Heroin rektal / anal - wie weit die Spritze einführen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robert.fl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 03:32    Titel: Heroin rektal / anal - wie weit die Spritze einführen? Antworten mit Zitat

Hallo:)

leider kann ich keine genaue Angabe finden wie weit man die Spritze einführen sollte, man liest 1cm soll reichen, 1cm wäre dann genau gesagt die Spritzendüse, auf welche die Kanülen gesteckt werden können, reicht das aus?
oder soll der dickerer Körper der Spritze oder anders gesagt der Zylinder bzw. Mantel hinter dem Schließmuskel eingeführt werden? wenn ja wie weit?

Diese Angabe ist bestimmt wichtig aber gefunden habe ich bei google keine genaue Angabe...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 04:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir zwar noch nie heroin in den poppes gejagt aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die plastikdüse alleine es bringt, da ist der centimeter wohl ohne düse gemeint, alleine schon um jetzt gehässig zu sein Very Happy
ich würde da wohl auch auf nummer sicher gehen und mir gleich 10cm des guten geben, denn wenn da was rausläuft, hast du auf jeden fall ne sauerei und schlimmsten falls n affen und was sind da schon ein paar centimeter in deinem hintern?

nase geht nicht oder rauchen in der zigarette oder aufm blech?

du kannst es doch testen. zieh ein wenig warmes(wahlweise zur sexuellen ausrichtung auch lauwarmes oder kaltes)wasser in die pumpe und dann über den centimeter in den poppes. geht das, bleibt dir ein weiterer centimeter erspart.

ich mag menschen, die sich auch über die kleinen dinge des lebens freuen können
Razz

viel spass bei was auch immer du jetzt tust:)

graham
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

Uuaah, 10 cm der Freude, aber nen Zäpfchen küsst ja auch nicht nur den Anus, da muss man schon nachdrücken, und das Zäpfchen ist nicht flüssig.
Glaube auch, da muss man schon etwas tiefer bohren , als 1 cm, halt so tief, dass der Schliessmuskel nichts mehr austreten lässt. Wenn die Suppe die Beine runter läuft ists zu spät.
Aber beachte die hohe BV bei rektalem Konsum, weiss ja nicht wie du´s sonst machst.

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin