haben nicht annähernd soviel Pausen wie festangestellte,die Pausen sind kürzer,und vergisst ein Leiharbeiter sich an der Hygieneschleuse die Hände zu Desinfizieren,und es wird bemerkt,ist der Sofort raus...Festangestellte kriegen allenfalls eine Mündliche Ermahnung,noch nicht mal eine Abmahnung..."Offiziel" wird so ein Gebaren,nie zugegeben werden...aber wer ein bissjen Bock hatt,sich Einzulesen,weiß wie es in Deutschland läuft...in Sachen MRSA Krankenhauskeime,ist Deutschland im Vergleich zum Ausland eine Keimschleuder...Sparwahn lässt grüssen,...

Trotz allem,würde ich lieber Arbeiten,als die schrecklichen Schmerzen jeden Tag zu haben...mit Handkuss auch bei einer Leihfirma,...ich würde aber allein aus jux und Gaudi,nur Scheiße bauen,auf der Arbeit...ein Alptraum für jede Leihfirma...bin ja eine gute Fachkraft,in 2 Minuten,wär eine ganze Produktionsstraße lahmgelegt...die "Gesichter" unbezahlbar...

Bist noch so jung Gaucho,und schon so verliebt in Opiate,...na wenn das mal gut aussgeht...

Steck dein Schwanz mal in eine schöne feuschte Muschi,dann weist du was Leben ist...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Außer Dr. Mabuse sind wir alle ein wenig arbeitsscheu, oder? Laughing

Wenn, dann muss es Freude bereiten...Vor nicht allzu langer Zeit an der Kasse in einem Baumarkt fühlte ich mich völlig unbeabsichtigt in die Rolle hinter der Kasse ein, nahm das Neoanlicht wahr...und bekam ein beklemmendes Angstgefühl. Das kenne ich auch von Büros, aus dem Labor...Nur auf dem Acker war es echt ok, auf dem Bau, beim Boote polieren. Fitness, für die man noch bezahlt wird und nette Leute Smile Mit Kindern arbeiten, macht auch Spaß, aber 40 Std/wo? Shocked
Mir fällt grad auf, dass ich eben "natürlichere" Tätigkeiten aufgezählt habe. Es sollte halt zur Persönlichkeit passen, was man tut Wink
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, liebes Forum Very Happy

Ich bin anscheinend freigeschaltet worden.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Euch allen einen guten Montagmorgen; bei uns ist gerade ein Mordsgewitter.


Liebe Grüsse

von Seppel
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch der Sepp ist ja wieder da!
habe schon gedacht von dir nix mehr zu hören,irgendwie hast du ja doch gefehlt,mir zumindest!
wie sieht es denn bei dir so aus?
was macht dein Vorankommen in Sachen abdosieren.Erzähle doch mal!
Und sonst ,alles soweit klar bei dir?

mal wieder einen Spruch (vom Sprücheklopfer mikel) für dich Sepp,
er passt ziemlich gut auf dich!


Der Charakter eines Menschen wohnt nicht im Intellekt,
sondern im Herzen.
Leopold Jacoby, (1840 - 1895), deutscher sozialistischer Lyriker



ganz lieben Gruß von mir und auch an Frau und Hund,

mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 58, 59, 60  Weiter
Seite 59 von 60
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin