MDMA nach über 1 jähriger Pause

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Celestion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 21:46    Titel: MDMA nach über 1 jähriger Pause Antworten mit Zitat

Abend zusammen,
Das letzte mal MDMA Konsum ist etwas länger als 1 Jahr her.
Davor jedoch kein regelmäßiger Konsum sondern erst c.a 5 mal mit Abständen von 1-3 Monaten.
Wir haben diesmal vor feiern zu gehen und uns ein paar Pillen zu genehmigen .
Meine Frage ist jetzt ob jemand schon Erfahrungen hat ,wie sich so eine Pause auf den Rausch auswirkt , damit ich das mit der Dosierung so "safe" wie möglich halten kann.
MDMA mit geringeren Pausen schafft ja bekanntlich Tolleranz und lange Pausen verschaffen in der Regel stärkere Wirkungen , jedoch wäre eine genauere Angabe zu meinem Fall recht hilfreich.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,mein Gott.
Dosier halt moderat o besser lass es sein,hast ja eh scheinbar Angst.
Nimm n teil oder etwa 150mg MDMA u gut ist.
Was will man da noch mehr beachten?
Nach oben
Celestion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Angst ? Glaubst du nicht ,dass ich selber einschätzen kann ob ich "Angst" habe und es dann einfach nicht machen würde ?
Ich weiß nicht ob dir schonmal in den Sinn gekommen ist, dass es da draußen auch Leute gibt ,die sich nicht gut damit auskennen und ein Forum genau zu diesem Zweck benutzen.
Was man noch mehr beachten soll als sich einfach ein ganzes Teil reinzuschmeissen? Eine ganze Menge würd ich sagen , aber da kennst du dich wahrscheinlich bestens mit aus. Was würden wir nur ohne Leute wie dich machen ?
Eigentlich ist jetzt sowas, wie ein "Danke für deine Antwort" angebracht aber du warst mir jetzt keine besondere Hilfe.
Und ich will dir noch mal etwas auf den Weg geben...
Vielleicht versuchst du das nächste mal einfach ein bisschen produktives in deine Antwort einzubringen, so wie man das normalerweise macht.
Liebe Grüsse
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

1teil ist ne ganze Menge,richtig Laughing
Ohmann
Tschüss
Nach oben
Celestion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

wer lesen kann ist klar im Vorteil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin