Wie bekommt mann Heroin am schnellsten aus der uk

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
giepen0403
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 23:24    Titel: Wie bekommt mann Heroin am schnellsten aus der uk Antworten mit Zitat

Hey leute ich und mein Mann müssen am 15.3 in die Entgiftung müssen aber sauber sein sonst nehmen uns die nicht auf konnten es aber nicht sein lassen und haben konsumiert wie bekommen wir Heroin am schnellsten aus der UK danke im voraus für eure Tipps
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

mein mann und ich!

ihr müsst für ne entgiftung sauber sein?! du meintest nicht eher therapie?

dauert so 3-4 tage, dann ist h aus der uk!

graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

oh, das wolltest du ja gar nicht wissen ...

viel trinken, viel schwitzen!

graham
Nach oben
Pietsmiet
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 12. März 2016 23:42    Titel: naja Antworten mit Zitat

habe selber mit Heroin keine Erfahrung, habe das auch noch nie gesehen, kp wie das aussieht. Nur Speed und Koka aber auch nie genommen. Die Fragestellung eurerseits oder deinerseits ist eher verzweifelt, wie auf den letzten Drücker clean werden? Vielleicht schafft ihr mit Tipps die Urinkontrolle zu bestehen. Zumindest dürft ihr aber ab jetzt auch nichts mehr konsumieren. Dann macht ihr die Therapie, werdet rückfällig, geht in irgendein Programm für Suchtabhängige wo man Ersatzdrogen für lau bekommt und werdet kaum ins normale Leben zurückfinden ohne Drogen. Das ist die Wahrheit glaube ich, tut mir leid für euch. Ändert euch grundlegend und vielleicht gibt es einen Ausweg irgendwann in weiter Ferne. Wer weiss. Smile
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Pfirsich Eistee muss man oft aufs Klo gehen,
wenn ihr viel davon trinkt, läuft es nur noch so oben rein und unten wieder raus.

Zusätzlich soll Creatin waren Wunder bewirken, bekommt ihr in jeden Fitness Shop,
je nach Menge und Marke geht es bei 5€ los,
aber morgen ist Sonntag, also klappt das erst Montag.

Mohnkuchen solltet ihr auf gar keinen Fall mehr essen,
das kann auch für positive Ergebnisse führen.

Also macht es wie Graham sagte trinken, trinken und noch mehr trinken,
dann klappt das schon.

Aber mich interessiert auch warum ihr für die Entgiftung negativ sein sollt?
Wenn ihr doch negativ seit, wovon wollte ihr dann entgiften? Shocked Rolling Eyes

Wäre schön wenn ihr das mal erklärt.

Und viel Glück euch.
Nach oben
Pietsmiet
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 00:15    Titel: darf ich fragen Antworten mit Zitat

hey JP,

ich bin hier seit ca 2 Wochen Mitleser, ich find immer krass was du hier so schreibst.. Drogengeschichten kenne ich immer nur aus vielen Ecken herum persönlich aus meinem Freundeskreis. Ich lese gerne und heute ist mir auch langweilig aber aus der Erfahrung hier aus dem Forum, wie schätzt du das ein? Theraphie ist da doch eh für den Arsch oder?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 00:43    Titel: Re: naja Antworten mit Zitat

Pietsmiet hat Folgendes geschrieben:
habe selber mit Heroin keine Erfahrung, habe das auch noch nie gesehen, kp wie das aussieht. Nur Speed und Koka aber auch nie genommen. Die Fragestellung eurerseits oder deinerseits ist eher verzweifelt, wie auf den letzten Drücker clean werden? Vielleicht schafft ihr mit Tipps die Urinkontrolle zu bestehen. Zumindest dürft ihr aber ab jetzt auch nichts mehr konsumieren. Dann macht ihr die Therapie, werdet rückfällig, geht in irgendein Programm für Suchtabhängige wo man Ersatzdrogen für lau bekommt und werdet kaum ins normale Leben zurückfinden ohne Drogen. Das ist die Wahrheit glaube ich, tut mir leid für euch. Ändert euch grundlegend und vielleicht gibt es einen Ausweg irgendwann in weiter Ferne. Wer weiss. Smile


Oh,n neuer troll.
Na prima.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 00:45    Titel: Re: darf ich fragen Antworten mit Zitat

Pietsmiet hat Folgendes geschrieben:
hey JP,

ich bin hier seit ca 2 Wochen Mitleser, ich find immer krass was du hier so schreibst.. Drogengeschichten kenne ich immer nur aus vielen Ecken herum persönlich aus meinem Freundeskreis. Ich lese gerne und heute ist mir auch langweilig aber aus der Erfahrung hier aus dem Forum, wie schätzt du das ein? Theraphie ist da doch eh für den Arsch oder?


Wie kann einen so LW sein das man als nichtsuchti hier rumtrollt? Laughing
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Mit Pfirsich Eistee muss man oft aufs Klo gehen,
wenn ihr viel davon trinkt, läuft es nur noch so oben rein und unten wieder raus.

Zusätzlich soll Creatin waren Wunder bewirken, bekommt ihr in jeden Fitness Shop,
je nach Menge und Marke geht es bei 5€ los,
aber morgen ist Sonntag, also klappt das erst Montag.

Mohnkuchen solltet ihr auf gar keinen Fall mehr essen,
das kann auch für positive Ergebnisse führen.

Also macht es wie Graham sagte trinken, trinken und noch mehr trinken,
dann klappt das schon.

Aber mich interessiert auch warum ihr für die Entgiftung negativ sein sollt?
Wenn ihr doch negativ seit, wovon wollte ihr dann entgiften? Shocked Rolling Eyes

Wäre schön wenn ihr das mal erklärt.

Und viel Glück euch.

Lass den creatintipp ma stecken in Zukunft.
Das wirkt ueberhaupt keine Wunder.
Das einzigste was es vielleicht kann,dass in sehr verwaesserten Urin der abbaustoff creatitin messbar ist.
Nach oben
Pietsmiet
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 00:57    Titel: Re: darf ich fragen Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Pietsmiet hat Folgendes geschrieben:
hey JP,

ich bin hier seit ca 2 Wochen Mitleser, ich find immer krass was du hier so schreibst.. Drogengeschichten kenne ich immer nur aus vielen Ecken herum persönlich aus meinem Freundeskreis. Ich lese gerne und heute ist mir auch langweilig aber aus der Erfahrung hier aus dem Forum, wie schätzt du das ein? Theraphie ist da doch eh für den Arsch oder?


Wie kann einen so LW sein das man als nichtsuchti hier rumtrollt? Laughing


ich bin kein Troll. Ich bin nur neugierig. Ich interessiere mich halt sehr gerade für Parallelwelten und diese ist auch eine, das Forum hier ist auch sehr freundlich ohne viele Trolle. Ich will halt manche Dinge verstehen, ob sie mir was bringen oder nicht. Ich bin auch in einem Wissenschaftsforum angemeldet und stelle da auch viele Fragen ohne das ich Wissenschaftler bin. Wenn ich hier ziemlich scharf nachfrage nach Details, nimm es mir bitte nicht übel. Ich musste selber ziemlich viel googlen über viele Begriffe die hier im Forum ständig fallen, Abkürzungen hatte ich auch viele Probleme.

Aber du hast Recht, gerade ist mir LW, das Gegenteil von einer Sucht vielleicht. Nichts für ungut, wirklich Smile Smile
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also das heng auch von mehreren Faktoren ab und kann auch länger dauern!
Aber trinken ist auf jeden Fall das wichtigste!
Aus dem Forum, sogar vom Arzt weiß ich das mit Kreatin ist blödsin!
Wieviel und wie regelmäßig habt Ihr konsumiert?
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 01:09    Titel: Re: naja Antworten mit Zitat

Pietsmiet hat Folgendes geschrieben:
habe selber mit Heroin keine Erfahrung, habe das auch noch nie gesehen, kp wie das aussieht. Nur Speed und Koka aber auch nie genommen. Die Fragestellung eurerseits oder deinerseits ist eher verzweifelt, wie auf den letzten Drücker clean werden? Vielleicht schafft ihr mit Tipps die Urinkontrolle zu bestehen. Zumindest dürft ihr aber ab jetzt auch nichts mehr konsumieren. Dann macht ihr die Therapie, werdet rückfällig, geht in irgendein Programm für Suchtabhängige wo man Ersatzdrogen für lau bekommt und werdet kaum ins normale Leben zurückfinden ohne Drogen. Das ist die Wahrheit glaube ich, tut mir leid für euch. Ändert euch grundlegend und vielleicht gibt es einen Ausweg irgendwann in weiter Ferne. Wer weiss. Smile


Wo ist da bitte aus wissenschaftlichen Gründen die Frage die Deine Neugier stillt?
Trolle schreiben Kommentare von dem sie keine Ahnung haben! @Trifft auf Dich oder Dein Geschriebenes nicht zu?
Nach oben
Pietsmiet
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 01:25    Titel: Re: naja Antworten mit Zitat

Engel-CM hat Folgendes geschrieben:
Pietsmiet hat Folgendes geschrieben:
habe selber mit Heroin keine Erfahrung, habe das auch noch nie gesehen, kp wie das aussieht. Nur Speed und Koka aber auch nie genommen. Die Fragestellung eurerseits oder deinerseits ist eher verzweifelt, wie auf den letzten Drücker clean werden? Vielleicht schafft ihr mit Tipps die Urinkontrolle zu bestehen. Zumindest dürft ihr aber ab jetzt auch nichts mehr konsumieren. Dann macht ihr die Therapie, werdet rückfällig, geht in irgendein Programm für Suchtabhängige wo man Ersatzdrogen für lau bekommt und werdet kaum ins normale Leben zurückfinden ohne Drogen. Das ist die Wahrheit glaube ich, tut mir leid für euch. Ändert euch grundlegend und vielleicht gibt es einen Ausweg irgendwann in weiter Ferne. Wer weiss. Smile


Wo ist da bitte aus wissenschaftlichen Gründen die Frage die Deine Neugier stillt?
Trolle schreiben Kommentare von dem sie keine Ahnung haben! @Trifft auf Dich oder Dein Geschriebenes nicht zu?


Ich habe Freunde zum Beispiel wegen Drogensucht verloren, nicht das die aus dem Leben geschieden sind sondern weil ich nichts mehr mit ihnen anfangen konnte und den Kontakt dann sein lassen habe und dann um 4 Ecken krasse Stories gehört hatte ala das derjenige zum Beispiel dann in Altenheimmüllkörben aus unserer Gegend nach gebrauchten Fentanylpflastern gesucht hat. Diese Geschichte stimmt aber denjenigen habe ich nie gefragt, der war schon lange im Methadon Programm und über solche Dinge haben wir auch nie gesprochen in der kurzen Zeit als wir uns manchmal über andere Bekannte sahen dann später. Und hier im Forum habe ich halt viele Dinge gelesen mittlerweile, ich wusste nicht oder mir war nicht bewusst das es Menschen gibt die sich fast ausschliesslich mit ihrer Sucht befassen müssen/wollen. Das Internet ist anonym, die Leute hier freundlich. Wenn ich da Fragen stelle ist das doch in Ordnung oder? Ich will niemanden zu nahe treten mit meiner vollkommenen Ahnungslosigkeit
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat in den letzten Tagen auch geschrieben, dass die Einnahme von Creatin den Kreatininwert nicht direkt beeinflusst.
Das Problem ist, dass das Kreatin im Urin einen rechnerischen Einfluss auf den CuttOff-Wert hat. Der Opiatwert wird quasi mit dem Kreatinin ins Verhältnis gesetzt. Die viele Flüssigkeit wird also im Labor rausgerechnet.
Aber es ist trotzdem ratsam, viel zu trinken, um die Reste vor der Probe schneller rauszuspülen. Wie gut oder schlecht das aber tatsächlich funktioniert, kann ich dir nicht sagen.


Gruß, Fritze
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es auch so verstanden, das sie damit messen wie verwässert die Uk ist,
und niemand gibt die Uk ab,
die die ganze Nacht in der Blase war,
sondern eher die zweite oder dritte.

Und wenn du zu dem vielen trinken, fleißig creatin trinkst,
ist das creatin auch in der Uk.

Praxx ist nicht Gott, er kennt die Schulmedizin und das die nicht perfekt ist wissen wir ja alle Wink

Also wenn meine Uk ins Labor geht, ist auf jedenfall reichlich creatin, in meinem leckeren Nestea Pfirsich Eistee mit 0% Zucker,
davon gehst du alle 5 Minuten auf den Klo Laughing

Sporty viel spekulieren wir, ich würde wie oben erklärt schon auf das Creatin setzen.

Beim Schnelltest bin ich mir da aber auch nicht sicher,
glaube der zeigt sowieso nicht an,
wie verwässert die Uk ist.

Das blöde dabei ist ja, das selbst das kleinste bisschen angezeigt wird,
und wenn du nur Wasser pisst, fehlt das Substitut in der Probe Confused

Hatte heute mit Uk gerechnet, und bin ja seit Sonntag sauber,
habe aber nicht viel getrunken,
darum habe ich nach dem aufstehen erstmal die Nacht Uk abgelassen,
und dann die zweite Uk genommen,
war vom aussehen nicht zu durchsichtig,
aber auch nicht dunklel,
hätte natürlich am liebsten die dritte Uk genommen,
aber das wäre dann wirklich nur Wasser gewesen,
und mein Substitol wäre auch nicht mehr nachweisbar.

Scheiß Schnelltest Laughing

Aber da heute eh keine Uk war, mach ich mir keine Sorgen mehr,
Montag soll der Arzt Uk machen, dann kann er auch die Nacht Uk haben Wink

Endlich 100% clean, nach 8 Monaten Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin