Heroin und Metha

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shooty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2016 20:25    Titel: Heroin und Metha Antworten mit Zitat

Hey ich hab mal ne Frage

mein Dealer verkauft mir das gleiche Zeug das er auch selber nimmt also daran liegt es nicht

er sagt ich muss es morgens vor der substi nehmen sonst bringt es nichts

( war mein fehler davor hab auf 10 meta es einfach genommen und mich beschwert das es nichts bringt)

trotzdem hat es morgens jedoch auch nichts gebracht

wielange muss man denn da warten 36h 38h? würd ich echt gern mal wissen

danke
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2016 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin shooty Wink,

die frage ist fast unmöglich zu beantworten Confused ,
bei manchen wirkt das Heroin trotz Metha noch,
egal ob vor oder nach der Vergabe.

Ich hatte damals 20mg(4ml) Polamidon, und da hat das Heroin fast genau so gut, wie ohne Polamidon gewirkt.

Aber deine Dröhnung von 100mg(10ml) Metha ist schon sehr hoch,
das du damit noch was vom Heroin merkst,
ist sehr unwahrscheinlich, aber es kommt natürlich auch immer auf die Person an,
der eine merkt noch was, der andere nicht.

Wenn du selbst vor der Substi nichts mehr merkst,
sollte dir eigentlich zur verstehen geben, das entweder das Zeug scheiße ist, oder du viel zu viel Metha nimmst.

Zwei Optionen hast du, entweder du gehst mit deiner Dosis runter,
was eigentlich keine gute Idee ist, sei eher froh dass das Heroin nicht mehr wirkt,
so bleibt das verlangen im Rahmen.
Als zweite Option, kannst du dir einen reinen Stoff Tag machen,
an dem du gar kein Metha nimmst, und du es dir richtig gut gehen ließt.

Lg.JP
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin shooty,

@JP hat fast alles dazu gesagt.

Metha blockt ab 8 oder 9 mg andere Opiate ab. Kannst Du bei Wiki und in medizinischer Literatur nachlesen.

Sei froh und lass es lieber!

Und: wer sagt denn, das Dein Dealer des Vertrauens Shocked ehrlich war und Dir nicht doch Mist vertickt hat?

Gruss von Lämmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin