Erstes Mal, ich checks nicht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 03:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Golden eye

- wo haste deinen schönen Avatar gelassen? -

das ist eben genau das gefährliche an Drogen. Wenn das Leben gut läuft, wenn man unter Freunden ist, lacht und konsumiert, macht das alles viel Spass, aber man behält letztendlich die Oberhand und im Kopf geht es ums Leben und nicht um die Droge. Wenn die Droge das Mittel zum Zweck wird, gibt man die Kontrolle ab.
Gerade in einer schlechten Phase, scheint Heroin ein guter Freund zu sein, die Mischung aus Euphorie, innerlicher Ruhe und Zufriedenheit, lässt einen ein gar nicht mehr gekanntes Gefühl von Glück wahrnehmen, das man so vermisst hat und nicht mehr gekannt hat. Aber das ist meist trügerisch und wirft einen aus der Bahn. Wenn man sich dann noch in seinem Schmerz zurückzieht, läuft man Gefahr zu leben, aber das Leben zu verlieren.
Das Lächeln eines Menschen und v.a. das Lächeln eines gemochten, geliebten Menschen ist die beste Droge.

Schön, dass du dich mal wieder meldest und du die Situation noch halbwegs im Griff zu haben scheinst,
pass auf dich auf!

Wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!

LG N
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Wenn das Leben gut läuft, wenn man unter Freunden ist, lacht und konsumiert, macht das alles viel Spass, aber man behält letztendlich die Oberhand und im Kopf geht es ums Leben und nicht um die Droge.


Ja, aus dem Grund finde ich auch mein aktuelles Konsummuster nicht ganz unbedenklich. Wenn man etwa nur auf Partys Drogen nimmt, stehen sie immer außerhalb des Alltagslebens in einem ganz bestimmten Kontext. Ich nehme sie dagegen an bestimmten Tagen innerhalb meines Alltagslebens und tue dann nichts anderes als das, was ich auch sonst ohne Drogen tue. Da könnte es gut so kommen, dass ich den Unterschied zwischen den Tagen mit und denen ohne Drogen immer stärker wahrnehme und ohne keine richtige Freude mehr aufkommen kann. Teilweise ist das schon so bzw. war schon von Anfang an so. Man denkt sich dann: ja, ist ja alles schön und gut, aber wenn ich jetzt war genommen hätte, wäre es besser...
Und gerade Opiate eignen sich halt (scheinbar) perfekt dazu, alles etwas angenehmer zu machen. Man behält (bei angemessener Dosierung) einen klaren Kopf, ist nicht "ausgeschaltet", sondern einfach nur entspannter und besser gelaunt. Da kann es leicht dahin kommen, dass man irgendwann den Eindruck hat, eine gute Stimmung könne nur von außen zugeführt werden.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal wohl kein Ereignis des Lebens eine solche Freude hervorrufen kann wie eine Dosis Heroin... Dagegen verblasst wirklich alles.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

ye, Heroin ist schon die ultimative Glückseligkeit, wozu sich noch mit den Trivialitäten des Lebens belasten...patchwork.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kam das so rüber, als hätte ich sagen wollen, man solle H nehmen, weil es nicht Besseres gebe?
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte nur sagen, dass das unmittelbare Gefühl des H-Turns alle "normalen Freuden" in den Schatten stellt, was am Ende dazu führen kann, dass diese einem im Vergleich blass erscheinen. Das ist ja gerade eines der Hauptprobleme des Konsums: man ist mit den normalen Freuden des Lebens irgendwann nicht mehr zufrieden, wenn man die Opiatwirkung kennt und sich daran gewöhnt hat.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir vorgestern nochmal was geholt,aber nur 1. Das mit dem rauchen bekomme ich immernoch nicht hin das ärgert einem ja langsam dann doch etwas.

Im Konsumverhalten/denken muss ich surreal voll zustimmen,jedenfalls scheint es mir genauso zu gehen.

Opiate fügen sich sehr gut überall ein,egal was man tun möchte. Es passt herrlich. Egal was ich tue,mit..ist es schöner als ohne.

Das könnte tatsächlich zum Problem werden. Eigentlich ist es das ja nun auch schon. Wollte mir ja nichts holen,wie man sieht hab ich das ja schon versaut.

Ich will aber keine Sucht da dann die Wirkung futsch ist. Gibt es denn Tricks dass man bei seinem Plan bleibt es nur 1-3 mal im Monat zu konsumieren? Vielleicht eine blöde Frage aber es gibt ja Leute die es wirklich nur ab und zu machen,und mir kann ja keiner ezählen das er die Wirkung nicht lieber jeden Tag spüren will. Als ich es die letzten Wochen nicht genommen habe,hatte ich zum Ende hin kaum noch dran gedacht und es fast vergessen. Jetzt hab ich wieder was genommen, es ist nun alle und ich sitz hier und denk an nichts anderes. So war es das letzte mal auch schon.Ich hab zwar dann eine ganze Weile nicht konsumiert,aber sowie ich dann wieder habe will ich unbedingt sofort mehr,das macht mir etwas Sorgen. Musik hören-öde, Freunde treffen-öde, Tv sehen-öde.Nichts macht Spaß im Moment. Und das hab ich jedesmal nachdem ich konsumiert habe und nichts neues holen "darf" (da ich mir ja nur ab und zu vorgenommen habe) Der Drang jetzt unbedingt neues zu holen ist ziemlich stark und verschwindet erst so langsam nach ca 2 Wochen. Dann hol ich wieder und zack drehen sich die Gedanken wieder nur darum.


Wenn ich realistisch denke, und mir so sage das ich erst seit kurzem mit Heroin zu tun habe und jetzt schon arge Probleme habe meinen Konsumplan einzuhalten dann weiß ich nicht so ganz ob das so klappen kann.

Da gibt es mal 1 was auf der Welt was mir gut tut, was mir wirklich gefällt, und was sich einwandfrei in mein Leben einfügen kann, (andere Drogen sagen mir zb nicht sonderlich zu oder ich vertrage sie nicht)und dann muss es ausgerechnet etwas sein was man nicht nehmen darf da es zu Sucht,finanziellen Problemen,Verelendung und Tod führt. Prima:)

Ich denke zudem das es keine alternativen zu H gibt,denn es gibt einfach keine normale Situation im Leben die einem ähnliche Gefühle geben können wie H es kann. Man weiß das doch auch,das macht es so schwer es sein zu lassen.
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Kann mir jemand mal nen Tipp zum Folie Rauch geben, weil bei mir die Hälfte daneben geht und ich nicht weiß was ich machen soll und es schon ziemlich schade ist, um einfach auszuprobieren, da es 83% Reinheit hat.
Dann habe ich noch eine Frage, nämlich ob es einen Unterschied macht wie lange man den Dampf der Shore in der Lunge lässt oder ist das egal?
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lol wenn du 83 % es hast dürfte das egal sein ob die Hälfte daneben geht und wie lange du das in der Lunge hast:) Bei meinem Mist mag das relevant sein...bei 83% brauchst nur am Beutel riechen und bist schon dicht.Viel Erfolg ^^
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man einmal Suchtstrukturen entwickelt hat, ist kontrollierter Konsum eine immense Selbstquälerei, die es so einfach nicht wert ist, imo.
merkst Du ja selber, 2 Tage happy times und dafür dann 2 Wochen kein Bock auf gar nix Confused ...eine Rechnung, die nicht aufgeht.
ich kriege das ja schon mit Kiffen nicht hin und die paar wenigen, die das eine Zeit lang mit H schaffen haben wohl auch sonst im Leben wenig Probleme Rolling Eyes
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

ist klaaaar!83% H!
Glaubst du doch wohl selber nicht,auf welchen Planeten wohnst du?
Oder hast du zuhause ein Labor um die Prozente festzustellen?
Wer hat dir das denn erzählt,bestimmt dein Dealer was!
Selbst im Darknet gibt es das nicht und dort wird schon echt gutes H verkauft!


so long
mikel
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch schon im Darknet geschaut und da sowas nicht gefunden,vielleicht will er Werbung für Anfänger machen in der Hoffnunjg er findet Kunden,wer weiß^^

Könnte mir bitte jemand das Thema Sucht bzw Abhängigkeit näher erklären?

Beispiel:Jemand nimmt seit einigen Jahren Heroin, zb i.v
Derjenige entzieht dann und nimmt für zb 4 Monate kein Heroin und auch kein Substimittel, dh keinerlei Opioide oder Opiate.

Derjenige nimmt dann nach diesen 4 Monaten wieder für 1 oder 2 Tage Heroin.
Hat derjenige dann nach diesen 1 oder 2 Tagen konsum sofort wieder Entzugserscheinungen wie damals,oder nur leichte,oder gar keine? Das würde mich wirklich interessieren. Eventuell kann mir das jemand an diesem oder an einem anderen Beispiel erklären.

Vielen dank
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

wenn Du einmal richtig drauf warst, werden die Entzüge von mal zu mal eher schlimmer als besser Shocked
der Körper 'erinnert' sich sofort und spult gleich wieder das komplette Entzugsprogramm ab, auch, wenn Du nur ein oder zwei Tage konsumiert hast.
ist zumindest meine Erfahrung Confused

das soll jetzt kein Pro oder Kontra sein, nur solltest Du Dir keine Illusionen machen, worauf Du Dich da einlässt.
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mike, schonmal was von Research chemicals gehört? Aber erst mal doof rum labern du Vollpfodten! Solch Typen wie du hab ich ja am liebsten! Hauptsache erstmal laut Schreit, obwohl du keine Ahnung hast. Bitte Antworte mir auch nicht, weil du mir der Maßen auf die Eier mit deinem scheiß Gelaber gehst!
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem hat es nichts mit turnen zu tun sonder mit der Sparsamkeit! Hat jetzt jemand mal nen Tipp?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Du kleines Äffken,willst du hier einen Schwanzvergleich du Hohlbirne!
Du hast noch nie richtiges H gehabt! Aber hier den Larry raushängen lassen!
Man.Man.Man was für ein Idiot!
Ist mir zu doof mich mit so einem Assi auseinanderzu setzten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin