starker Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2016 22:53    Titel: starker Entzug Antworten mit Zitat

Hallo,
ich mache momentan ein echt blöden Tilidinentzug durch. Grund für diesen ist, dass das Tilidin, unabhängig von der Dosis, nicht mehr gewirkt hat. Selbst wenn ich das 3-fache der üblichen Dosis nehme geht der Affe nicht weg. Ich versteh zwar nicht ganz warum, aber gut.
Ich habe morgen eine wichtige Prüfung und möchte dort halbwegs normal erscheinen, gibts da irgendwas?!
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2016 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

...
Um morgen fit zu sein müsstest Du Opiate nehmen die bißchen stärker sind...um nicht gleich Heroin zu nehmen evtl. Oxy oder Metha...aber so Hausmittel nützen nix um fit zu werden...kiffen ist Müll auf Opiataffen...ich habe da saumäßiges erlebt...Opi Affe wird halt nur durch Opiate besser...am besten wär halt die Sache durchziehen...da gäbe es dann Stabilisationskram..aber Affe wirste immer haben. Scheissdreckzeug...
Viel Glück
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Danke für deine Worte. Ich habe noch 2 Tramal hier die werde ich mal versuchen, falls die nicht wirken, muss ich zu H greifen, weil Man Oxy etc. bei uns nicht so einfach bekommt. Das ist einer der wichtigsten Termine in meiner Laufbahn!
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn das. Oft hatte ich Turkey früher bei wichtigen Terminen. In meiner wilden Zeit gabs keine Substi und das bunkern von Pillen bzw. damals Codein war nicht leicht. Ist ja oft so: Haste viel Zeugs dann nimmste viel Zeugs, haste wenig Zeugs dann willste viel Zeugs...

Ich tät an Deiner Stelle eine Ration Bunkern die für mindestens eine Woche durchtragen kann.

Ich bin jetzt in Substi und habe mich selber runterdosiert ohne dem Doc was zu sagen und habe dadurch Material für ein halbes Jahr. Das brauchte ich auch schon mal als ich beruflich länger in Spanien zu tun hatte (Musiker).

Wen man eigenverantwortlich handelt kann und erwachsen genug ist find ich es okay. Natürlich denken Ärzte wir Suchtis sind dumm und hohl und können nicht damit umgehen. Das ist aber Quatsch. Es gibt auch Ärzte und andere Berufsgruppen die drauf sind und sich arrangiert haben. Das dumme ist das man immer alle über einen Kamm schert. Ich habe nie was mit Gassenjunkys und Abschaum zu tun gehabt. Hab nie Gespenster gesehen und am Boden alles was weiße Kügelchen sind aufgehoben...usw.

Wie hast Du den Termin heute rumgebracht?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Onkelz,
sobald du Tilidin+Naloxon zu hoch dosierst, wirkt das Naloxon und du wirst noch affiger. Vor allem, wenn du das Zeug entretardierst.
Wenn du mehr als 200mg Tili + 16mg Naloxon einnimmst, bleibt der Effekt aus (selbst als Retardpille).
Wenn du noch Tilidin hast, nimm lieber in ein paar Stunden Abstand 100+8 mehrmals ein, damit die Wirkung eintreten kann.
"Viel hilft viel" funktioniert bei Tilidin nicht, da ist das Naloxon vor!

LG

Praxx
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
es hat alles soweit geklappt, also ich habe die Prüfung bestanden. Habe mir die 2 Tramadol (=300mg) und Saft gegen Übelkeit genommen. Dann ging es so halb. Jetzt stehe ich natürlich vor der Frage soll ich das jetzt durchziehen oder ohne Schmerzen, aber mit der Sucht leben. Ich war heute morgen sogar beim Arzt der ist aber nie im Leben auf Opiatentzug gekommen, obwohl er mir Tilidin verschreibt.
Er meinte wäre ne Magen-Darm Erkrankung mit Elektrolyt Mangel. Wollte es ihm aber auch nicht sagen, damit er es nicht irgendwo meldet oder meine Quelle dicht machen.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, DieOnkelz

Ich war 2,5 Jahre auf Valeron Tropfen, Tilidin.
Hatte drei Ärzte, die mir das verschrieben haben, 100 ml.
Mehr als 130 Tropfen hab`ich nie genommen, habe
mir das ausgerechnet, mit dem Nalaxon.

Bin bisschen agressiv geworden,
was ich bei mir nicht kenne.

Das klingt jetzt blöd,
ich weiss, und entschuldige mich dafür.

Doch mein Arzt hat mich dann auf Fentanyl Pflaster umgestellt,
er hat gesagt, ich soll 1 Tag nichts nehmen, und dann die Pflaster.

Ich habe nix gemerkt, von dem Tilidin - Entzug.

Damals hab`ich sie noch brav aufgeklebt,
bis ich mal geschaut, im Internet,
was man noch so machen kann, damit...

DRUM will ich Dich, @DieOnkelz, ausdrücklich warnen :

Ich weiss nicht, wie displiniziert Du bist,
@musikera hat Ja was dazu geschrieben...

Musst Du irgendwie Selber wissen.
Aufkleben hilft, und
ist harmlos.

Doch ich weiss, dass es irgendwelche Wahnsinnigen gibt, die
da draus `ne Suppe kochen, und dann rein, in die Vene...

Ich mach auch ständig irgendwelche Entzüge.
Will und Werde einfach Niemals wieder in die körperliche
Abhängigkeit rein.

Auch von Lyrica nicht. Nur 3 Tage...

Keine Ahnung,

doch Bitte schreib`weiter,
wie`s Dir geht.

gruss, Karin
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also heute geht es mir wieder recht gut. Nehme ab jetzt das Tilidin nur noch so, wie ich es verordnet bekomme. Auch kein Beikonsum mehr. Ich hoffe ich werde das durchhalten. Also spritzen tue ich sowieso nicht. Aber ich würde wahrscheinlich versuchen, dass die Pflaster irgendwie turnen :/
Nach oben
Schlaubischumpf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich super onkel Smile
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Besser so, DIEONKELZ,

Du machst das toll, mach weiter so !

Gruss, Karin
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Unterstützung Smile
Nach oben
Schlaubischumpf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ursache machen wir doch gern!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin