Starkes Schwitzen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kajomi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.03.2014
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 02:49    Titel: Starkes Schwitzen? Antworten mit Zitat

Wenn ich länger als 24 Stunden keine Opiate nehme, fange ich richtig heftig an zu schwitzen, was mit der Zeit immer schlimmer wird. Ist das normal? Und wie lange hält das an, wenn man abstinent bleibt, geht das jemals wieder weg? Denn ich hatte vor eine Therapie zu machen und bald kommt auch noch der Sommer und ich wache jetzt schon morgens schweißgebadet auf ... selbst wenn ich 2 Wochen lang nichts nehme hält dieses starkes schwitzen noch immer an ... hat jemand Erfahrung damit?
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird es sich wohl um Entzugserscheinungen handeln. Wie lange das schwitzen anhält? Das hängt davon ab was, wie viel und wie lange du konsumierst? Bei einem Methadon/Polamidon-Entzug z.B. können Entzugssymptome noch Wochen oder gar Monaten nach dem Absetzen auftreten.
Du schwitzt doch nach 2 Wochen bestimmt nicht mehr die ganze Zeit, oder?! Wird wohl eher wellenartig auftreten. Treten denn noch andere Symptome wie Kältewellen, Rückenschmerzen, Wadenziehn, etc auf?
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 24. März 2016 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das wollte ich auch fragen. Ich kenne es so, dass einem entweder abwechselnd heiß und kalt wird oder dass man schwitzt und dabei friert. Überhaupt treten im Entzug ja normalerweise mehrere Symptome zusammen auf. Vor allem auch psychische: Unruhe bis hin zur Angst, Depressivität usw.
Hast du auch sowas oder schwitzt du nur?

Ansonsten kann man auch von Opiaten das Schwitzen bekommen. Nach einer ordentlichen Dosis H läuft mir manchmal nur so das Wasser vom Gesicht...
Nach oben
QUINTESSENZ88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 14:50    Titel: Re: Starkes Schwitzen? Antworten mit Zitat

Kajomi hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich länger als 24 Stunden keine Opiate nehme, fange ich richtig heftig an zu schwitzen, was mit der Zeit immer schlimmer wird. Ist das normal? Und wie lange hält das an, wenn man abstinent bleibt, geht das jemals wieder weg? Denn ich hatte vor eine Therapie zu machen und bald kommt auch noch der Sommer und ich wache jetzt schon morgens schweißgebadet auf ... selbst wenn ich 2 Wochen lang nichts nehme hält dieses starkes schwitzen noch immer an ... hat jemand Erfahrung damit?



Hehehe das ist ja interessant Smile Wie bei surreal schwitze ich eher, wenn ich Opiate GENOMMEN HABE und nicht wenn ich drauf verzichte, dann eher ein leichtes heiß-kalt Gefühl.

Natürlich wird es wieder weg gehen. Es kommt darauf an, wie stark du schwitzt, es gibt Tabletten die du dagegen nehmen kannst, diese trocknen dein Körper sozusagen aus. Doch das solltest du unbedingt mit deinen Arzt abklären und da die Nebenwirkungen extrem hoch sind, auch wirklich nur im 'Notfall' nehmen. Es gibt auch andere Methoden, erkundige dich einfach einmal.

Liebe Grüße Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin