I.v konsumform, wieviel bei geringer toleranz?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi goldy,

schön, dass du dich mal wieder meldest und es im Griff hast.
Smack, wie du ihn beschreibst, kenne ich nicht, dachte aber auch gleich an den Warnhinweis von praxx http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=18445.

Vielleicht ist es besser, das Zeug ins Klo zu spülen. Tut weh, aber ist evtl. gesünder Rolling Eyes

Alles Gute!

LG N
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ihr lieben.

Also in dem Forum wurde ein Stein fotografiert der die gleichen Punkte enthält wie mein zeug.Nur die Farbe ist dort anders,bei mir ist die Farbe grau-beige-als Stein gepresst mit dunkelbraunen Punkten,die wenn man den Stein zu pulver verarbeitet verschwinden.
In diesem Forum hieß es er wurde nach dem Konsum auf Barbiturate positiv getestet.
Mich hat das Zeug allerdings kein Stück sediert,im Gegenteil.
Ich hab eine wirklich wiiiinzige Menge gezogen und dachte mir springt ein Pferd auf den Rücken. Zuerst der Kopf am drücken,danach kam ne Peitsche und ich hätte 300 Kilometer im Radrenn Profi Sport zurücklegen können.
Hellwach,aufgedreht,zittrig.
Dann wurde mir heiß und ich bekam den Juckreiz meines Lebens und ne ziemliche Euphorie. Also das es öfter mal juckt ist mir schon passiert,aber ich hab mir den ganzen Körper so zerkratzt das ich heut morgen überall rote Streifen hatte.
Nodden und schlafen ging auch nicht.War die ganze Nacht wach.Euphorie war dann weg und ich hatte nen richtigen Schleier vor den Augen. Unscharfes Bild in jedem Fall,aber nicht wie in dem Thread Doppelbilder,das hatte ich nicht.
Aber die Gleichgewichtsstörung hatte ich schon.
Das ist schon stark finde ich,und weg schmeißen kann ich das wirklich nicht:(

Menno,ja klingt schon gefährlich was in dem verlinkten thread steht,aber mal so gefragt,kann ich mich damit auch infizieren wenn ich es nur rauche,oder nur nasal einnehme? Also stirbt man davon nur beim i.v Konsum oder auch bei anderen Konsumformen?
Ist sowas denn echt real möglich das man sowas verseuchtes bekommt?

Die schwarzen Punkte wären angeblich Black Tar Heroin,jedenfalls sagt der Herr das,ich müsse mir keine Sorgen zwecks Barbiturate machen.

Wissen kann man es am Ende eh nie,und eigentl muss ich das weg haun,aber naja.blöd.

Den Avatar hab ich ausgewählt da ich gern Joy Division höre:)
Und generell alles was so in die Richtung geht.

Liebe Grüße an Euch


Smile
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi goldy,

wie praxx nochmal erklärend nachlegte, wäre geraucht oder gesnieft zumindest ungefährlicher, bzw. er warnt vor i.v. und rektaler Ampl. .
Kann ich gut nachvollziehen, dass man sein smack nicht wegschmeissen will Mad
Black Tar ist ( zumindest zu meiner Zeit ) bei uns äusserst selten und nicht unbedingt als Qualitätsnachweis zu verstehen, Barbiturate sind ja heute wohl auch eher selten ( sah vor 25 J noch anders aus). Black Tar ist meines Wissens eher der smack der Amis, "importiert" aus Mexiko. Habe es nur einmal geschnupft, war nicht so angenehm in der Nase. Fands insgesamt nicht so toll.
Das das Zeug dich so anpeitscht, kenne ich so auch nicht, deutet schon irgendwie auf ein Gepansche hin.
However.

Joy Division, gute Musik! Smile

Alles Gute!

LG N
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Nebu:)

Also diese Nacht hab ich 3 Stunden geschlafen, schonmal ganz gut Smile
Gestern nach dem Konsum ging es mir aber sowas von gut.
Am ersten Tag hab ich das zwecks Tolleranz wohl nicht soo gut verstoffwechselt.
Gestern war es (leider) das erste mal das ich wirklich wirklich von einer Substanz so fasziniert war.
Dieses Mal kein zittern,keine Probleme.
Wenn ich Lust hab renn ich durch die Wohnung und mach was,und das macht dann total Spaß.
Ich konnte mich aber auch ohne Probleme aufs Sofa legen und es war sau gemütlich. War in Foren unterwegs und alle Menschen waren mir sympathisch ohne ende.Das hab ich sonst eher nicht so dieses Nähe Gefühl zu anderen um es mal so zu sagen.
Auch mein eigener Bezug zu mir wurde extrem positiv verstärkt.
Ich glaub ich war vom Kopf her wie ein Kind.
Alles war klar und unschuldig, ich lief die ganze Zeit wie bescheuert mit nem 😁 grinsen rum,und alles um mich herum war einfach perfekt genau so wie es war.
Ich wollte auch nicht ins bett,ich befürchtet ich war einfach zu glücklich zum schlafen. Klingt doof aber ich hab richtig gespürt wie das funkeln aus meinen Augen leuchtet. Alles war einfach verdammt perfekt.
Ehrlich am liebsten würde ich hier glaub noch ne Stunde lang weiter beschreiben wie ich mich gefühlt hab.
Bin verdammt überrascht davon.Auch das körpergefühl, also würde dich das Glück von innen erwärmen.
Sonst hatte ich einfach nur Schwitzattacken aber dieses mal war diese Wärme ganz natürlich und viel besser.

Ich weiß man soll nix verherrlichen aber sorry wenn du sowas hast, dann brauchst du nichts anderes mehr.

Man ist nicht zu wach zum schlafen,sondern zu glücklich, hallo so ein Problem gibts doch eigentlich gar nicht^^

Also mit was auch immer das verpanscht ist, ich bin ganz böse verschossen.Das nenn ich mal eine Droge.Der andere Mist den man sonst so kennt ist dagegen totaler Müll.

Ich dachte immer Mdma macht glücklich, aber jetzt merk ich erstmal das das überhaupt nicht stimmt.Mdma macht nen chemischen Rausch,es überhitzt dich,lässt deinen Puls hoch und verklatscht dich total. Aber das macht gar nicht glücklich.
Also entweder hab ich jetzt vielleicht zum ersten mal richtiges H gehabt,wer weiß was ich vorher hatte, oder das Zeug ist verpanscht aber dann würd ich vorschlagen das man damit ab sofort anfangen muss standartmäßig immer so zu panschen.
Das Zeug wirkt definitiv typisch Opi nur mit nem Spaß Faktor den ich so bisher nicht hatte nach dem Konsum.

Die Dosierung kanm vielleicht noch was Aussagen. Ich ziehe sonst immer so 6-10 Stecknadelgroße Häufchen und dann wird mir warm usw.

Von dem hab ich am ersten Tag schon gemerkt das diese Dosis viel zu viel wäre.
Ich hab gestern vielleicht alle 3 Stunden ca 1 millimeter dicke, ca 1,5 cm lange Nase gezogen.Und nach dem 2ten mal kam diese mega Euphorie. Ab der dritten Nase musste ich mich übergeben und mir wurde schwindelig. Dann verging ne halbe stunde und dann wars wirklich richtig schön.
Heut morgen hab ich starke Kopfschmerzen, hab 2 Ibo genommen aber scheint nicht soo anzuschlagen.
Eben nochmal ne kleine nase von dem Zeug und ne kleine Tüte und selbst meine eigentliche Kiffer Paranoia in der Bahn ist komplett ruhig heute.
Mit RCs und soweiter kenn ich mich ja gar nicht aus,und andere Opis auser H kenn ich auch nur Kratom.
Das Zeug was ich hab war doppelt so teuer wie sonst ist als Stein gepresst und grau -beige.
Wenn ich den Stein mit der Rasierklinge durchbreche sind innen dunkelbraune Punkte drin . So ähnlich wie Haschisch.

Den Schleier auf den Augen hatte ich dieses mal auch nicht.Eventuell wars gestern auch einfach zu viel.
Hab die letzten Tage leider immer Panikattacken nach dembkiffen bekommen. Das passiert mir alle jahre mal,dann mach ich damit Pause dann geht's wieder Gestern Nacht hab ich auch noch gekifft und hatte auch keine Angst.
Also was ich da so vorher hatte, hm weiß nicht ob ich das weg geschmissen hätte,aber bestimmt auch schon nicht.
Aber meine verpanschten Zaubersteinchen schmeiß ich nie im Leben weg.
Da müsste mir schon der Chemiker persönlich rumkommen und mir nen Zettel mit Rattengift Nachweis vor die Nase halten, dann würde ich sagen schade und nochmal ne Abschieds Nase ziehen bevor ich es dann weg tatsächlich auch weg schmeiße.

Scheiße man soll keine Drogen so loben aber ich musste da mich da jetzt gerade mal mitteilen, das musste mal irgendwie raua.
Zudem hab ich grad nen Schreibflash wie ich frad festgestellt hab.

Zum Thema verpanscht mit diesem Erregern, also ich hab ja vorgestern auch schon was konsumiert und letzte Nacht ja auch,dann müsste ich heute ja eigentlich schon irgendwas schlimmes merken oder?
Hab nur leichten Schwindel und Kopfschmerzen. Das hab ich aber öfter mal nach H oder auch Kratom.

Werd es in jedem Fall nur nasal Konsumieren.

So jetzt hör ich aber auf mit tippen sonst Tipp ich nochmal 10 Seiten^^
Nach oben
velorina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 17:49    Titel: the best sbobet online reliable Antworten mit Zitat

This is a good site! come on and join with us!

agen bola
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts hier überhaupt Moderatoren oder sowas^^?
Editieren kann man seine Texte auch nicht,und Werbung melden geht auch nicht.Naja:)
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

Golden Eyes hat Folgendes geschrieben:
Gibts hier überhaupt Moderatoren oder sowas^^?
Editieren kann man seine Texte auch nicht,und Werbung melden geht auch nicht.Naja:)


Moin goldy,

jepp, das sind die beiden Knackpunkte in diesem Forum. Evil or Very Mad

Dein letzter Bericht liest sich witzig Very Happy
Da scheint jemand gut ´gepanscht zu haben Very Happy ´

Aber immer ´dran denken: Nicht zu oft vom Honig naschen!

Schönen Tag!

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Zumindest würde ich definitiv nicht mehr verwenden als bereits auf anderem Wege gewohnt. In deinem Fall also 0,1g, entsprechend einem halben 10'er Bubble. Es würde dich höchstens eine Zeit ausknocken. Wenn du aber alleine bist, ist Vorsicht erste Priorität. Schliesslich kannst du selber nicht Acht auf dich nehmen, sobald du einpennst.

Neben dem Risiko durch das Opiat selbst, kommen Risiken durch jene Stoffe, die hauptsächlich enthalten sind und lediglich der Verlängerung dienen.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon mal eine Nadel drin. Sie saß richtig, Blut kam beim Ziehen. Es bedurfte nur noch des Abdrückens. Es war reizvollm überhaupt die Nadel zu setzen. Das Aufkochen, Filtern, die Nadel zu positionieren und hinein schieben. Doch dann kam das Grübeln, was ist da wohl für Dreck drin? Bekomme ich gar eine Blutvergiftung oder Herzmuskelentzündung? Was, wenn sich ein Thromus bildet? Die arme Leber und Nieren, die diesen groben Dreck filtern müssen! Ich zog die Nadel wieder raus 6nd entsorgte den Inhalt ins Waschbecken. Das war richtig so, dessen bin ich mir bis heute überzeugt.


Das ist das einzig Richtige. Ich wünschte, ich hätte auch mal solch ein denken gehabt.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

MOIN Very Happy

Wegen Sätze wie dieses hier:

Ich wollte auch nicht ins bett,ich befürchtet ich war einfach zu glücklich zum schlafen.

oder diesen... oder das Zeug ist verpanscht aber dann würd ich vorschlagen das man damit ab sofort anfangen muss standartmäßig immer so zu panschen.

...wollte ich meinen text eigtentlich editieren,weil ich,SOWIE ich nüchtern war,meinen Bericht total schlimm fande^^

Habs mir eben nochmal durchgelesen und lag um vor lachen.

Ja ich war da gut unterwegs. Smile

Also ich würde ja sagen das Zeug ist gar nicht soooo verpanscht.
Ich glaub das ist einfach nur gut, und klein Goldie hatte einfach mal viel mehr Spaß als sonst,und ist daher so aufgeregt^^

Hab mich auch erschrocken Smile

Hab mir de Telefonnummer von dem Typen grad ganz oft abgeschrieben,damit ich da ja nicht mal vergesse^^ Nie wieder Subutex,ab sofort nur noch verpansche Zaubersteine mit dem Wunderkleber.
Abgesehen davon besitze ich jetzt auch die Möglichkeit im Internet eine Bestellung zu tätigen, und ab sofort such ich nur nach grauen Steinchen mit Haschpunkt-Anteil,damit ich nie wieder Mist ziehen muss:)

Nicht zu oft am Honig naschen sagst du.

Hmmm jaaaa damit hast du wahrscheinlich Recht Very Happy
Ja.

Ist schon blöd,das macht nämlich wirklich Spaß.
Gestern war nen Freund bei mir und hatte Kokain dabei.
Mir wurde sogar etwas angeboten,aber ich hab den nur ausgelächelt (auf charmante Goldie -Art) und abgelehnt.

Ich hab meins gefunden,was anderes kommt mir gar nicht in die Tüte.

Eigentlich bin ich richtig brav,ich mach keinen Blödsinn.
Also ich halte mich an Gesetze(außer die ,wo es um Btm geht),ich helfe alten Omis aus dem Bus,ich kaufe Bananen ohne Plastikverpackung, ich hab nen Fahrschein.
Alles,ich bin wirklich anständig.

Aber da findet man mal einwas was einem richtig fetzt, und dann darf man das nicht.
Das find ich jetzt unfair.

Also ich werd mich heute an meinen letzten Zauberpanschstein setzen und denn ganz brav alle machen, und daaaaann hab ich mir ja mein Kratom bestellt (plus Kapseln) und werd dann ganz brav dieses Kratom nehmen.

Das Kratom wurde mir ja empfohlen,damit ich mal unbedingt mit dem H (Subutex^^) aufhöre.

Hab da sogar drauf gehört und das hat auch wunderbar funktioniert.
Wirklich das Kratom hat mir den Popo gerettet.
Meine komplette Depri und das ganze Packet drumherum ist weg.

Auch als ich dann nix mehr hatte(Kein kratom,kein H,kein Gras) ging es mir wunderbar.
Brauchte auch irgendwie gar keine Drogen mehr,war einfach so schon total zufrieden.

Dann hab ich jemanden kennengelernt der halt H konsumiert,schon viele Jahre.

Er bezieht seine Ware aus dem Inet, und hat mir etwas verkauft.
Ich wollt ja gar nicht unbedingt was aber naja,wenn da jemand vor dir mit sowas rumhantiert ists schwer nichts zu wollen.

Ich werd aber,sowie das Kratom hier ankommt weiterhin dabei bleiben.
Gelegentlich etwas Gras dazu,das wars.

H gibts dann nur ab und zu,zB am Wochenende .
Ich seh auch aus wie jemand aus nem Horrorfilm,ich bin komplett zerkratzt.Also richtig schlimm,meine Arme sind von oben bis unten komplett mit roten Strichen überzogen,öfters als mal am Wochenende darf ich das also gar nicht nehmen.
Ist schon blöd wenn ich meine Arme so verstecken muss.


Na jedenfalls gehts mir wieder gut,ich bin sozusagen geheilt. Very Happy

Ok die eigentliche Macke die ich so habe,die kann ja ruhig bleiben,die kommt meist gut an und ich selber kann damit gut leben^^

Das Leben krabbelt wieder in mir rum und ich bin echt glücklich.
Das hab ich dem Kratom zu verdanken,das hat mich gerettet^^

@Lillian...

Du hast veilleicht mal falsch entschieden,abeer du kannst ja immernoch jetzt anders entscheiden.
Es wird natürlich nicht so einfach ausfallen wie damals,aber noch geht es ja.

Rauch es doch einfach. Oder geht das kostenmäßig nicht?
Dann dosier dich runter,jeden Tag ein kleines bisschen weniger,das geht eigentlich.

Ich hab zB alles hier für diese Konsumform,bis auf richtige Filter,die kosten viel zu viel,aber ich habs damals gesehen das ich es nicht kann.
Die flüssigkeit wurde dicklich und ging nicht mehr,ich hab davon keine Ahnung,und vielleicht ist das gut so.
Ich würd dir gern irgendwie helfen,aber ich hab davon wirklich keine Ahnung und wüsste nicht wie.
Auch die Diskussion darüber triggert mich irgendwie das jetzt auich blöd.

Ich wollt den Tag schon zu sehen das ich den ganzen Kram mal loswerde,genau damit das nicht passiert und ich da doch rangehe,wäre der reiz nicjht irgendwie da müsst ich mir ja darum keine Sorgen machen.

Ich kenn ja meine Pappenheimer:)

Warst du schonmal bei einer Beratung oder so?Vielleicht wäre das mal was?
Oder vielleicht kann jemand mit Erfahrung aus dem Forum da mal mit dir drüber tippeln,ich bin damit grad bisschen überfordert. Hab ja auch gar keine Ahnung davon.

Ganz lieber Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin