Wie bekommt mann Heroin am schnellsten aus der uk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss; sind viele Substanzen in saurem Urin nicht so lange nachweisbar wie in basischem (bei Pep ist es auf jeden Fall so); also viel Fruchtsaft wie Grapefruit oder O-Saft trinken, viel Obst essen schadet sicher nicht;Stoffwechsel ankurbeln kann es afaik auch etwas beschleunigen (viel Bewegung, Sauna oder so); vg
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann man creatin nehmen,aber es bewirkt definitiv keine Wunder wie oben geschrieben Very Happy
Und halt nicht uebertreuben,denn wenn du dir 25g creatin gibsr,entsteht ne Menge creatinin,und wenn du der jenige Pech hat,sieht das labor nen unnatürlich hohen teil im Urin.
Kann sein.

Ich nehme ja wegen mein sport eh schon 6jahre am Stück creatin, allerdings nur 3g täglich.
Gute nacht Idea
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Habe es auch so verstanden, das sie damit messen wie verwässert die Uk ist,
und niemand gibt die Uk ab,
die die ganze Nacht in der Blase war,
sondern eher die zweite oder dritte.

Und wenn du zu dem vielen trinken, fleißig creatin trinkst,
ist das creatin auch in der Uk.

Praxx ist nicht Gott, er kennt die Schulmedizin und das die nicht perfekt ist wissen wir ja alle Wink

Also wenn meine Uk ins Labor geht, ist auf jedenfall reichlich creatin, in meinem leckeren Nestea Pfirsich Eistee mit 0% Zucker,
davon gehst du alle 5 Minuten auf den Klo Laughing

Sporty viel spekulieren wir, ich würde wie oben erklärt schon auf das Creatin setzen.

Beim Schnelltest bin ich mir da aber auch nicht sicher,
glaube der zeigt sowieso nicht an,
wie verwässert die Uk ist.

Das blöde dabei ist ja, das selbst das kleinste bisschen angezeigt wird,
und wenn du nur Wasser pisst, fehlt das Substitut in der Probe Confused

Hatte heute mit Uk gerechnet, und bin ja seit Sonntag sauber,
habe aber nicht viel getrunken,
darum habe ich nach dem aufstehen erstmal die Nacht Uk abgelassen,
und dann die zweite Uk genommen,
war vom aussehen nicht zu durchsichtig,
aber auch nicht dunklel,
hätte natürlich am liebsten die dritte Uk genommen,
aber das wäre dann wirklich nur Wasser gewesen,
und mein Substitol wäre auch nicht mehr nachweisbar.

Scheiß Schnelltest Laughing

Aber da heute eh keine Uk war, mach ich mir keine Sorgen mehr,
Montag soll der Arzt Uk machen, dann kann er auch die Nacht Uk haben Wink

Endlich 100% clean, nach 8 Monaten Rolling Eyes


Glückwunsch aber ueberstuerze ma nicht,sonst goennst du dir nach paar tagen wieder was.
Erstmal ist es nur ne Woche,aber immerhin Very Happy
Nur um clean zusein muesstest du dein Sub sein lassen Laughing
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

GW
Im Schnelltest wird er ja das braune eh nicht entdecken, wenn du Substitol nimmst.
Bei dir geht es also eh nur um das Koka, oder?


Gruß, Fritze
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

Morphin wird als Glucuronid überwiegend über die Nieren ausgeschieden.
Der Körper produziert pro Tag ca 100 Liter "Primärharn", die dann auf den verbleibenden Liter Sekundärharn konzentriert wird.
Durch viel Trinken läßt sich zwar eine einzelne Urinprobe stärker verdünnen, aber keine nennenserte Mehrausscheidung von irgendwelchen Drogen erreichen.
Die Verdünnung von Harn lässt sich durch zahlreiche Parameter Nachweisen - nicht nur Kreatinin. Natrum oder spezifisches Gewicht lässt sich nicht manipulieren.
Komisch, dass ihr nicht direkt vor der Therapie nochmal zur Entgiftung müsst - ohne Therapie können Süchtige per Definition nicht abstinent bleiben, es ist völlig "normal", wenn ihr rückfällig geworden seid.
Abstinenz vor einer Therapie einfach so schaffen - wer soll das hinkriegen? Das ist faschistoide, sadistische Quälerei, unmögliches zu fordern...

LG

Praxx
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 03:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das auch nur so, dass man vorher entgiften muss oder am Anfang der Therapie noch substituiert wird.

Ich habe persönlich große Achtung vor denjenigen, die freiwillig in eine Therapie gehen.
I

Gruß, Fritze
Nach oben
Pietsmiet
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Morphin wird als Glucuronid überwiegend über die Nieren ausgeschieden.
Der Körper produziert pro Tag ca 100 Liter "Primärharn", die dann auf den verbleibenden Liter Sekundärharn konzentriert wird.
Durch viel Trinken läßt sich zwar eine einzelne Urinprobe stärker verdünnen, aber keine nennenserte Mehrausscheidung von irgendwelchen Drogen erreichen.
Die Verdünnung von Harn lässt sich durch zahlreiche Parameter Nachweisen - nicht nur Kreatinin. Natrum oder spezifisches Gewicht lässt sich nicht manipulieren.
Komisch, dass ihr nicht direkt vor der Therapie nochmal zur Entgiftung müsst - ohne Therapie können Süchtige per Definition nicht abstinent bleiben, es ist völlig "normal", wenn ihr rückfällig geworden seid.
Abstinenz vor einer Therapie einfach so schaffen - wer soll das hinkriegen? Das ist faschistoide, sadistische Quälerei, unmögliches zu fordern...

LG

Praxx


Der Körper produziert täglich ca. 100 Liter Primärharn? wie kann man das verstehen? Wie läuft das alles in etwa ab? Smile
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 05:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es mag viele Arten von Entgiftung geben. Als jemand der seine letzte Entgiftung kurz nach der Jahrtausendwende hatte, bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Zu meiner Zeit gab es am Anfang nur kalte Entgiftung, spaeter warme Entgiftung und zuletzt Beikonsumentgiftung. Waere interessant wenn der Fredstarter mal erklaert was das fuer eine Entgiftung es ist in die man entgifted geht. Fuer mich persoenlich ist es voellig absurd das bestimmte Stoffe fuer eine Engiftung nicht im Blut enthalten sein sollten. Weder fuer Total- noch Teilentgiftung.
Falls es darum geht den Konsumenten auf Ehrlichkeit zu pruefen, dann sollte der behandelnde Arzt sich einen anderen Job suchen. Ein Sub Arzt sollte wissen wie Junkies mit der Konsumwahrheit/verhalten umgehen ... Wink
giepen0403 hat Folgendes geschrieben:
Hey leute ich und mein Mann müssen am 15.3 in die Entgiftung müssen aber sauber sein sonst nehmen uns die nicht auf konnten es aber nicht sein lassen und haben konsumiert wie bekommen wir Heroin am schnellsten aus der UK danke im voraus für eure Tipps

Zur Frage. Es kommt erstens drauf an wieviel, zweitens wie lange Ihr konsumiert habt. Es ist verstaendlich das die Sucht/Gier groesser als alles andere war, aendert aber nix am Spiel. Wenn Ihr grosses Glueck habt, ist die Shore raus. Aber ich gehe davon aus das Ihr seit dem Post wieder konsumiert habt, alles andere waere erfahrungsgemaess kaum realistisch. Eben deshalb geht man in professionelle Engiftung/Therapie.
Im uebrigen kenne ich (Fixer) Paearchen die untergegangen sind, eins hat Ihr Leben gemeinsam aus Verzweiflung beendet. Paare die es gemeinsam aus der Sucht geschafft haben, kenne ich nicht. Es liegt an Euch zu zeigen das es auch funzen kann ... Wink
Ich wuensche Euch die Staerke den Kampf durchzuziehen. Cool
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sporty und Fritze Wink klar es ist erstmal nur eine Woche,
aber ich habe in den letzten 4 Wochen, eisern alle Probleme gelöst,
das kommt mir heute zu gute, mir fehlt nichts.

Gut ich esse sehr viel Süßes, aber das ist okay.

Gestern kam ich in die Substi, und dort wartete ein Patient auf mich,
mit dem ich mich sehr gut verstehe, er dachte wohl das wir zusammen nach Tempelhof zu Hassan fahren und dann was rauchen.
Ich bin dann mit ihn in Richtung Tempelhof gefahren, während dessen wir über Stoff geredet haben, und dann eine Station vor Tempelhof, an der S Bahn Station Hermann Str, rief er neben mir den Dealer an,
der sagte bin da komm, dann kam auch schon seine Bahn,
habe ihn verabschiedet und bin mit der anderen Bahn in die andere Richtung nach Hause gefahren.

Denke das ist die Königsdisziplin, in so Situation Nein zu sagen
Laughing freue mich jetzt schon auf gleich, hoffe sehe ihn wieder,
man kann sich sehr gut mit ihm Unterhalten, und viel Scheiße labbern, und lachen Laughing

Angst wegen Bk habe ich keine, habe mir in den letzten Wochen die Basis aufgebaut,
heute einfach Nein zu sagen.

Will jetzt schnell Take Home, dann mach ich es wie alle und konsumiere nur noch einmal in der Woche.

Ach Fritze, mein Arzt sieht auch auf den Schnelltest ob ich H Bk habe,
also H, Koka und Benzos müssen aus der Uk raus.

Letzte Diaz vor 5 Wochen, letzte H und Koka vor einer Woche.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

solch eine Entgiftung ist doch ein Traum zumindest für
den Betreiber. Aufgenommen wird nur wer wirklich clean
ist?
Wofür dann noch entgiften?
Leider kommt ja nichts mehr vom TE! Auf Fragen wird
nicht geantwortet und scheinbar interessiert es den TE
auch nicht wirklich.
Ich gehe einfach mal davon aus, das hier wichtige Infos
einfach zurückgehalten werden, denn ich war bisher noch
in keiner Entgiftung, die ich Suchtmittel frei antreten musste
oder sollte.
Meine letzte Entgiftung liegt zwar schon einige Jahre zurück,
doch ich denke nicht, das sich die Standards dermaßen
geändert haben. Wink

cu
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Eieiei, da geht's lustig zu.
Hat jemand schon einmal daran gedacht, vor dem Konsum an möglicherweise anstehende UKs zu denken ?
Cheers
Nach oben
giepen0403
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Es mag viele Arten von Entgiftung geben. Als jemand der seine letzte Entgiftung kurz nach der Jahrtausendwende hatte, bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Zu meiner Zeit gab es am Anfang nur kalte Entgiftung, spaeter warme Entgiftung und zuletzt Beikonsumentgiftung. Waere interessant wenn der Fredstarter mal erklaert was das fuer eine Entgiftung es ist in die man entgifted geht. Fuer mich persoenlich ist es voellig absurd das bestimmte Stoffe fuer eine Engiftung nicht im Blut enthalten sein sollten. Weder fuer Total- noch Teilentgiftung.
Falls es darum geht den Konsumenten auf Ehrlichkeit zu pruefen, dann sollte der behandelnde Arzt sich einen anderen Job suchen. Ein Sub Arzt sollte wissen wie Junkies mit der Konsumwahrheit/verhalten umgehen ... Wink
giepen0403 hat Folgendes geschrieben:
Hey leute ich und mein Mann müssen am 15.3 in die Entgiftung müssen aber sauber sein sonst nehmen uns die nicht auf konnten es aber nicht sein lassen und haben konsumiert wie bekommen wir Heroin am schnellsten aus der UK danke im voraus für eure Tipps

Zur Frage. Es kommt erstens drauf an wieviel, zweitens wie lange Ihr konsumiert habt. Es ist verstaendlich das die Sucht/Gier groesser als alles andere war, aendert aber nix am Spiel. Wenn Ihr grosses Glueck habt, ist die Shore raus. Aber ich gehe davon aus das Ihr seit dem Post wieder konsumiert habt, alles andere waere erfahrungsgemaess kaum realistisch. Eben deshalb geht man in professionelle Engiftung/Therapie.
Im uebrigen kenne ich (Fixer) Paearchen die untergegangen sind, eins hat Ihr Leben gemeinsam aus Verzweiflung beendet. Paare die es gemeinsam aus der Sucht geschafft haben, kenne ich nicht. Es liegt an Euch zu zeigen das es auch funzen kann ... Wink
Ich wuensche Euch die Staerke den Kampf durchzuziehen. Cool





Wir waren also ich und mein Mann vor 15 Tagen in der Entgiftung mussten dann aber wieder raus weil unsere Therapie erst am 14 4 anfängt und die AOK dann die restlichen 15 Tage nicht bezahlt weil an uns nichts gemacht wird und die Voraussetzung war dass die uns wieder aufnehmen nur wenn wir nichts drinne haben es ist nur leichter gesagt wie getahn
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

versucht so wenig wie möglich zu konsumieren und geht Ende März nochmal in die Entgiftung, wenn die Euch nicht nehmen wollen, eben eine andere.
wenn Ihr die Situation beschreibt, dass Eure Therapie davon abhängt, lässt sich meistens auch kurzfristig was machen;
wenn nicht, müsst Ihr eben den Therapiebeginn entsprechend verschieben.

ansonsten gibt es für solche 'Lücken- Fälle' auch noch die Möglichkeit in einer Übergangseinrichtung zu überbrücken, da muss man allerdings auch clean sein.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 13. März 2016 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Pietsmiet hat Folgendes geschrieben:

Der Körper produziert täglich ca. 100 Liter Primärharn? wie kann man das verstehen? Wie läuft das alles in etwa ab? Smile


Also... in der Rinde jeder Niere befinden sich ca 100.000 "Nierenkörperchen - eigentlich ganz einfach eine Art Filter, der nur Wasser und Salze und andere kleine Moleküle durchlässt. Diese Filtrat fließt dann durch das "Nephron", einen langen Spezialschlauch, der dem Filtrat zum einen Wasser und wichtige Salze entzieht, zum anderen bestimmte Stoffe aktiv dem "Endharn" hinzufügt.

Auf dem Weg vom Nierenkörperchen bis zu Ende des "Tubulus" wird dem Filtrat so 99% des Wassers wieder entzogen. Auf diese Weise kann die Niere viel mehr Blut filtern. Wenn dieser Mechanismus nicht funktioniert, kannst du gar nicht soviel trinken, wie du ausscheidest.

Bei wasserlöslichen Stoffen wie Morphinglucuronid ist die Konzentration im Endharn ungefähr 100mal so hoch wie im Blut.

Wenn du ganz viel trinkst, wird der Endharn kurzzeitig zB nicht 100-fach, sondern vielleicht nur 50-fach konzentriert und eine Probe deshalb stärker verdünnt. Die ausgeschiedene Menge von zB Morphinglucuronid wird dadurch aber nicht größer.

Anhand von Stoffen wie Kreatinin und Natrium oder spezifischem Gewicht kann aber eine künstlich herbeigeführte Verdünnung auf jeden Fall entdeckt werden.

Das einzige was hilft, Heroin aus dem Körper zu kriegen, ist Zeit... und möglichst kleine Mengen konsumieren. Die Konzentration fällt in einer exponenziellen Kurve, am Anfang schnell, dann immer langsamer.

Einen Stoff über die Niere beschleunigt aus dem Körper zu beseitigen, muss man eine "forcierte Diurese" durchführen - eine komplizierte und gefährliche Prozedur, die eine Intensivstation erfordert, oder eine Hämodialyse. Das Equipment hat auch keiner zuhause.

LG

Praxx
Nach oben
Pietsmiet
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14. März 2016 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Pietsmiet hat Folgendes geschrieben:

Der Körper produziert täglich ca. 100 Liter Primärharn? wie kann man das verstehen? Wie läuft das alles in etwa ab? Smile


Also... in der Rinde jeder Niere befinden sich ca 100.000 "Nierenkörperchen - eigentlich ganz einfach eine Art Filter, der nur Wasser und Salze und andere kleine Moleküle durchlässt. Diese Filtrat fließt dann durch das "Nephron", einen langen Spezialschlauch, der dem Filtrat zum einen Wasser und wichtige Salze entzieht, zum anderen bestimmte Stoffe aktiv dem "Endharn" hinzufügt.

Auf dem Weg vom Nierenkörperchen bis zu Ende des "Tubulus" wird dem Filtrat so 99% des Wassers wieder entzogen. Auf diese Weise kann die Niere viel mehr Blut filtern. Wenn dieser Mechanismus nicht funktioniert, kannst du gar nicht soviel trinken, wie du ausscheidest.

Bei wasserlöslichen Stoffen wie Morphinglucuronid ist die Konzentration im Endharn ungefähr 100mal so hoch wie im Blut.

Wenn du ganz viel trinkst, wird der Endharn kurzzeitig zB nicht 100-fach, sondern vielleicht nur 50-fach konzentriert und eine Probe deshalb stärker verdünnt. Die ausgeschiedene Menge von zB Morphinglucuronid wird dadurch aber nicht größer.

Anhand von Stoffen wie Kreatinin und Natrium oder spezifischem Gewicht kann aber eine künstlich herbeigeführte Verdünnung auf jeden Fall entdeckt werden.

Das einzige was hilft, Heroin aus dem Körper zu kriegen, ist Zeit... und möglichst kleine Mengen konsumieren. Die Konzentration fällt in einer exponenziellen Kurve, am Anfang schnell, dann immer langsamer.

Einen Stoff über die Niere beschleunigt aus dem Körper zu beseitigen, muss man eine "forcierte Diurese" durchführen - eine komplizierte und gefährliche Prozedur, die eine Intensivstation erfordert, oder eine Hämodialyse. Das Equipment hat auch keiner zuhause.

LG

Praxx


Die ersten beiden Absätze habe ich verstanden, danach... jaaa Smile vielleicht 20 Prozent, aber danke für deine Antwort. Das physikalische oder chemische Prinzip ist mir ein bischen näher gebracht worden und werde mich beizeiten näher damit befassen. Salze entziehen, geschieht das auch durch Osmose wie bei Pflanzen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin