wie ist die wirkung von bupre / subutex?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neji
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 23:31    Titel: wie ist die wirkung von bupre / subutex? Antworten mit Zitat

hey...

ich war heute beim substidoc und werde in wenigen wochen auf subutex eingestellt.

wie wirkt subu? sediert es auch etwas? ich kenne H, tilidin, codein, DHC und kratom.

bisher habe ich mal dies und mal das gehört und gelesen. ich werd daraus nicht schlau. wie wirkt es denn nun wirklich? ist es vielleicht nur anfangs sedierend und später nicht mehr?
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

wirkt--auf Giftler- nicht sehr sedierend, eher upper-maessig, kann aber nur fuer mich u Bekannte sprechen:euphorisierend und klar im Kopf!
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

und antidepressiv
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich der Meinung von Django an.

Also falls du eine Beeinträchtigung/Sedierung/einen Turn anstrebst, ist es genau das falsche , weil es genau gegenteilig wirkt - in allen Punkten.

Wie Djamgo schon geschrieben hat: antriebssteigernd, null sedierend, klar im kopf, ein gutes Pharmazeutikum gegen Depressionen und meiner Meinung nach nur für Menschen geeignet, die wirklich clean werden wollen und die Schnauze voll vom dicht sein haben...
Und als ich sie vor Jahren bekommen hab, haben sie das Verlangen nach nen Opi-Turn erheblich gebremst..

Lg
Mücke
Nach oben
Neji
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe halt auch schon gelesen das man schon benebelt ist, aber wie gesagt mal so mal so gelesen.

ich habe definitiv depressionen und ängste auch. mein doc möchte das ich auf subu eingestellt werde, weil man da nicht etliche monate braucht um wieder von runter zu kommen sowie bei metha oder pola. wobei ich gestern las das es bei metha auch nicht so extrem sein soll. ich hoffe auch, ich komme mit subutex klar. soll ja auch nicht für immer sein. ich bin kein krasser schwerstabhängiger und noch nicht solange auf opis. allerdings polytox seit über 15 jahren.

kann man in etwa sagen wie die äquivalenzdosis zu H ist? gibt ja solche listen mit äquivalenzdosis der einzelnen opiaze, aber bzgl. H und subutex habe ich noch nichts gefunden.
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Neji!

Ein Gramm mittelqualitatives H entspricht ca. 8 mg Subutex.

Lg
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand den Subu-Entzug einen Ponyhof gegenueber dem Methaentzug!
Man muesste halt wissen, wie gut dein H ist? Question
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn du eh Depris hast und in absehbarer Zeit nen Entzug vor hast und mit Tex klarkommmen solltest ist das bestimmt die beste Variante.

Wegen Benebelt sein: bei mir wars so, dass ich nur beim allerersten Mal wo ich ne Tab genommen hab, drauf war wie auf nem sauguten H. Aber eben nur beim ersten Mal.

Viele ziehen die Dinger auch und soll angeblich ebenfalls wie H fahren, kann mir aber nicht vorstellen, dass das nach dem dritten oder vierten Mal noch so ist...

Lg
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Auf Django!

Ich sagte ja MITTELMÄSSIGES H - je besser oder schlechter die Quali - desto weniger oder mehr braucht man.
Aber bezüglich dem Entzug haste Recht - hab damals echt fast nix gemerkt und das onwohl ich sogar relativ schnell runtergegangen bin...

Lg
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Insekt!
Ja, war bei mir auch so: Bissel Niesen, Durchfall etc;--haelt man aus!
Methaentzug ging volle 6 Wochen bis ich mal wieder mehr als 3h schlafen konnte--und das volle Programm halt!
lg

@TE
Wenn du Glueck hast, musst du Subu nur alle 2 Tage nehmen (Doppeldosis), geht nicht bei jedem, bei mir gings gut
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Neji hat Folgendes geschrieben:

mein doc möchte das ich auf subu eingestellt werde, weil man da nicht etliche monate braucht um wieder von runter zu kommen sowie bei metha oder pola.


ja, ja, was die Docs so alles wissen. Diese SubstiDocs sollten sich selbst mal für ein Jahr Subu reinziehen, beginnend mit 8 mg. Dann werden sie schon sehen, wie komfortabel und schnell man von Bupre abkicken kann Twisted Evil

LG der Leviathan
Nach oben
Neji
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

cool, danke für die vielen antworten Smile

ja ziehen würde ich das auch gerne, aber das geht bei der substi ja erstmal nicht und in der klinik auch nicht. sobald ich TH habe, werd ichs jedenfalls mal versuchen. wollte ich eh schon länger^^

ich glaube mein H ist schon qualitativ hochwertiger, weil ich von 0.2-0.3g ziemlich gut bedient bin. ich zahle auch nicht nur straßenpreise dafür, sondern mehr und nein, es ist nicht aus'm DN. da kauf ich nix!

hört sich doch alles gar nicht so schlecht an, vorallem was das insekt geschrieben hat, gefällt mir echt Smile

ich hoffe auch, dass ich weniger als 8mg brauche und mein doc meinte auch, je weniger desto besser.

nun noch 4-5 wochen warten wegen dem klinikplatz zum BK entgiften. gähn gammel...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Haeh?
Kapier ich nicht.
BK Entgiftung?
Bist denke ich noch nicht in sub?
Was da los?
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Leider behaupten Ärzte noch immer, dass weniger Substitut immer besser ist. Fakt ist, dass das völliger Schwachsinn ist. Man sollte sich auch nicht selbst damit unter Druck setzen oder von anderen Menschen aus dem privaten Umfeld reinreden lassen.
Wichtig ist, dass man genau die Menge nimmt, die man benötigt, um da Verlangen nach Opiaten komplett zu unterdrücken. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Erst wenn man es geschafft hat, sein Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken, sollte man darüber nachdenken, wie es weitergehen soll. Ob man sich selbst zutraut, seine Dosis zu reduzieren oder ob man weiterhin etwas Sicherheit braucht. Diese Frage sollte man sich immer mal wieder stellen.

Gruß, Fritze
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
Leider behaupten Ärzte noch immer, dass weniger Substitut immer besser ist. Fakt ist, dass das völliger Schwachsinn ist. Man sollte sich auch nicht selbst damit unter Druck setzen oder von anderen Menschen aus dem privaten Umfeld reinreden lassen.
Wichtig ist, dass man genau die Menge nimmt, die man benötigt, um da Verlangen nach Opiaten komplett zu unterdrücken. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Erst wenn man es geschafft hat, sein Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken, sollte man darüber nachdenken, wie es weitergehen soll. Ob man sich selbst zutraut, seine Dosis zu reduzieren oder ob man weiterhin etwas Sicherheit braucht. Diese Frage sollte man sich immer mal wieder stellen.

Gruß, Fritze



Hey Fritze!

Das haben ich und mein Arzt jetzt auch kappiert, was du da geschrieben hast...
Fakt ist, ich konnte ihn vor zwei Tagen nun doch davon überzeugen, dass ich wohl doch erstmal ne höhere Substi - Dosis krieg, bevor wir auf Pola umstellen.
Und zwar krieg ich ab dem nächsten Rezept (13. April) 1120 mg Substitol - also um 320 mg mehr. Er hat mir das Rezept jetzt erstmal für ne Woche ausgestellt, um, falls es zu wenig oder zu viel ist, es nach einer Woche zu ändern.

Auf jeden Fall dank ich dir Fritze und auch Praxx etc. dass ihr mir das geraten habt, bevor ich auf Pola wechsle!

Lg
Mücke[/list]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin