Erstes Mal, ich checks nicht...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 01:08    Titel: Erstes Mal, ich checks nicht... Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben, ich versuche gerade das erste Mal H auf Folie zu rauchen.Ich habe keine Erfahrungen,aber bei mir läufts gerade sehr mies und ich, naja.
Jedenfalls hab ich 2 kleine Bubble bekommen für 20 Euro. Ich hab mir nun ca 8 mal, eine Prise auf die Folie getan und rauche das. Irgendwie merke ich etwas,aber recht schwach, und bin mir auch nicht sicher was ich da merke. Zudem schmeckt das eextrem ekelig,bitter.

Eines der Bubble hab ich jetzt zur Hälte leer. Wie viel könnte man denn ohne Erfahrungen mit der Substanz nehmen,ohne das es unbedingt gefährlich wird,aber doch so,dass man auch etwas merkt. Und könnte mir jemand sagen,wie Heroin schmeckt,wenn man es raucht?Oder wurde ich einfach beim Kauf verarscht.Ich weiß natürlich das mir keiner genau und sicher antworten auf meine Frage geben kann aber ich würde mich trotzdem über eine Rückmeldung freuen.

Vielen lieben Dank:(
Nach oben
Schneemann
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar nicht, wie hoch du heroin dosieren kannst, ohne dass es gefährlich wird, aber eins weiß ich sicher:
Bei mir läuft gerade auch nicht alles rund, aber mit heroin würde ich auf Dauer dann komplett abstürzen! Vielleicht mal einfach den arsch zusammenkneifen und durchhalten? Rolling Eyes
Gibt auch andere leichtere Drogen, die dich wahrscheinlich nicht so in die Scheisse reinreiten würden, wenns denn welche sein müssen!
Nach oben
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, interessant.. aber erstmal ein Hallo und herzlich willkommen in der wunderbaren Welt der opis. Machs dir gemütlich und stell dich auf einen längeren Aufenthalt ein.

Zu deinen fragen, klar könntest du verarscht worden aber bei der Quali heutzutage kann's auch einfach sein das es niedrigprozentig ist... ne halbe Kugel ist auch nicht viel... Ja und Folie rauchen muss geübt sein, du verlierst sicher mindestens 30-60% der Materie... und sowieso hab ich zb bei erstmal rauchen den Turn nicht verstanden/wahrgenommen, das entwickelt sich, und am Anfang bräuchte ich auch mehr als jetzt, so komisch das auch klingt, man lernt den Turn so nach und nach kennen.. viel Spass noch...

Ps juckt es, musst du dich kratzen?
Nach oben
Ameise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

H zu konsumieren weils nicht rund läuft? Dann versuchst Du es auch noch zu rauchen obwohl Du keinen Plan davon hast! Warum nicht einfach ziehen?
Am besten bringst Du erstmal Dein Leben in Griff, glaub mir, dann willst keine Drogen mehr nehmen!

die ameise
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mein leben nicht in den Griff bekommen,da ich ncihts tun könnte,was mir meine Familie wieder ins Leben ruft.
Ich gehe arbeiten,ich zahle meine Miete, ich erledige Termine und kümmere mich zusätzlich um Mensch und Tier.
Ich bin einfach nur nicht glücklich,kann nicht schlafen,gehe trotzdem zur Arbeit, und komme dann nach Hause um mich wieder traurig zu fühlen. Ich will einfach meine Ruhe und einfach mal nicht alles fühlen müssen. Ich kann vielleicht nicht gut mit trauer umgehen,aber mein Leben habe ich im Griff,aber danke für den tipp

Natürlich weiß ich das ein gut geregeltes Leben mit Heroin auch schnell weg sein kann.

@Ameise: Heute hab ich es auch gezogen, die Wirkung ist auch stärker als gestern

@Lunatik.Vielen Dank, ja beim rauchen ging mir einiges an Qualm daneben,ich habe versucht das mit "öfter" widerholen wieder auszugleichen.Irgendwie hat das aber nur begrenzt funktioniert. Habe es jetzt gezogen.

Und könnte mir jemand sagen,wie Heroin schmeckt,wenn man es raucht?Oder wurde ich einfach beim Kauf verarscht.Eine wirkung merke ich schon,aber selbst mein einmaliges kratom experiment war damals stärker,nur nicht so beruhigend.Gestern beim rauchen war ich nur sehr ruhig geworden.Außerdem hatte ich so ne Art kleinen Kälterausch. Bin mir nicht sicher ob es überhaupt damit zusammenhängt. Heute beim ziehen,habe ich so ne Art "aufsteigendes" Bauchgefühl,was aber schwer zu beschreiben ist.Erinnert mich aber eigentlich trotzdem eher an ein aufputschendes Mittel,oder eine Mischung aus etwas Kratom und Amphetamin. Ansich ist mir warm,hab aber schwitzige,etwas kühle Hände

Laut Dealer ist kein Kokain mit drin. Aber ich kenne ihn ja gar nicht.
Es macht jedenfalls Spaß einfach nur den Bildschirm anzusehen, und einfach das tippen auf der Tastatur zu vergessen:) Traurig bin ich trotzdem noch, und auch etwas von mir selbst enttäuscht,aber ich brauch das jetzt einfach für mich. Ich rauche sonst nur Gras,aber das wirkt schon lange nicht mehr.

Ich wollte einfach mal etwas meine Gedanken hier aufschreiben, und meine Fragen stellen,ich hoffe ich hab damit niemanden verärgert.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bitter passt zumindest
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hier hats der fritze mal schön beschrieben:
Zitat:

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 19:35 Titel: Antworten mit Zitat

Rauchen ist ziemlich einfach.
Du reisst dir von einer Rolle mit Alufolie etwa einen Steifen von zehn Zentimeter ab, von dem du in in der Länge etwa ein Drittel abreisst. Bei den abgerissenen Drittel knickst du auf drei Seiten die Kanten um etwa einen Zentimeter um und legst eine Zigarette entlang der nicht umgeknickten Kante und rollst diese ein. Dann entfernst du die Zigarette wieder und rollst das entstandene Röhrchen noch etwas in der Hand nach, dass es stabil in seiner Form bleibt.
jetzt legst du auf den Reststreifen die beiden Zeigefinger in die Mitte der kurzen Seiten und bildest durch leichten Zug und drehen der Finger eine Rinne/Kuhle. Wenn du jetzt oberhalb der Rinne erst auf der einen und dann auf der anderen Seite mit dem Kinn entlangfährst, während du die Bahn noch gespannt zwischen den Fingern hälst, müssten sich die Kanten leicht nach unten biegen. Wenn du quer draufschaust müsste es aussehen wie ein großes M, nur nach Möglichkeit ohne Knicke. Wenn es fertig ist, flammst du es etwas von der Unterseite ab.
Jetzt nimmst du etwa 0,1g Heroin und legst es in die mittlere Kuhle und erwärmst es von unten durch das Alu. Versuch die Flamme am Anfang langsam unter das Blech zu führen und beweg dass Feuer immer leicht hin und her, bis das H flüssig wird.
Jetzt gehst du mit einem Finger in die Kuhle und hälst das Blech leicht schräg, so dass das H oben ist und dein Finger unten.
Jetzt Röhrchen in den Mund, Kippe an und dann versuchst du das H auf deiner Bahn zum fließen zu bringen, indem du es wieder erwärmst. Dabei folgst du immer mit leichten hin und her Bewegungen der Perle und fängst mit dem Röhrchen den entstehenden Dampf auf. Hör rechtzeitig vor deinem Finger auf, weil es heiss ist. Wenn es mal an den Finger kommt, kannst du es einfach wieder zurück auf die Bahn legen.Aber pass auf, dass du nicht versehentlich die Perle wie mit einem Strohhalm aufsaugst.
Wenn du die Bahn gezogen hast, nimm mit dem Rest Atem einen Zug an der Kippe und Versuch H und Rauch möglichst tief und lang in der Lunge zu halten.
Wenn du ausatmest, ohne dass noch Rauch zu sehen ist, hast du es gut gemacht.
Das machst du jetzt so lange, bis die Perle immer kleiner wird und irgendwann verdampft.
Wenn das Alu kaputt gehen sollte, kannst du die Perle einfach umlegen auf ein neues Blech oder du versuchst durch erneutes Knicken die Bahn etwas zu verlagern.
Das Röhrchen musst du immer gut aufheben und so lange wie möglich benutzen. Irgendwann kannst du es auseinanderfalten und alle Ablagerungen zusammenlaufen lassen. Das legst du dann wieder auf ein Blech.
Das hört sich bestimmt jetzt alles total kompliziert und umständlich an für dich. Am einfachsten ist es natürlich, wenn man es gezeigt bekommt.
Vielleicht gibt es ja auch irgendwo eine Anleitung auf YouTube oder so.

Viel Glück, Fritze


... aber vorsichtig sein, über das Abhängigkeitpotential von H muss man dir hoffentlich nix erzählen!
Und nie Drogen zur Problembewältigung nehmen!

Drogen machen nur Spass, wenn man Spass am Leben hat!

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aso,

der Geschmack ist eklig beim Rauchen, bitter , vielleicht etwas caramellig extrem verbranntes, s.ä., liegt aber auch an den Streckstoffen. Habe aber in 5 J höchsten 1/2 x geraucht, fands zu eklig, vielleicht war der smack auch shit,however.
Das dein Dealer Koka mit reingemischt hat, glaub ich nicht, dann waerst du auch nicht mehr traurig Very Happy

LG N
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dir läuft es gerade mies?
Sei sicher, wenn du so weiter machst, wird es viel schlechter. Du weißt wie schlimm du dich fühlst. Ich will dich da von außen nicht belabern. Aber selbst, wenn es dir scheiße geht, du hast noch einiges. Nen Job...offenbar ein Tier, dass du magst. Auch ne Wohnung.
Wenn du richtig auf Shore bist, kann das alles schnell weg sein. Und dann geht der Fahrstuhl so schnell nach unten...ehrlich, so schnell kannst du gar nicht schauen!

Und ich denke mir...wenn es dir darum geht...mal Pause von irgendwelchen Scheiß-Gefühlen zu haben oder von Depris, da gibt es besseres. Klar kann viel abhängig machen...und nix ist ungefährlich. Aber ein halbwegs normales (nicht böse gemeint) Leben haben und dann wegen schlechter Gefühle Shore nehmen...das ist so, wenn ich mir bei ner Sehnenentzündung die ganze Hand amputiere. Joa...die Sehne tut dann nicht mehr weh...Wink.

Ich wünsch dir, dass du was anderes findest!
Nach oben
Ameise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich kann ich es sehr gut Verstehen, wenn es einem schlecht geht, dass man aus der Wirklichkeit flüchten möchte. Wenn ich Kopfschmerzen habe, nehm ich ne Aspirin. Wenn ich Fieber habe eine Paracetamol. Das ist auch nicht gesund und nehme es trotzdem. Ok mach vielleicht nicht abhängig, aber wenn man bei H aufpasst, dann wird man davon auch nicht abhängig. Es ist doch eine Lüge zu sagen, nimm einmal Heroin und Du bist abhängig. So ein quatsch. Jeder muss selber wissen wie stark er ist und wenn jemand H nehmen will, sollten wir auch nicht dagegen arbeiten. Die Person wollte wissen wie das mit dem Rauchen funktioniert, also erklären wir es halt.
Eine Heroinsucht muss nicht immer mit der Nadel enden, einige sind hier ganz glücklich mit Ihrer Sucht und bereuen garnichts. z.b. Schlaumeier, Sportfrei usw.
Jeder hat doch seine Schwächen.
Ich finde das menschlich und nicht schlimm.
die ameise
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ps @Lunatek.
Juckreiz habe ich tatsächlich ein wenig.Hauptsächlich an den Armen und an der Stirn. Hält sich aber in Grenzen. Am stärksten ist dieses " aufsteigende,gribbelnde Bauchgefühl" und ich bin mega entspannt. Hab mittlerweile auch keine kalten Hände mehr.Insgesamt fühle ich mich gut,keine Euphorie oder ähnliches,aber immerhin auch keine Übelkeit.Damit hätte ich nämlich gerechnet. Bei Kratom wurde mir fürchterlich übel.
Nach oben
Ameise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das es Dir jetzt besser geht.
Kratom ist eigentlich ein Witz im Gegensatz zu hochpotente opiate.
Halt uns auf dem Laufenden wie es mit Deinem Experiment zur Heilung weitergeht. Finde das sehr spannend.
die ameise
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

@nebukadnezar Danke für dein Posting,ich merke schon,ich hab es komplett falsch gemacht.Ich hab einfach eine winzige Menge auf Alufolie getan,die ich leicht geknickt hatte. dann feuer langsam drunter,das Zeug ist flüssig geworden,ich hab aber feuier weiter drunter gehalten,den Rauch versucht zu inhalieren mit einem Röhrchen. Das Zeug ist ziemlich schnell von flüssig auf schwarze Kruste geworden. Beim ziehen hab ich schon viiel mehr gemerkt als beim rauchen,was wohl auch darauf hindeutet das ich es eben falsch geraucht habe,und die Menge zu wenig war.
Das H schnell abhängig macht das glaube ich sofort. Im Moment habe ich das Zeug halt hier, und kann da nicht wirklich die Finger von lassen.Ich hoffe das erledigt sich dann,wenn es alle ist.

@ameise. Vielen Dank für den tollen Beitrag, und deine ehrliche Meinung dazu.

@Beverly_Marsh Ja du hast natürlich Recht. Und ich meine das ernst. Dein Vergleich stimmt absolut. Ich denke schon seit fast 2 jahren an das Zeug, hab es allerdings bisher immer wieder verdrängt/es gelassen.
Gestern war ich ungünstiger Weiße betrunken (hab im Moment ne Woche Urlaub) und wollte eigentlich nur Gras kaufen. Eigentlich

Dann hab ich es aber nun gekauft,es mit nach hause genommen. Und ich wurde mit jedem Schritt dem ich Näher an meine Wohnung gekommen bin,immer langsamer. Ich fragte mich,ob ich das wirklich tun sollte.Ich bin doch bekloppt.
Dann hatte ich nen ziemlichen fiesen Streit mit jemanden von dem ich dann ziemlich verstört war. Das hat mir diese Gedanken,es vielleicht einfach sein zu lassen wieder verworfen. Ich hab es dann direkt geraucht. Heut morgen dann war ich etwas durcheinander,hin und her geriossen,von mir,von Allem. Dann hab ich es direkt wieder genommen. Und leider muss ich sagen dass ich solange das Zeug hier auf den tisch liegt, da wohl dran bleiben werde. Ich habe aber nicht vor mir danach neues zu kaufen.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Ameise. Ich habe vor ein paar Monaten mal mein Glück mit Kratom probiert, und ich hatte nen sehr sehr starken Kick davon. Im Groben und ganzen war das feeling so wie jetzt,allerdings viel stärker, und mit ner Menge Euphorie. Dann kam aber auch eine heftige Übelkeit dazu. Das ist auch veilleicht mit der Grund warum ich hier die ganze Zeit an dem H dran hänge,da ich mir so denke,hm das müsste doch stärker sein als Kratom. Ich nehm halt die ganze Zeit nur kleine Mengen, ich trau mich nicht jetzt einfach mal etwas mehr zu nehmen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Golden Eyes hat Folgendes geschrieben:
@Ameise. Ich habe vor ein paar Monaten mal mein Glück mit Kratom probiert, und ich hatte nen sehr sehr starken Kick davon. Im Groben und ganzen war das feeling so wie jetzt,allerdings viel stärker, und mit ner Menge Euphorie. Dann kam aber auch eine heftige Übelkeit dazu. Das ist auch veilleicht mit der Grund warum ich hier die ganze Zeit an dem H dran hänge,da ich mir so denke,hm das müsste doch stärker sein als Kratom. Ich nehm halt die ganze Zeit nur kleine Mengen, ich trau mich nicht jetzt einfach mal etwas mehr zu nehmen.


Auf Ameise brauchst nix geben,nen troll aka die Ratte vorher.

Rauchen kann man sich nur beibringen lassen bzw zusehen.
N Tipp H kann man auch nasal nehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin