Neu hier Vorstellung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pietsmiet
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27. März 2016 20:23    Titel: hallo, mein Titel ist zu ungenau darum schreibe ich einfach Antworten mit Zitat

Schmerztheraphie.. was bedeutet das genau? sind das seelische oder körperliche Schmerzen? Falls du wegen körperlichen darauf angewiesen bist, wie könnte eine kurze Therapie deine Schmerzen lindern, warum wäre das nicht früher erfolgt bevor du auf solche Medikamente gesetzt wurdest?
Nach oben
Schmerzpatient78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 30. März 2016 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Danke für die Antworten.
Meine genaue Erkrankung möchte ich hier nicht direkt veröffentlichen, immerhin steht im threard das ich ab und zu Heroin konsumiere. Nur soviel; es ist etwas chronisches nach einem schweren Unfall.
Ich bekomme zwar einmal im Monat eine N3 Oxycodon 80mg und darf drei am Tag nehmen. Viele die ich kenne und im Medizinischen Bereich arbeiten sagen das dass schon eine sehr hohe Dosis ist...
@Mike wie machst Du dem Arzt so eine Verschreibung klar von wegen höher dosieren, und wieviel pro Tag darfst Du nehmen ? Targin hatte ich auch mal aber bei mir lösen geringste Mengen Naloxon körperlichen Entzug aus und das Opiat wirkt nicht... nimmst Du die Targin zu den normalen 80er zusätzlich ? 80Er gibt es soweit ich weiss ja nicht mit Naloxon.

Zum H muss ich sagen das ich es zur Zeit nur am Monatsende nehme wenn mir ein paar Tage bis zum Rezept fehlen da vorher zuviel...
Scene Kontakte habe ich nicht, ich muss nur den Typen anrufen und das Zeug abholen. Von der H Scene habe ich mich immer fern gehalten. Ich bevorzuge auch die Oxywirkung, die psychische Wirkung (Probleme vergessen/besser ertrageb und negative Gefühle abstellen) habe ich als Schmerzpatient auch. Ich muss nur die Tablette zerkauen und das typisch warme Gefühl kommt Wink
Da ich nur eine Quelle habe, wie kann ich die Quallität in etwa bestimmen ? habe eine waage mit 0,000g Anzeige und wenn ich da 200mg abwiege wirkt das in etwa wie eine entretadierte 80er Oxy nur länger. Bei nicht retadiertem Oxycodon merke ich nach 4h erste Entzugserscheinungen. Retadiert nehme ich nur morgens und mittags, abends meist entretadiert und deswegen wache ich Nachts entzügig auf. Das ist bei H nicht so aber dieses intensive wärme Gefühl wie beim Oxy habe ich da nur leicht..
Gibt es im Internet irgendwas verlässliches was mir anzeigt wie rein/unrein mein H ist ?
Und geht es euch auch so das die Oxywirkung entretadiert immer besser aber kürzer ist als beim H, ich hatte auch schonmal sehr reines weisses wo ich nach ner Nase sofort am pennen war) aber so gut wie ne ordentliche Menge entretadiertes Oxy fand ich es nie geht euch das nie, geht das noch jemandem so?
Ich werde von geringen Mengen H auch eher aktiver und kann nicht schlafen. zum schlafen brauche ich da ein paar dicke Lines. Ist das normal ?
Viele Grüsse
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. März 2016 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi schmerzpatient,

stimmt eine 80mg Tablette Targin enthält kein Naloxan,deswegen u.a. meine Targinverschreibung zusätzlich.
Ich bin damals aus der Substitution ( zum Schluss Methadicct) auf Oxycodon gewechselt, weil mir nach über einem Jahrzehnt
der Drive langsam abhanden gekommen ist (Artz-rennerei,UrinProben,Rechtfertigungen ect.)
Was die Verschreibungen an geht,gehe ich immer psychologisch
vor und nehme eine Peron meines Vertrauens mit zum Doc, in dem Fall meine Frau, die meinen Zustand und Schmerzzustände bestätigt-Jammern auf hohen Niveau- !
3x 80mg Oxy am Tag ist schon ein Brett! Ich bin z.Zt. auf 140mg am Tag und das reicht mit für eine angenehme Sättigung, könnte höher gehen was auch mal ab und an passiert aber ich versuche diese 140mg zu halten.Natürlich ist die Toleranz bei Oxycodon enorm hoch.Bei länger dauernder Anwendung von Oxycodon kann es zur Gewöhnung an das Arzneimittel (Toleranz) kommen. Das bedeutet, dass du zur erwünschten Schmerzlinderung eben eine höhere Dosis benötigen.
Aber in meinem Fall geht es nicht hauptsächlich um Schmerzlinderung. Wink


so long
mikel
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 09:44    Titel: Ein "Neuling" sagt Hallo Antworten mit Zitat

Ich wollte nur mal schnell ein "Hallo" hier los werden.
Da ich nach einiger Zeit des nur mitlesens mich dann auch dazu entschlossen habe mich hier anzumelden.
Ein paar kurze Infos noch, der Rest zu bzw über meine Person ergibt sich mit der Zeit garantiert: aus NRW, Jahrgang 1970, substituiert (dieses mal seit 2009), usw
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schmerzpatient ,

habe selber , über 10 Jahre , 80-80-80 mg Oxycodon genommen.
Meine damalige Ärztin , wollte , das ich abdosiere .
Für mich , absolut unmöglich , zu der Zeit ! !

Habe mir einen neuen Arzt gesucht .
Weiter Oxycodon, verschrieben bekommen .

Somit , ist mein einziger Tipp ,
suche dir einen neuen Doc .

Wünsche dir alles gute ,

Liebe Grüße. Yez


Ps. Arztwechsel , war übrigens 3 mal , wegen Oxycodon .
Einmal sogar nur , um mir eine 100 Oxy , 80 mg für den Notfall , in Reserve
zu besorgen . Habe " Sie " immer noch . 😄 Wer weis , was noch alles kommt .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin