Was passiert mit Spenden?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2016 21:45    Titel: Was passiert mit Spenden? Antworten mit Zitat

Huhu,

ich hätte mal ne frage an die Foren Betreiber, was passiert eigentlich mit den Spenden?

Steckt da irgend ne Organisation dahinter?

Gibs da nen Geschätsführer oder sowas ?

Wie schauts denn mit den Spenden aus , ist das viel?



LG Andy
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Morgen!
Das würde mich auch interessieren!

Ist nämlich ein gutes, gutes Forum hier!

Danke!

dimoh
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gute Frage!

bevor ich mal was spenden wollte, habe ich ne 30 min. Internet Recherche
gestartet, die eigentlich Null Ergebnis brachte: ne alternative mail adresse, auf die
auch keine Resonanz erfolgt, die Adresse in einer Stadt, glaube Wiesbaden?, und
nichts wirkliches über den Verein.
Wenn nicht ab u. an ´versteckte´User registriert wären, und T gelöscht würden,
würde ich fast meinen , das ist ne tote Seite.
Aber dafür spende ich nix.

LG N
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also, falls es hier Betreiber, Admins oder ähnliches gibt, meldet Euch doch mal!

Gruß dimoh

Neb, "tot" isses hier ja ganz und gar nicht Laughing
...weiß schon, was Du meinst.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bisher bin ich auch nicht auf die Idee gekommen zu spenden
Weshalb auch? Leider wird die Seite weder gepflegt, noch wird
auf Fragen, Anregungen oder Kritik reagiert, bzw. kommentarlos
gelöscht.
Naja und alle paar Monate dubiose Artikel ins Netz stellen ist jetzt
keine Leistung, die nach Belohnung schreit.

Solltet ihr je bereit sein und das Forum verändern, euch der Kritik
stellt, ehrliche und ernst gemeinte Fragen beantwortet, vielleicht
mal erklärt warum ihr Kommentare, bzw. ganze Themen oder gar
User löscht. Ich denke da jetzt nicht an offensichtliche Spammeldungen
oder kriminelle Sachen.
Mir fehlt ein stückweit Transparenz in diesem Forum, erklärt doch mal
was ihr mit dem Geld anstellen wollt, was ihr im Form verändern wollt
und wohin die Reise noch gehen soll.

cu

Lugosi
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mal eben den Thread wieder hochrutschen lassen...
Allerbeste Grüße
Dimoh
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

@dimoh

Zitat:
Ist nämlich ein gutes, gutes Forum hier!


..die meisten Leute hier,
aber das Forum, also die Betreiber, falls es welche gibt, sind unterirdisch schlecht.
Das habe ich noch nie erlebt. Habe schon oft gemailt, gab noch nie ne Antwort.
Dann löschen sie nach Lust u Laune, Spams, jetzt das mit YT, Mitglieder und Beleidigungen, mal ignorieren sie nen Thread, der voll daneben ist, dann wird einer nach 2 vernünftigen Beiträgen gelöscht..

Das letzte was ich machen würde, genau, an wen und wofür auch immer hier was zu spenden!

Glaube, es gab im letzten Jahr einen Beitrag von "denen" mit der Beweihräucherung und als Geschenk angepriesen, dass die "100-Buchstaben-Regel" aufgehoben wurde, damit am Ende jedes Beitrags nicht mehr "uiglzfugrvöpiaszrhvgöbiszguB-KSV" steht.

Dafür hätten se schon nen 10-er verdient
Embarassed Mad
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2016 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

...und wieder hoch...- scheint sich echt niemand zu melden.

Gruß dimoh
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2016 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

seid ihr jetzt sowas wie "süß" oder einfach nur "trollig", äh, ich mein natürlich "drollig" Laughing

ernsthaft, was um alles in der welt macht ihr hier? ihr seid doch lange genug dabei, um zu wissen, dass das hier zum scheitern verurteilt ist?!

das forum hier, ist, um zu zeigen, dass man eins hat, dass man was tut..., damit man spenden eintreiben kann! wäre dieses forum wirklich dafür da, wofür es vorgibt da zu sein, gäbe es hier wenigstens annähernd sowas wie ne moderation aber so ist doch offensichtlich wofür das forum da ist; oder immer noch nicht?!

ich würde mich ja wirklich gerne irren aber es wird das gleiche passieren wie immer=> der thread hier, wird in dem moment gelöscht, wo ein "verantwortlicher" ihn mitbekommt, immer ganz unter dem leitsatz => geht doch woanders hin, wenns euch nicht passt Laughing

graham
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was wird wohl passieren mit den Spenden?
Ich denke viel kommt da nicht zusammen. Die Spenden gehen ja nicht an z.B. alleinerziehende Junkiemuetter die in Noeten stecken oder Kinder mit bleibenden (Hirn/Psycho) Schaeden durch den praenatalen Konsum Ihrer (Crack/Chrystal) Muetter etc. ... Der Aufruf gilt doch eher der Finanzierung des Forums.
Da fragt sich, Graham u.a. habens schon angedeutet, warum eigentlich?
Ob nun dieses Forum oder andere Hilfsaktionen, die Spenden sollten eigentlich an "Beduerftige" gehen, die Arbeit wird von freiwilligen Helfern / Gutmenschen verrichtet.
Da der Arbeitsaufwand hier gering ist, so denke ich jedenfalls, frage ich mich mit welcher Berechtigung nach Spenden gefragt wird. Schon etwas dreist. Die Moderation ist schlecht, eher nicht vorhanden, die gelegentliche Nachrichten zum Thema Drogen sind auch spaerlich. Why the fuck sollte man spenden ... Shocked

Aber ein Fakt bleibt, das Forum lebt & hilft einigen Abhaengigen sowie Koabhaengigen / Familienmitgliedern. Wenn diese Spenden wollen, dann sollen sie es tun, ich hab schon Geld fuer schlechteres ausgegeben. Wink
Meine persoenliche Spende ist ewige Dankbarkeit ... Razz Cool
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Meine persoenliche Spende ist ewige Dankbarkeit ... Razz Cool


... die den Betreibern des Forums ewig nachrennt und sie nie einholt ... Wink
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

drogen kaufen Question Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

...übrigensque...

...ich finde diese "versteckte Mitglieder" ,die unter den registrierten, angemeldeten
Mitgliedern zu sehen sind, doch etwas albern. Hat ein gew. G´schmäkle Crying or Very sad Evil or Very Mad

LG N
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2016 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

...also ich finde es gut hier und irgendwie faszinierend zu sehen, was für unterschiedliche Menschen sich hier treffen und mehr oder weniger das Forum rocken.
Läuft sich doch meistens ganz gut zurecht, oder?

Komisch sind nur KOMMENTARLOSE Aktionen, zum Teil nicht nachvollziehbar.

Gruß dimoh
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin