Neu hier Vorstellung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmerzpatient78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 01:18    Titel: Neu hier Vorstellung Antworten mit Zitat

Hallo Forum
Ich habe nach langem stillen mitlesen mich endlich getraut mich zu registrieren Wink deswegen hätte ich zu Beginn ein paar wichtige Fragen die meine Teilnahme am Forum sehr prägen werden...
Und zwar habe ich mich bewusst hier angemeldet, weil ich gemerkt habe das hier sehr auf die Sucht und vor allem deren Prävention geachtet wird.
In anderen Foren wo ich mal gelesen habe wurden die Drogen eher verherrlicht und die Leute haben teilweise mit ihrem Konsum angegeben bzw. Damit was sie doch für tollen Stoff kriegen und welche "tollen" Conections sie doch haben... Aber aus dem Alter bin ich lange raus und möchte sowas auch nicht mehr.

Ich sehe sowas eher kritisch und habe mich in erster Linie angemeldet um bei anderen Betroffen Rat und vielleicht Hilfe zu finden.
Eine große Frage habe ich an die Administratoren. und zwar benutze ich keinen vpn oder andere Mittel die meine IP verschlechtern. Da ich aber um alle meine Probleme ehrlich zu beschreiben müsste ich die eine oder andere Handlung beschreiben die nicht ganz legal ist (dies bezieht sich aber NUR auf Eigenbedarf / Konsum ich habe noch nie in meinem Leben gedealt!)
Wie macht ihr das? Geht ihr auch mit eurer Heim IP hierher oder nur mit vpn und Co?
In meiner Langjährigen Opiatsucht habe ich natürlich schon öfters gegen das Gesetz verstoßen..
Könnte ich Probleme bekommen wenn ich hier offen schreibe das ich Substanz X zurzeit konsumiere und könnte das an die Behörden oder Bundesopiumstelle weiter gegeben werden?
Grade als Schmerzpatient der manchmal auf den Schwarzmarkt angewiesen ist wenn die verschriebenen Medikamente nicht ausreichen und ich ein paar Tage bis zum nächsten Rezept überbrücken muss ist mir das besonders heikel, weil ich sofort aus der Schmerztherapie fliegen würde wenn so etwas raus kommt.
Selbst wenn raus kommt das ich mehr genommen habe als verschrieben könnte das ernste Probleme geben...
Aber ich habe so viele Fragen und würde gern offen mit Leidensgenossen darüber schreiben.

Im Anonymen Darknet kenne ich kein so gutes Forum daher wäre ich jedem sehr dankbar wenn ihr mir schreiben könntet wie das hier mit der Privatsphäre aussieht?!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Schmerzpatient78
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi schmerzi,

Hartelijk welkom hier im Forum!

Etwas, was es in diesem Forum nicht gibt, sind Moderatoren und Antworten der Admins. Man nimmt sie höchstens zufällig wahr als `versteckte´ User ( s.u. registrierte User) oder wenn ein Thread geschlossen oder gelöscht wird.
Das hier die Polizei o.ä. mitliest, irgendwelche Inhalte irgendwohin meldet, kann ich mir nicht vorstellen, derartige Drogenstories, die die Bullerei veranlassen könnte über IP deine Adresse zu ermitteln habe ich hier noch nicht gelesen.
Ich denke mal : Don´t worry.

Warum lässt du dich denn nicht von deinem Doc entsprechend hoch einstellen, wenn die Dosis nicht reicht? Gerade als Schmerzpatient, sollte das doch kein Problem sein.
Ergänzt du mit H - wg. von dir gew. Themenbereich?

LG N
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schmerzpatient,

gegenüber den meisten hier hast du einen Riesenvorteil: Im Gegensatz zu Substituierten unterliegst du nicht den sonst üblichen Einschränkungen des §5 der BtMVV.
Du kannst dir ohne weiteres einen Monatsbedarf verschreiben lassen, wenn Toleranz entsteht, hast du für eine "Opioidrotation" freie Auswahl unter den verfügbaren Medikamenten.
Du wirst nicht an die Bundesopiumstelle gemeldet und bist nicht an einen einzigen Arzt gebunden... nur deine Krankenkasse kriegt natürlich Mehrfachverordnungen mit.
Ob das für dich gut ist, ist natürlich eine andere Sache...

LG

Praxx
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

was deine IP Verschleierung angeht, würd ich mir nicht allzu grosse Sorgen machen, es sei denn du verschacherst täglich mehrere hundert kilo kokain etc per standardcontainer über deutsche containerhäfen.

Aber ich glaub dann würdest du hier nix zum Besten geben.

ich glaub die cops haben wichtigeres zu tun als kleine drogenkonsumenten mittels IP im "suchtforum" zu orten & zu bestrafen.
Wasn aufwand for nothing, wobei der wahrheitsgehalt der stories eh ziemlich am schwanken ist, würd ich sagen.

du hast ja anscheinend ein problem mit dem konsum illegaler substanzen, und da bist du schon richtig hier.

und wenn du dich sicherer fühlst, dann hol dir halt n pure vpn jahresabo.
(meine empfehlung) Wink
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Haltet ihr die Cops wirklich für so steinzeitmäßig, dass die hier selber lesen? Die haben inzwischen auch richtig gute Suchalgorithmen, die das automatisch machen... oder weshalb sonst stellen die LKAs so fleissig Big Data und Machine Learning-Spezialisten ein?

Der Endverbraucher-Versandhandel scheitert doch meistens an der Faulheit der Händler und der Feigheit der Kunden - andauernd werden Darknet-Kleindealer erwischt, weil sie die Packstation um die Ecke nutzen und ihre Kunden dauernd Rückläufer produzieren...

LG

Praxx
Nach oben
xylocain
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat da vollkommen recht. Schaut nur einmal auf die Leaks von Snowden, Stichwort : PRISM.
Diese Techniken sind schon lange bei den deutschen Behörden angekommen und übrigens noch was: Vorratsdatenspeicherung existiert seit kurzer Zeit wieder, bedeutet die haben die Zeit auch kleinere Delikte aufzuklären und stürmen deine Bude möglicherweise erst 3-4 Jahre nach dem Vergehen.

Ich bin viel in solchen Kreisen unterwegs gewesen und teilweise noch immer aktiv. Gerade vor nem Monat war das doch groß in den Nachrichten "Darknet Netzwerk ausgehoben", ich habe die internen Dokumente gesehen, es war Verstoß gegen das BtM wegen 10 Kapsel Methylphenidat. Der hat auf seinem Server nen Bundestrojaner gefunden... wegen 10 Kapseln!
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Praxx hat da vollkommen recht. Schaut nur einmal auf die Leaks von Snowden, Stichwort : PRISM.
Diese Techniken sind schon lange bei den deutschen Behörden angekommen und übrigens noch was: Vorratsdatenspeicherung existiert seit kurzer Zeit wieder, bedeutet die haben die Zeit auch kleinere Delikte aufzuklären und stürmen deine Bude möglicherweise erst 3-4 Jahre nach dem Vergehen.


Von sowas kann ich auch ein Liedchen singen...war in meiner Jugend ein paar Jahre in der lokalen Fußballszene (erst Ultras, später Hools) unterwegs. Allerdings war mein letztes Spiel 2007 und das letzte Mal, als ich auffiel war 2006... bin auch ansich eher links eingestellt und habe schon immer ausländische Freunde gehabt, höre Rapmusik (kein "Bushido- / Haftbefehl-Scheiß") und all sowas... im Sommer 2012 wurde die lokale Nazikameradschaft verboten...ratet mal, wem die Cops da morgens die Bude auseinandergenommen haben (6 Jahre nach dem FUSSBALL) Wink
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

echt jetzt?! und ich dachte, da sitzen 100 cops irgendwo in ner turnhalle vor 100 pc und spionieren uns aus, so ala "boah, der graham stolpert wieder durchs strafgesetzbuch, hier, auf suchtforum, müsst ihr mal gucken!"...

ihr nehmt mir echt jede illusion!


graham
Nach oben
Schmerzpatient78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten und das ihr mich ernst genommen habt (sowas ist nicht selbstverständlich) Mir gefällt das Forum echt gut und ich erhoffe mir hier Hilfe und gute Ratschläge zu finden.
Zu meiner Story; die Sache ist die ich bekomme eigentlich genug Opiate vom Schmerzdoc und bin dadurch völlig frei von Schmerzen. Es gibt zwar Durchbruchschmerzen aber für die habe ich ein paar nicht retadierte und stärkere Opioide die ich wirklich nur in Ausnahme Situation nehme. Zusammen gefasst bin ich durch die jetzige Therapie voll alltagstauglich was ich ohne diese Medikamente nicht wäre.
Das Problem ist nur das ich dieses Jahr einen neuen Arzt (das ist eine Gemeinschaftspraxis für Anästhesie und Schmertbehandlung von chronischen Schmerzen) zu geteilt bekommen habe. Gründe dafür wurden mir nicht genannt... Auf jeden Fall hält dieser Arzt die Behandlung mit so hoch dosierten Opiaten für kritisch und hat mir eine "Multumodale Schmerztherapie" angedroht Sad ich muss dazu sagen das ich schon länger arbeitslos bin, was den Arzt wohl etwas störte wie sich das anhörte...
Jedenfalls habe ich kurz nach dem Termin bei Ihm die Zusage für einen neuen Job und somit geregeltes Leben bekommen. Nach Ostern habe ich noch die Woche frei und dann geht's los. Ich freue mich da auch schon drauf. Nur wenn der Arzt mich jetzt zu dieser Multumodalen.Schmerztherapie "verdonnert" bin ich den Job sehr schnell wieder los Sad
Wenn er mir allerdings einfach meine Medikamente weiter verschrieben würde hätte ich eine echte Chance aus meinem Leben noch was zu machen! Ich bekomme vor Ostern noch ein Rezept ohne Termin bei Ihm aber einmal im Quartal muss ich zu dem hin...
Also da ich immer für 30 Tage die Medikamente bekomme kann ich beim Job einem guten Start hinlegen.
Nur habe ich Angst vor dieser Multumodalen.Schmerztherapie und das meine Medikamente runterdosiert werden. Er meinte zwar das machen die langsam und es gibt andere Medis wie Lyrica Gabapentin und Amitripilin...
Ich bin seit über 10 Jahren Schmertpatient und kenne diese Präparate auch. Aber die machen mich total platt und schränken mich so sehr ein das ich meine Arbeit wo Konzentration wichtig ist nicht machen kann.
Die Opioide die ich bekomme beeinträchtigen meine Sinnesleistungen nicht, was der Einstellungstest bezeugte hätte ich an dem Tag die oben genannten nicht opioiden Mittel genommen hätte ich den Test niemals geschafft..
Meine Sorge ist einfach das ich ohne es zu wollen runterdosiert werde und dann wegen den Schmerzen Arbeitsunfähig werde Sad und das würde passieren, ich hab schon einmal zum testen die Medikamente so weit runter dosiert genommen das ich keinen körperlichen Entzug hatte aber die Schmerzen waren nicht zum Aushalten, so zu arbeiten wäre nicht machbar...
Auf die Frage ob ich nach dieser M.M.Schmerztherapie schmerzfrei sei, sagte der Arzt nur "das wird Ihnen keiner Versprechen"
Deswegen verstehe ich nicht warum ich als schmerzfreier Patient der mit der aktuellen Behandlung zufrieden und sogar arbeitsfähig ist in so eine Klinik soll die mir womöglich noch den Job kostet?!
Was würdet ihr machen bzw wie Verfahren in so einem Fall? Ich bin leider Kassenpatient uns die Retard Präparate sind sehr teuer. Privat könnte ich das nicht bezahlen bzw würde nur dafür arbeiten gehen... Bin wegen der ganzen Sache sehr frustriert im Moment und habe Angst den Job zu verlieren wenn ich keine Medikamente mehr in der gewohnten Stärke bekomme.
Heroin habe ich zwar schon probiert (nur Nasal) und es lässt natürlich die Schmerzen sofort verschwinden, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Fühle mich schon irgendwie "dreckig" weil ich überhaupt dazu gegriffen habe..
Wenn jemand Tips hat oder gar so eine Multumodale Schmerztherapie schon gemacht hat wäre ich für jede Info sehr dankbar!
Viele Grüße und einen schönen Abend noch
Nach oben
Schmerzpatient78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Verständnis ein Nachtrag ; ich habe diesen Monat 19 Tabletten mehr genommen als ich dürfe weil ich einen Trauerfall hatte und einen geliebten Menschen verloren habe. Deswegen der Missbrauch der Opiate... Aber das ist natürlich nicht der Regelfall! Ich brauchte nur Abends was um einmal nicht heulend einzuschlafen... Aber das darf der Doc nicht wissen ich würde sofort aus der Therapie fliegen. Deswegen habe ich mir für die Tage die jetzt fehlen etwas H besorgt was natürlich genau so gut wirkt wie die potenten Opioide
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es keine Möglichkeit den Arzt so kurz vor Arbeitsbeginn noch irgendwie zu wechseln? Und pass mit dem H. auf Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
wo ist das Problem?
ich bin auch Schmerzpatient, aber aus anderen Gründen wie du.
Mein Schmerztherapeut verschreibt mir einmal im Monat eine 100'ter Packung Oxycodon, komme ich natürlich nicht mit aus, müsste mich mal wieder höher dosieren lassen.
Meine Hausärztin verschreibt mir auch einmal im Monat eine 100'ter Packung Targin. Das geht jetzt schon 3 Jahre so und ich hatte noch nie Probleme mit der Kasse-alles easy ! Wenn meine Hausärztin mal Urlaub hat oder sonst was, dann habe ich noch einen anderen Arzt in der Hinterhand, der mir auch Oxy verschreiben würde-sicher ist sicher!

Ob das jetzt korrekt ist oder nicht sei mal dahingestellt

Mein Schmerztherapeut hatte mir mal vor längere Zeit angeraten mal für 2 Wochen eine stationäre Schmerztherapie zu machen. Habe ich dann auch gemacht und in den 2 Wochen war nie die Rede von ab dosieren oder dergleichen.

Habe diese stationäre Schmerztherapie eigentlich nur gemacht um meinem Doc zu zeigen das ich an meinem "Problem" auch aktiv mitarbeite. Wink




so long
mikel
Nach oben
Schmerzpatient78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme auch Oxycodon 80mg zum Glück keine Termin. Meint ihr ich würde nach ca 14 Tagen täglichem H Konsum Entzug vom H bekommen oder kann man das mit Oxy "auffangen" hab jetzt noch genau 1 Gramm und wenn das weg ist will ich nur noch meine Oxys nehmen. Das H in Deutschland hat ja meist nur 5-10% Wirkstoff da müsste ne 80er Oxycodon doch eigentlich den Entzug komplett killen oder verursacht H einen so speziellen Entzug das ich Probleme bekommen könnte wenn es alle ist? Ne Packung Hydromorphon habe ich auch noch. Damit sollte es doch möglich sein dem H den Rücken zu kehren oder?
Viele Grüße und schöne Feiertage
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. März 2016 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nee , dürfte nix passieren, hast ja deinen Opispiegel mit Oxy oder Morphin
gedeckelt.
Normalerweise würde ich dir auch raten mit dem H aufzupassen, allein wg. der
psychischen Komponente und den Surroundings, also Erwerb, Szenekontatkte etc.

Wobei ich diese Drecksplörre , wenn es wirklich nur 5-10 % hat, gar nicht zu
bewerten weiss. Lohnt sich das überhaupt?

Bring das mit deinem Doc auf eine stabile Schiene, dass du gut versorgt bist, und
nicht auf die Szene musst. Ist besser fürs Leben!

LG N
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 25. März 2016 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi neb,

ich habe nur aus Neugier mal vor 10 - 12 Jahren ne Nase von dem Dreckszeug,

was hier als H vertickt wird genommen: Grausam. Damals, Anfang der 80er,

als ich rein aus finanziellen Gründen ( um meinen Eigenbedarf zu decken )

das Zeug importiert und vertickt habe ( was auch strafrechtlich ' belohnt' wurde)

da war zwar mengenmässig relativ wenig drin, doch die Quali war gut bis

sehr gut.

Die hätten mich zerrissen, wenn ich so einen Dreck für 50 DM angeboten hätte.

Wer heute was ordentliches will, muss selbst fahren oder eine wirklich gute

Connection haben.

Aber das mache ich ja nicht mehr, weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe,

sagt meine Frau.

So Long,

Sepp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin