I.v konsumform, wieviel bei geringer toleranz?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heros
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.02.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2016 15:12    Titel: I.v konsumform, wieviel bei geringer toleranz? Antworten mit Zitat

Hallo, wieviel mg sollte ich mir in die venen spritzen wenn meine toleranz noch sehr gering ist.
Bisher habe ich es nur gezogen 50 - 100mg war schon ne ordentliche menge um mich ins exil zu ballern.
Diese dosis gefixt würde mich sicher umbringen.
Ich denke auch über eine anale injektion nach, was sind da die risiken, kann ich auch bei einer leichten überdosis sterben wenn ich mich für die anale injektion entscheide?
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2016 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Heros

Kann dir keine Info geben, da ich selbst nie gedrückt habe...sorry, für den Moralapostel, aber denke jeder Fixer hier wird dir davon abraten! Dann rauch dir lieber ein Blech/Folie...also ist meine Meinung, aber wie gesagt, denke die i.v.-Konsumenten werden mir zustimmen
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2016 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Brooklyn_Zoo hat Folgendes geschrieben:
... denke jeder Fixer hier wird dir davon abraten!


Definitiv, ja. Zumindest ich tu's !
Es ist nicht mehr möglich, nachzuvollziehen, bei wievielen Leuten ich das beobachtet habe im Laufe der Zeit: 's ist ja nur für einmal, zum probieren halt ... Und nach einiger Zeit sieht man die Leute wieder - und man sieht ihnen bereits an, daß sie an der Nadel hängen.
Ich bin keine Ausnahme, auch ich bin hineingetappt in die Falle.
Natürlich kannst Du das auch tun, Heros, aber raten werde ich Dir nicht dazu.
Und Dosistipps zu geben, das ist mir zu gefährlich. Es ist verantwortungslos, Dosierungen von einer Substanz zu raten, von welcher man nicht weiß, wie hoch- oder niedrigpotent sie ist. Zudem ist da noch ein Faktor, und das bist Du, Heros.
Jeder hat eine andere Toleranz. Da mußt Du selbst entscheiden !
Bedenke, daß nicht wenige am Friedhof liegen, die beim ersten Schuß schon ex gegangen sind. Erst unlängst war es passiert ...
Cheers
Nach oben
187
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2015
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2016 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ueber eine ANALE INJEKTION NACH Smile Smile Smile Smile Smile

NICHT VERGESEN OHNE NADEL

Ich kenn niemand der so was gemacht hat

Kann dir nicht sagen ob es das gleiche ist wie in die Vene

Hoer auf damit . Du willst doch wircklich nicht was in den ARSCH rein schieben

Man weis auch nicht was du da nimmst deswegen kann man nicht beantworten

Mach lieber so weiter oder hoer am besten auf

Weil Spritze ist nix gutes . Mir ist aufgefallen wenn es jemand gefehlt zu druecken macht er nix anderes mehr .

Die spritzen sich dann alles nur

Gruss
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2016 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest würde ich definitiv nicht mehr verwenden als bereits auf anderem Wege gewohnt. In deinem Fall also 0,1g, entsprechend einem halben 10'er Bubble. Es würde dich höchstens eine Zeit ausknocken. Wenn du aber alleine bist, ist Vorsicht erste Priorität. Schliesslich kannst du selber nicht Acht auf dich nehmen, sobald du einpennst.

Neben dem Risiko durch das Opiat selbst, kommen Risiken durch jene Stoffe, die hauptsächlich enthalten sind und lediglich der Verlängerung dienen.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon mal eine Nadel drin. Sie saß richtig, Blut kam beim Ziehen. Es bedurfte nur noch des Abdrückens. Es war reizvollm überhaupt die Nadel zu setzen. Das Aufkochen, Filtern, die Nadel zu positionieren und hinein schieben. Doch dann kam das Grübeln, was ist da wohl für Dreck drin? Bekomme ich gar eine Blutvergiftung oder Herzmuskelentzündung? Was, wenn sich ein Thromus bildet? Die arme Leber und Nieren, die diesen groben Dreck filtern müssen! Ich zog die Nadel wieder raus 6nd entsorgte den Inhalt ins Waschbecken. Das war richtig so, dessen bin ich mir bis heute überzeugt.
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Heros

Würde mich mal interessieren, wie es weitergeht. Vermutlich hast du nicht auf den Rat gehört, es zu lassen, aber da bisher keine Antwort deinerseits kam, hoffe ich mal, dass du dich zumindest nicht overdozed hast, sondern eher (nicht falsch verstehen, ich gönn das Keinem!) kotzend in der Ecke liegst oder aber natürlich noch besser auf den Rat von allen, die antworteten gehört hast
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 04:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mal wieder son saubloeder Dummfickfred. Deine Geschreibsel beweist das du null Ahnung / Erfahrung hast und ich wage zu behaupten das Du nicht nur nicht weisst wovon Du schreibst, sondern ein gelangweilter pickeliger Nerd bist der hier rumtrollt. Wer son Muell vom stapel laesst, hat noch nie H konsumiert. Wenn du Analfetischist bist, wechsel einfach das Forum. Ansonsten steck Dir was auch immer in den Arsch, aber kein H. Es waere mir peinlich dieselbe Droge konsumiert zu haben wie Du.
Ich bin diese Fakes sowas von satt ... Evil or Very Mad

Ansonsten wuensche ich eine angenehme bis erfolgreiche Woche, Denen die es verdienen, nicht den trollenden Totalversagern hier ... Shocked
Nach oben
Infomix
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wie entsteht dieser Kontrollverlust? Genau darüber ist bisher nur wenig bekannt. Sicher ist jedoch, dass dieser Verlust seine Ursache in der vorderen Großhirnrinde (präfrontaler Kortex) hat. Dieser Bereich beeinflusst als exekutives Zentrum einen Großteil des Alltagsverhaltens, unter anderem über die Steuerung von Aufmerksamkeit und die Kontrolle von Motivationen und Emotionen.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Infomix, daher wäre eine Lobotomi genau das richtige Laughing
Am besten mit der Dr.Freeman Methode, kurz paar Elektroschocks damit der Patient bewusstlos ist,
dann mit der Eispikel Methode die Lobotomi durchführen.

Und schon wären die Patienten geheilt,
der Dr.Freeman hat den frisch Lobotomierten noch ein Taxi bestellt und nach paar Tagen waren die blauen Flecke weg,
und der Patient hatte nie wieder sorgen,
keine Depressionen, keine Suchtkrankheit einfach alles war geheilt Laughing

LG.JP
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
... keine Depressionen, keine Suchtkrankheit einfach alles war geheilt Laughing


Frei nach dem Sprichwort: Operation gelungen, Patient tot vermutlich ... Wink
Cheers
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hey grüß dich rock Laughing

Klar gab es ein paar Probleme Laughing die Schwester vom Amerikanischen Präsidenten Kennedy wurde ja auch Lobotomiert,
danach war sie ein Leben lang ein Pflegefall Laughing

Aber sonst gibt es auch viel gutes zu berichten Cool

LG.JP
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Hey hey grüß dich rock Laughing

Klar gab es ein paar Probleme Laughing die Schwester vom Amerikanischen Präsidenten Kennedy wurde ja auch Lobotomiert,
danach war sie ein Leben lang ein Pflegefall Laughing

Aber sonst gibt es auch viel gutes zu berichten Cool

LG.JP

Schon wach mein Freund? Very Happy
Nach oben
Alpträumer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2016
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

"So operierte er vor den Augen zahlreicher Zuschauer sowohl im Fernsehen als auch in Hörsälen Patienten im Akkord (mehrere Dutzend pro Tag). Des Weiteren reiste er in einem Wohnmobil, dem von ihm so getauften Lobomobil, von Klinik zu Klinik durch die USA und operierte einen Patienten nach dem anderen. Zeit seines Lebens pries er die Lobotomie als optimale Behandlungsform und operierte bis zu seiner Pensionierung 1962 weiter, insgesamt ca. 3600 Patienten."

Shocked
Nach oben
Heros
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.02.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Ist mal wieder son saubloeder Dummfickfred. Deine Geschreibsel beweist das du null Ahnung / Erfahrung hast und ich wage zu behaupten das Du nicht nur nicht weisst wovon Du schreibst, sondern ein gelangweilter pickeliger Nerd bist der hier rumtrollt. Wer son Muell vom stapel laesst, hat noch nie H konsumiert. Wenn du Analfetischist bist, wechsel einfach das Forum. Ansonsten steck Dir was auch immer in den Arsch, aber kein H. Es waere mir peinlich dieselbe Droge konsumiert zu haben wie Du.
Ich bin diese Fakes sowas von satt ... Evil or Very Mad

Ansonsten wuensche ich eine angenehme bis erfolgreiche Woche, Denen die es verdienen, nicht den trollenden Totalversagern hier ... Shocked


Es ist schon klasse in welche Schublade du mich steckst.
Du hast von der menschlichen Anatomie wohl rein garkeine ahnung, also brauch ich mich mit dir auch nicht weiter auseinanderzusetzen.

Ich nehme bereits ein halbes Jahr h, maximal 2 - 3 die Woche, um
die Körperliche abhängigkeit sowieToleranzbildung zu vermeiden, aber wenn ich was nehme, möchte ich auch alles rausholen, ich habe schon vieles in meinem Leben probiert, wöchentliche Pilztrips gehörten genauso dazu, trotz einiger horrortrips war die faszination ungebrochen.

Ich denke Heroin ist deswegen so gefährlich weil man es problemlos in den Alltag einbauen kann und dennoch alles machen kann und sich "heroisch" fühlt.
Das tue ich nicht, werd ich auch nicht.
Ja die I.v variante ist sicher ne dumme idee.

Ich bin der meinung das die anale Aufnahme die gesündeste der verschiedenen varianten des Konsums von H ist, und es flutet schneller an als in der Nasenschleimhaut da der Enddarm eine wesentlich aufnahmefähigere Schleimhaut besitzt. Soviel zu dem Vogel den ich zitiert habe, habe leider wieder seinen Namen vergessen...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Heros, Du magst Erfahrungen mit H und und und haben, aber mit unmoderierten Drogenforen bist Du nicht auf Du und Du Wink
Sonst hättest Du das aggressive Geschreibsel von dem, dessen Namen Du vergessen hast, gar nicht erst wahrgenommen Wink
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin