Erstes Mal, ich checks nicht...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 01:08    Titel: Erstes Mal, ich checks nicht... Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben, ich versuche gerade das erste Mal H auf Folie zu rauchen.Ich habe keine Erfahrungen,aber bei mir läufts gerade sehr mies und ich, naja.
Jedenfalls hab ich 2 kleine Bubble bekommen für 20 Euro. Ich hab mir nun ca 8 mal, eine Prise auf die Folie getan und rauche das. Irgendwie merke ich etwas,aber recht schwach, und bin mir auch nicht sicher was ich da merke. Zudem schmeckt das eextrem ekelig,bitter.

Eines der Bubble hab ich jetzt zur Hälte leer. Wie viel könnte man denn ohne Erfahrungen mit der Substanz nehmen,ohne das es unbedingt gefährlich wird,aber doch so,dass man auch etwas merkt. Und könnte mir jemand sagen,wie Heroin schmeckt,wenn man es raucht?Oder wurde ich einfach beim Kauf verarscht.Ich weiß natürlich das mir keiner genau und sicher antworten auf meine Frage geben kann aber ich würde mich trotzdem über eine Rückmeldung freuen.

Vielen lieben Dank:(
Nach oben
Schneemann
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar nicht, wie hoch du heroin dosieren kannst, ohne dass es gefährlich wird, aber eins weiß ich sicher:
Bei mir läuft gerade auch nicht alles rund, aber mit heroin würde ich auf Dauer dann komplett abstürzen! Vielleicht mal einfach den arsch zusammenkneifen und durchhalten? Rolling Eyes
Gibt auch andere leichtere Drogen, die dich wahrscheinlich nicht so in die Scheisse reinreiten würden, wenns denn welche sein müssen!
Nach oben
Lunatik
Bronze-User