an den wannaBe qualitätsuser

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2016 18:02    Titel: an den wannaBe qualitätsuser Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Ach wie gut das niemand weiss, das Lunatik Trollingerstilzchen heiss.
Schlimm genug wenn so ein Kasper hier seinen Unfug treibt. Er ist nicht der erste. Aber das hier immer wieder eigentlich forenerfahrene "Qualitaetsuser" (nein, meine ich nicht sarkastisch) auf solche Spakos anspringen, ist irgendwie noch aergerlicher.
BITTE lasst doch solche Kaminefreier schreiben was sie wollen und ueberlest es einfach. Ob nun Ratte, Lunatik oder ein anderer Kasperle, die existieren von unserer Resonanz. Gibt man sie nicht, verkuemmern sie. Laughing Cool


haha Very Happy Very Happy du möchtegern, qualitätsuser nennt er sich, du bist n qualitäts-müllfresse-laberer, mehr nicht, wer ohne irgendeine begründung und argumenten jemanden bezichtigt ist dummquatscher und du hast es ja gerade sehr gut hinbekommen, und wer einfach die fakten und aufgestellten begründung überliest braucht entweder eine neue lesebrille oder er ist einfach nur dummdreist, und wenn derjenige dabei auch noch beleidigend wird, dann hat er es so gewollt...

hat mich schon überwindung gekostet auf die zwei vorhergehenden posts von graham und frizos nicht einzugehen... aber wie schon erwähnt, ich reagiere da allergisch... und schaut euch mal an was es für ein affentheater geworden ist... ja, ihr seid schon eine tolle gemeinschaft!

aber warum eigentlich? wem hab ich beleidigt vorher? warum musstet ihr sporti und Los Fritzos auch irgendwie mich diskreditieren versuchen? meine frage war nicht doof, die hatte wie man so schön auf deutsch sagt, hand und fuss... und als trolle hab ich euch auch nicht bezeichnet, hab ich oben schon beschrieben...
und du Los Fritzos sprichst von Benimmregeln? und sagst mir das ich mich als Forumkönig aufspiele? Komm mal klar, bei aller höflichkeit, ich bin länger als du hier - auch schon oben geschrieben - viel länger und habe viele user und "qualitätsuser" kommen und gehen sehen, nur weil ich so wenig beiträge habe bedeutet das nicht das ich hier mich nicht auskenne, ich lese hier eine menge zeugs und geschichten und das schon lange...und du willst dir den fred gut durchgelesen haben? warum muss ich mich dann ständig wiederholen, und das einfach weglassen von gesagtem macht es auch nicht besser.
wenn man hier alle an beiträgen misst dann war river ja der forum gott! irgendwelche fuzzies/ungeziefer hat auch schon in einem monat mehr als ich zusammen, und?

ich bin schon seit jahren hier, und wo und wie soll ich mich als forumkönig aufgespielt haben? der einer ist hier die elite, der andere vermeintlicher qualitätsuser, der nächste der forumkönig und der andere nochwas

mir ist das forum hier auch wichtig, ich habe ja auch damals river gedroht seine ip rauszukriegen und offen zu legen, weil mich die trolle aufgeregt haben, aber anscheinend ist das hier einfach so, auch ohne river... übrigens ist seit dem ruhe mit dem, obwohl er sicherlich n anderen nick hat und sich nicht zeigt...

soviele fragen, so wenig antworten... und das leben zieht seinen lauf... und ehrlich, ich habe vornherein geschrieben das es die mühe nicht wert ist/war, ich wollte das nicht und habe das auch nicht vorhergesehen, wahrscheinlich hätte ich das vorhersehen müssen... wollte nur mal eine alte frage wieder aktualisieren, aber nun hat es eine beef-spirale genommen, und ja ... vielleicht lassts ihr doch... glaube ich eher nicht, aber wenn ihr woll, gerne..

beste grüße
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2016 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ruver ist zu 100% Ratte u nun Ameise u m M.n jetzt auch nikotiner.
Smile
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2016 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Lunatik, so sauer, dass du einen Thread auf machst? Die Sonne scheint, der Frühling kommt und die Hauptsache ist doch das du weißt wer du bist und das du ok bist, so wie du bist.

So wie du es dir wünschst behandelt zu werden, so behandel auch andere. Das ist mein Fahrplan, der ist für mich gut. In diesem Fall:Ein anderer urteilt vorschnell, du ärgerst dich. Was wünscht du dir wenn du vorschnell urteilst? Unpersönliche, sachliche Zurechtweisung? Dann gib das zurück.

Habe einen schönen Abend! Caro

Ps Darf ich das Thema "Fettleber" hier einbringen? Ich denke nicht. Ok, genug Off Topic.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
PS was wäre wenn die Leute die irgendwann zur Droge greifen nicht zur Droge greifen? Die werden dann ihre “Probleme“ maybe in anderen Art und Weise hervorbringen - Pädophile, serienmörder, Tierquälerei, Vergewaltigung und vieles mehr...


Wer so einen Scheiss schreibt, ist in meinen Augen ein kleiner pubertierender, dünnschiss labernder Vollhonk, den ich einfach nicht ernstnehmen kann.

Es kommt nicht darauf an, wie lange man bereits im Forum angemeldet ist, sondern ob man auch einen wertvollen Beitrag dazu leistet.

Mehr habe ich zu diesem Typ nicht zu sagen und werde es auch nicht tun.


Fritze
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

das hat er geschrieben? omph..., der mann hat den überblick...

dann sag ich mal 100% word, fritze!


graham, der verbitterte Razz
Nach oben
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
PS was wäre wenn die Leute die irgendwann zur Droge greifen nicht zur Droge greifen? Die werden dann ihre “Probleme“ maybe in anderen Art und Weise hervorbringen - Pädophile, serienmörder, Tierquälerei, Vergewaltigung und vieles mehr...


Wer so einen Scheiss schreibt, ist in meinen Augen ein kleiner pubertierender, dünnschiss labernder Vollhonk, den ich einfach nicht ernstnehmen kann.

Es kommt nicht darauf an, wie lange man bereits im Forum angemeldet ist, sondern ob man auch einen wertvollen Beitrag dazu leistet.

Mehr habe ich zu diesem Typ nicht zu sagen und werde es auch nicht tun.


Fritze


Ja warum? Wenn du a sagst muss du auch b sagen, das gilt für alle, begründe doch endlich mal und quatsche nicht nur blöd rum...

Und was ist mit deinem Beitrag in meinem Fred vorher... Du meintest bla,bla,bla.. doofe fragen verdienen doofe Antworten... Was war das denn für ein Beitrag ? Die Frage war nicht doof, doof ist der der das nicht erkennt... für micht ist dieses “ doofe fragen verdienen doofe Antworten.“ typisches trolldenkmuster, deswegen sagt man auch “ nicht den Troll füttern“ so sehe ich den Beitrag... Und deine beleidigungsversuche lass ich jetzt mal aussenvor, von wegen benimmregeln, aha...diffamierst dich ja selber, widersprichst deinen Worten...

Graham, du bist und warst ein speichellecker, hätt von dir auch nicht mehr erwartet...
Nach oben
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2016 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und die fragen oben und im anderen Fred sind ja auch noch offen, also wenn das nicht zu den benimmregeln gehört, also auf fragen einzugehen, dann ist da was falsch... Mensch und jetzt weiss ich auch, hast ja lange gesucht und wirklich das beste/radikalste von mir gefunden, da hast du dir Mühe gegeben, anstatt auf das schon geschriebene einzugehen, kannste nämlich nicht? und versuchst was zu finden, was du aus dem Zusammenhang reissen kannst? Menschen super Benehmen, super toller Beitrag von dir! Und ein bisschen lustig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin