Erstes Mal, ich checks nicht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Hallo Golden Eyes , das mit den Schmerzen , wird noch ein Problem. Im Moment alles noch vertretbar. Der Hauptschmerz , ist glücklicherweise. weniger geworden. 😄 Im Gegensatz zu dir , geht es mir psychisch gut . Das ist verdammt viel wert. Ich kann deinen Schmerz und deine Treuigkeit , sehr gut nachvollziehen. Habe vor einigen Jahren, auch einen sehr wichtigen Menschen verloren. Das ist die absolute Hölle . Wünsch dir ganz viel Kraft . Auch , wenn wir uns nicht kennen, fühle dich von mir ( von Herzen ) , ganz doll gedrückt ! ! ! 😘 Ps. Bin auch schon mit 17 Jahren ausgezogen, war immer auf mich allein gestellt. Habe alle Probleme alleine bewältigen müssen. Daher weiß ich genau, wie du dich fühlst. Tut mir sehr leid für dich! Allerdings, weiß ich auch, es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt. Du musst " Sie " erkennen und ganz schnell zugreifen! ! ! Versuche es ohne Opiate , wenn irgendwie möglich! Meine Tochter zB. Hat sich in so einer ähnlichen Situation bei Finja angemeldet, das ist ein Flirtseite . Sie wollte keinen neuen Freund , aber hatte eine super Ablenkung. 👍😜😂 wir hatten viel Spaß und haben Tränen gelacht! Wünsche dir alles liebe und gute Yez


Tut mir leid das du sowas durchmachen musstest.Danke dir für die lieben Worte.
Also eine Flirtseite ist nix für mich. Ich suche keine Beziehung im Moment.
Ich bin der Meinung das zuviele Menschen ihr Glück im Leben versuchen durch einen Partner aufleben zu lassen. Ein Partner kann aber nicht Partner/Arbeitskollege,Vater,Bruder,bester Freund,Sexsymbol, ach und was weiß ich alles sein. Wieviele sind unglücklich und setzen dann all ihre Hoffnung in den Partner.Natürlich werden sie dann enttäuscht sein.Kein mensch kann das schaffen..jemanden so ausfüllen dass alles was einem fehlt nun da ist. Das ist nicht Möglich,und schon der Versuch ist unfair dem neuen gegenüber.Erstmal sollte man zufrieden sein.Seine Innere Mitte finden,wenn man dann einen Partner findet ist das viel besser. Und zudem nehme ich im Moment Heroin,wem soll ich das denn bitte zumuten. Ne ich muss erstmal meine Trauerphase überwinden, dann vielleicht auch erstmal schauen das ich nicht nur arbeite sondern mich auch privat mal besser beschäftige,Freunde finden,die Stadt kennenlernen. Vielleicht ein Hobby finden.


@surreal ich finde das Thema ist wirklich interessant.

Zitat:
Wie hast du denn jetzt eigentlich vor zu konsumieren? An bestimmten Tagen oder wirklich nur zu besonderen Gelegenheiten?


Ich möchte mir die Wirkung die ich nun ansatzweiße kennengelernt habe nicht mehr wegnehmen lassen. Wie ich das aber nun genau anstelle weiß ich auch nicht.Die Sucht man einem alles kaputt,auch das Feeling soweit ich weiß.Von daher ist es also nur Möglich es ganz ganz selten zu nehmen. Das Problem ist nur..
...man kommt von der Arbeit nach Hause,man ist erschöpft,alles tut weh,man hat langeweille oder man ist gestresst. Man weiß man könnte das sofort ändern.
Und der Mensch war schon immer egoistisch und gierig.Klar will man sich gut fühlen.Und dann gibt es da diese eine Sache. Man nimmt es und fühlt sich so wie man es haben will. Dann sagt man sich was?Ach nö.heute nicht.Heute will ich mich lieber schrecklich fühlen Smile Natürlich nicht. Also konsumiert man.
Ich hab ja gesehen wie gierig ich bei Kratom war. Und trotz der Tatsache das ich die Wohnung nicht verlassen konnte, und mich stundenlang nur übergeben hab,musste ich nachlegen.100 gramm in 3 Tagen ist zuviel.
Ich hab jetzt noch 2 Nasen Heroin hier liegen und mich ärgert es jetzt schon das es ja quasi schon wieder alle ist.
Ich werde mir wieder Kratom holen, und das eben nehmen wenn ich der Meinung bin ich brauch das. Das andere werd ich dann versuchen so selten wie irgendwie möglich zu holen. Aber ich weiß das wird schwer.Ich hab es ja schon die letzten tage gesehen wie dreckig es mir ging als ich nix genommen hab.


@pusher83 Du machst Sport?Ist ja ekelhaft Very Happy

Nein sorry ich mag einfach keinen Sport. Reiten,schwimmen,Volleyball sowas find ich super,aber Sport ist nicht meins.Hab paar Monate Kraftsport gemacht aber ich bin nach der Arbeit einfach zu faul.
Ich bin heute auch von Arbeit mehr nach Hause gekrochen als gelaufen.Bin extrem erkältet, Muskelkater,Kopfschmerzen, wenn ich in dem Zustand jetzt noch Sport machen müsste würde ich mich dafür hassen:)
Wäre schade um mich sagst du.Naja also wäre ich ein Computerspiel würde ich einfach restarten.Ich würd mir denken diesen Char hast du verkackt,fang am besten von vorne an^^So ist das. Im echtem Leben geht das nur leider nicht.
Nach oben
pusher83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache auch nur Kraftsport! Zwischendurch manchmal laufen,das passt schon! Wink Solange ich das noch kann und schaffe versuche ich mich auf jedenfall nicht gehen zu lassen... Bin grad voll müde,bin erst jetzt heim gekommen. Schreibe später etwas mehr! Hoffe dein Tag war okay heute@ Golden Eyes? LG bis denn
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 21:29    Titel: Re: Erstes Mal, ich checks nicht... Antworten mit Zitat

Golden Eyes hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben, ich versuche gerade das erste Mal H auf Folie zu rauchen.


Da fällt mir gerade auch noch eine Frage ein: ich bekomme das mit dem Rauchen auch nie so richtig hin und da habe ich mich gefragt, ob man H eigentlich auch in so einer Glaspfeife rauchen kann, die man für Meth benutzt? Diese Pfeifen sind ja speziell für Substanzen, die flüssig werden beim Erhitzen. Auf der anderen Seite wäre die Methode sicher bekannter, wenn das gut funktionieren würde. Trotzdem mal in die Runde gefragt: geht das?
Nach oben
QUINTESSENZ88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

pusher83 hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe du bist dir darüber im klaren was dein "Experiment" für Konsequenzen haben kann! Ich wäre so gern nochmal an dem Punkt an dem du gerade bist um es dann besser zu machen,einfach nicht zu konsumieren! Aber ich war zu schwach,hab mir alles schöngeredet und bin immer gieriger danach geworden! Das ist jetzt 10 Jahre her,und ich hab seitdem vedammt viel Lehrgeld bezahlen müssen für das was ich getan habe... Will nicht den Moralapostel spielen,hoffe nur das du mal richtig nachdenkst was gut für dich ist und was nicht! Ich habe mich sozusagen seit 10 Jahren menschlich kaum mehr weiterentwickelt,hatte ständig mit Entzügen und Therapien zu kämpfen und das richtige Leben ist an einem vorbei gelaufen... Bin jetzt substituiert und es könnte alles viel viel besser sein,aber ich muss oder sollte froh sein noch zu leben!Ich wünsche dir nur das Beste! Liebe Grüsse,pusher


Ich denke so denken hier fast alle. Oh man Golden Eyes, ich hätte Viel dafür gegeben wenn es Leute gebe, die mit mir so gesprochen hätten wie mit dir jetzt. Du bist bereits süchtig, aber wie! Wenn nicht körperlich, dann jetzt seelisch. Versuche nochmal die Kurve zu bekommen.
Nach oben
QUINTESSENZ88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Golden Eyes hat Folgendes geschrieben:
Die Wirkung von Heroin gefällt mir viel zu sehr,als das ich mir dieses "Geschenk" nehmen lassen mag. Die Sucht nimmt einem das anfängliche schöne Gefühl ja scheinbar weg. Alleine schon weil ich die Wirkung zu sehr schätze,werd ich zu sehen das ich es wirklich nur Gelegentlich konsumiere.
Das einzige was mir Sorgen macht ist die Tatsache das wahrscheinlich viele hier genauso auch irgendwann mal gedacht haben, und wer weiß aus welchen möglichen Gründen sind sie doch in die Abhängigkeit gerutscht.Weshalb sollte mir es da anders gehen.
Aber es wäre schon ,fast soetwas wie genial wenn das mit dem gelegebtlichen Konsum klappen könnte. So entstehen keine finanziellen Probleme, und wenn man es nur selten nimmt,wird man auch nicht körperlich davon abhängig.Man könnte sich ein Leben lang mit der Wirkung vergnügen ohne Probleme zu bekommen

Nur wieso scheint das bei niemanden zu funktionieren?
Wenn man das mal rausfinden könnte, dann wäre ich glücklich.



Ach Mädel. Ich wünsche dir viel Glück, wirklich, ich finde es ebenso verstörend ,wie andere, dass du das alles weißt und es trotzdem machst. Das schlimmste ist nicht, dass du es dir bewusst aussucht und damit leben willst, sondern dass du es dir bewusst aussuchst und dich gleichzeitig so hart selbst belügst. Das tut weh soetwas zu sehen und widert mich an. Gehe zum Arzt und tu die selbst einen Gefallen, oder noch besser, denke nach. Oder mache die Erfahrung, die jahrelange Fahrt mit allem drum und dran und lerne zu bereuen. Das ist dann wohl dein Lebensweg.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

QUINTESSENZ88 hat Folgendes geschrieben:
Du bist bereits süchtig, aber wie!


Wie kommst du denn genau zu dieser Einschätzung? Ganz allgemein kann man, denke ich, schon sagen, dass nicht jeder H-Konsument notwendig süchtig ist.

Ich nehme es mittlerweile auch wieder (schon seit einigen Monaten, vielleicht einem halben Jahr) und bin derzeit sicher nicht abhängig davon. Ich kaufe mir nur was, wenn ich Geld übrig habe, nehme dann so ein bis zweimal pro Woche was davon, und das war es dann oft auch wieder für die nächste Zeit.
Allerdings nehme ich auch andere Opioide und eine Weile habe ich da auch täglich konsumiert. Im Moment aber wieder nicht, sondern nur ein paar mal pro Woche. An den anderen Tagen komme ich aber auch ohne aus und bin dann nicht gedanklich die ganze Zeit bei den Drogen.
Das ist sicher nicht ohne Risiko, zumal ich durchaus schon mal abhängig konsumiert hatte. Aber zumindest aktuell würde ich mich nicht als süchtig bezeichnen. Jedenfalls nicht im "klassischen" Sinn der entsprechenden Diagnosekriterien.
Nach oben
QUINTESSENZ88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
QUINTESSENZ88 hat Folgendes geschrieben:
Du bist bereits süchtig, aber wie!


Wie kommst du denn genau zu dieser Einschätzung? Ganz allgemein kann man, denke ich, schon sagen, dass nicht jeder H-Konsument notwendig süchtig ist.

Ich nehme es mittlerweile auch wieder (schon seit einigen Monaten, vielleicht einem halben Jahr) und bin derzeit sicher nicht abhängig davon. Ich kaufe mir nur was, wenn ich Geld übrig habe, nehme dann so ein bis zweimal pro Woche was davon, und das war es dann oft auch wieder für die nächste Zeit.
Allerdings nehme ich auch andere Opioide und eine Weile habe ich da auch täglich konsumiert. Im Moment aber wieder nicht, sondern nur ein paar mal pro Woche. An den anderen Tagen komme ich aber auch ohne aus und bin dann nicht gedanklich die ganze Zeit bei den Drogen.
Das ist sicher nicht ohne Risiko, zumal ich durchaus schon mal abhängig konsumiert hatte. Aber zumindest aktuell würde ich mich nicht als süchtig bezeichnen. Jedenfalls nicht im "klassischen" Sinn der entsprechenden Diagnosekriterien.



Surreal, das so zu halten ist äußerst selten und finde ich sehr gut, das zeugt von einer starken Persönlichkeit. Sie sagte am Anfang noch, dass sie sich das Zeug nur einmal kaufen will und es nur noch nehmen will, bis es alle ist. Zum Schluß schrieb sie schon, dass sie sich das Gefühl vom H nie wieder nehmen lassen will. Außerdem möchte sie mit Heroin Trauer bewältigen. Noch Fragen? Das schreit nach diesem bekannten Wege.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ein entscheidendes Kriterium ist halt immer aus welcher Motivation heraus man zu Drogen greift, insbesondere H.
Konsumiert man aufgrund einer schlechten Phase, und will mittels der Drogen den Problemen entfliehen, besteht eine grosse Gefahr in die Sucht zu rutschen und die Kontrolle abzugeben.
Man sollte nie konsumieren, um sich zu täuschen.

Im Falle unseres Goldauges siehts glaube ich nicht so gut aus.

Vielleicht meldet sie sich mal?


LG N
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es stimmt schon, dass da das Risiko einer Abhängigkeit sehr groß ist. Aber dass sie bereits süchtig ist, lässt sich damit noch nicht sagen, finde ich. Nur eben, dass sie da ein großes Risiko eingeht.

Bei mir ist es übrigens auch so, dass Opioide meine "Defizite" sehr effektiv mindern, wenn nicht gar ausschalten. Und ich habe schon oft deswegen, also aus quasitherapeutischen Zwecken welche genommen. Auf der anderen Seite finde ich sie aber auch einfach sehr angenehm und kann sie auch zu bloßen Genusszwecken nehmen. Und ich finde, dass ich diese beiden Gebrauchsweisen durchaus voneinander abgrenzen kann und mich, wie gerade aktuell, auf den bloßen Genusskonsum beschränken.
Natürlich besteht da, wie schon gesagt, ein großes Risiko. Dessen bin ich mir bewusst. Aber es gehr prinzipiell schon mit der Kontrolle und im Moment schaffe ich es auch praktisch ganz gut.

Worau ich hinaus wollte, ist nur, dass man aus dem Text von Golden Eyes, so wie er hier steht, nicht schließen kann, dass sie bereits süchtig ist. Und dass das zwar durchaus eine reale Gefahr darstellt, aber es nicht notwendig dazu kommen muss.

Es wäre aber wirklich interessant, mal zu erfahren, wie es ihr gerade damit geht.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du recht. Aus diesem Thread kann man das nicht herauslesen.
In einem anderem Forum hat sie allerdings die gleiche Thematik. Und dort geht es leider etwas weiter, halt bis zum ersten Entzug.
Ich hoffe und wünsche ihr aber, dass sie die Kurve noch gekriegt hat.
Wäre mal wieder echt schade, da sie sich nett liest und ihr Leben im Griff zu haben scheint.

LG N
Nach oben
Schneemann
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja novh nicht lange Mitglied, aber diese Geschichte hatte mich am meisten bewegt. Wie verzweifelt muss jmd sein, so offensichtlich und absichtlich Drogen als letzten Ausweg zu sehen! Jegliche Ratschläge wurden ja nicht mehr angenommen, daher habe ich auch nicht weiter hier kommentiert.
Das sie jetzt schon entzieht, klingt für mich positiv. Hätte nicht damit gerechnet, dass sie versucht, so schnell wieder die Kurve zu bekommen!
Auch wenn ich hier nichts mehr von ihr lese, so hoffe ich doch, dass es ihr in jeglicher Hinsicht bald wieder besser gehen möge!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Man sollte nie konsumieren, um sich zu täuschen.



aber das tut man doch jedes mal?! wenn man drogen nimmt, will man sich was vortäuschen, was man ohne drogen so nicht hinbekommt?! man schafft eine veränderte wahrnehmung, man täuscht sich vor zu sein, wer man nicht ist.

graham
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Man sollte nie konsumieren, um sich zu täuschen.



aber das tut man doch jedes mal?! wenn man drogen nimmt, will man sich was vortäuschen, was man ohne drogen so nicht hinbekommt?! man schafft eine veränderte wahrnehmung, man täuscht sich vor zu sein, wer man nicht ist.

graham


Klar , jeder ist anders.
Bei mir wars halt so, dass ich 10 J konsumiert habe um Spass zu haben oder eben die spirituelle Erfahrung, sein Bewusstsein zu lernen.
An dem Tag, an dem ich mir die Probleme weggeballert habe, mir den ersten Druck gesetzt habe, war das dann auch die Fahrkarte ins ´´Glück`` Crying or Very sad .

LG N
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey zusammen. Ich hab doch nicht entzogen?Ich hab nur in dem anderen Forum von einer Userin gesagt bekommen das das was ich beschrieben habe bereits Entzugserscheinungen sind. Müsst ich jetzt nochmal genau nachlesen. Ich konnte mir das nicht so wirklich vorstellen da ich solange ja noch nix nehme.Stimmt soweit schon,ich hab mir noch eine ganze Weile paarmal was geholt. Nachdem ich ein paar Probleme hatte und mir jemand sagte das das an dem Zeug liegt hab ich es bis heute gelassen,und hab mir stattdessen Kratom geholt. War aber eher unfreiwillig,mein Kontakt war nicht mehr zu finden,sonst kenn ich kein und somit konnte ich plötzlich keinen H Nachschub holen.Kratom ist aber auch nicht besser wenn man das dann plötzlich einstellt.Aber das geht dann nur ein paar Tage und ist auszuhalten.Zum schlafen hab ich dann meine Emesan die ich eigentlich wegen dem H gekauft hatte genommen und einige Gramm Kratom. Körperlich gehts mir jedenfalls jetzt wieder ganz gut. Der Rausch fehlt mir schon sehr. Seit 2 Wochen nehm ich gar nix mehr,nichteinmal Kratom,kein Gras,gar nix. Mein Kontakt ist nun jedenfalls wieder da,aber das Straßenzeugs ist so mies. Wegdenken kann ich mir Heroin nicht mehr,ich muss halt schauen das ich es nur ab und zu nehme. Aber die paar Tage als ich es nach,keine Ahnung 2 Monaten plötzlich nciht mehr hatte haben mich ehrlich gesagt schon sehr erschrocken.Ich konnte nicht schlafen und das Gefühl in den beinen was ich schlecht beschreiben kann war so dermaßen unerträglich das ich mir am liebsten die Beine abhacken wollte.Schlafen ging gar nicht,nichteinmal liegen. Als mir in dem Forum halt gesagt wurde das das von dem fehlenden h kommt hab ich nix mehr davon angefasst denn das war so nicht auszuhalten, und solange hab ich das ja noch noch nichtmal genommen. Seither schlage ich mich halt wie gesagt mit Kartom durch, wenn das dann alle ist hab ich das gleiche ekelhafte Bein-und Schlafproblem,aber das geht mit Emesan dann wenigstens so halbwegs das ich schlafen kann ab dem 2ten Tag.

So viel Geld hab ich sowieso nicht,werd mir maximal anfangf des Monats etwas h holen, und dann vielleicht für 1-2 Wochen Kratom.
Wird vielleicht nicht funktionieren,ich hab kein Plan wie es weitergeht,bin auch nicht so in der Verfassung jetzt liebe Texte zu verfassen,tut mir leid,ich wollt mich zumindest mal melden. Ihr gebt Euch ja Mühe mit mir hier, und ich wollt jetzt nicht alle im Dunkeln stehen lassen.Liebe Grüße Golden Eyes
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Achso und ja klar nehme ich Drogen damit sich die Realität besser anfühlt, das ist aber mal ehrlich gesagt der Sinn jeder Droge. Heroin hab ich mir jetzt sogesehen ja nicht direkt ausgesucht das war eher eine Verknüpfung vieler komischer Zufälle und Handlungen in unpassenden Situationen,aber nachdem ich es nun halt genommen habe hat es mir schon sehr gefallen. Keine andere Droge hab ich so toll gefunden wie das. Ich könnte jetzt was passenderes schreiben,aber nur das ist halt die Wahrheit. Und wenn es dir schlecht geht (und du nichteinmal genau weißt warum) und du dich innerlich leer und einsam fühlst, und du die Möglichkeit hast aus diesem Alptraum zu entfliehen,eine Pause haben kannst von deinem ganzem Mist dann willst du das auch. Wo nix ist kann man auch nix verlieren.

Ich weiß das Ihr Recht habt,das eine Sucht alles nur noch schlimmer macht.Das man dann vielleicht irgendwann einen richtigen Entzug erleben muss und man am Ende ist.Das man vielleicht den Job verliert, kein Geld mehr hat und dann erst Recht am Ende ist.Aber kennt das von Euch denn keiner,wenn man einfach diese PAUSE braucht . Man hat aber keinen Schalter mit dem man sich einfach ausschalten kann.Man BRAUCHT aber diese Pause,egal mit welchen Konsequenzen. Also tut man Dinge die es einnem sofort ermöglichen.Schei* auf morgen,morgen ist nicht heute.Da kommt nen rießen haufen schei...e auf einem zu,aber nicht heute.

Drogen halt. Tun keinem gut auf lange Sicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin