Wie sind derzeit die Preise im Rhein-Neckar-Gebiet?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2016 20:57    Titel: Wie sind derzeit die Preise im Rhein-Neckar-Gebiet? Antworten mit Zitat

ich bin schon länger clean, hab derzeit aber einen Riesensuchtdruck und möcht mal wieder drücken. Bin aber absolut nicht update- wie sind derzeit die Preise hier im Rhein-Neckar-Gebiet? (HD-Ma-Lu)
Nach oben
Hexenkessel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2016 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

HD-MA-LU ist leider nicht so meine Ecke. Im Gebiet F zahlste so 25 bis 35 Euro das Gramm momentan.
Es geht mich ja nichts an - ist allein DEINE Entscheidung. Aber warum um Himmels Willen willst du dir das antun und wieder drücken, wenn du es geschafft hast, clean zu werden ?
Gut, okay, das mit dem Suchtdruck kann ich irgendwo nachvollziehen, das kenne ich nur zu genüge. Aber ich wünsche dir, dass du stark bleibst und dich nicht wieder rein ziehen lässt in die Scheiße.
Ich selbst habe zur Zeit auch wieder mit Suchtdruck zu kämpfen. Ich halte mir dann aber immer vor Augen, wie schlimm der Entzug war und wie tief unten ich drin gesessen habe in dem Depri-Loch. Halte durch und bleibe stark ! Bei mir klappt es zur Zeit ganz gut, wenn ich mir nur mal was zu kiffen hole - damit bin ich schon ganz gut "bedient" erstmal. Die Waterpipe deckt zwar nicht ganz den Bedarf von shore ab, aber ich komme damit erstmal gut über`n Berg.

Alles Gute für dich.
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2016 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Antwort. Frankfurt war immer günstiger als hier... vielleicht fahr ich auch rüber... ich mag ungern extrem abgezogen werden... und ja... ich "überbrück" schon seit Wochen mit llerlei anderem Zeugs den Suchtdruck... aber die Nadelgeilheit ist derzeit halt enorm... ich hab mir auch nen Termin geholt bei einem Suchttherapeuten hier... aber der ist halt auch erst in zwei Wochen (was an sich ja schon recht gut ist)... mal sehn, ob ich solange widerstehen kann oder es eben doch mal drauf ankommen lasse.
liebe Wünsche auch für Dich!
Nach oben
Hexenkessel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2016 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn die Qualität bei euch da unten ? Vielleicht ist der hohe Preis ja gerechtfertigt...? Na ja...aber ich kenn das, man wird schon teilweise sehr abgezockt, wenn man die falschen Leute trifft oder keinen kennt...das ist in F auch manchmal so.

Ich wünsche dir echt, dass du durchhälst *Daumendrück*. Ich kann das gut nachvollziehen, mit der "Geilheit", ich kenne das nur zu gut. MIR fällt es echt teilweise auch sehr schwer, zu widerstehen...kiffen und shore sind eben doch zwei paar Schuhe auf Dauer. Bist du in Substitution, wenn ich fragen darf ?

Du bist schon auf einem guten Weg mit Suchttherapeut. Cool, dass es da so schnell geht bei dir mit einem Termin...teilweise wartet man ja ewig. Confused

Lass dich nicht unterkriegen. DIR auch alles Gute. Razz
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2016 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

nein, bin nicht in Substitution... ich bin eigentlich schon seit vielen Jahren clean... meinen ersten Entzug hatte ich mit 16 und da gibts keine Substitution... - jedenfalls nicht zu meiner Zeit. Da wars ganz klar, dass man entziehen muss... -hat ja auch seine Vorteile und ich hab ja auch lang durchgehalten... aber jetzt ists grad einfach zappenduster in mir...
danke nochmal... im Moment hab ich mich mit Krat und Alk eingerichtet... aber Alk ist so gaaaar nicht meine Droge... Sad
however... vielleicht halt ich die Tage ja auch noch durch...
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2016 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo naima,

niemand kann Dir vorschreiben was Du tun sollst, aber ich rate Dir auch dagegen anzukämpfen!

Ich weiß nicht wie lange Du schon clean bist, aber willst Du das wirklich aufgeben? Wenn, muss es dafür doch einen Grund geben?!

Irgendetwas, was nicht stimmt oder was Dir fehlt, was Du damit nur bei Seite schiebst. Versuche lieber diese Lücke mit etwas anderem auszufüllen!

Ich weiß, das ist nicht einfach, aber wenn Du Dich hier vielleicht mehr öffnest, kann man Dir eher helfen.
Hier gibt es viele tolle Menschen, die auch schon fast alles erlebt und durch gemacht haben und Dir dazu dann bestimmt mehr sagen könnten.

Durch einen erneuten Schuss wirst Du nichts ändern und der Suchdruck verschwindet auch nicht, im Gegenteil!

Außerdem ist es ohne richtig gute connect auch in Ffm nicht mehr unter 40 € zu bekommen, oder es ist totaler Schrott. Insgesamt ist das Zeug nicht mehr mit dem vor einigen Jahren zu vergleichen, die Qualität hat enorm nachgelassen. Dies nur zur Info!


Alles Gute und viel Kraft!
Engel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2016 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Engel ,

Du schreibst, immer voll schön ! 😘

Hallo Naima ,
Hier , sind so viele , die gerne clean wären.
Kaufe dir nichts !
Der Weg , zum Clean sein , war auch für dich nicht einfach.

Halte einfach durch !
Du bist so weit gekommen !
Den Rest , schaffst du auch noch .

Wünsche dir Kraft und Ausdauer

Gruß. Yez
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2016 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zahle in FFM 50 für nen Gramm. Ist allerdings absolut Benzofrei.

LG der Leviathan
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2016 14:38    Titel: Re: Wie sind derzeit die Preise im Rhein-Neckar-Gebiet? Antworten mit Zitat

naima hat Folgendes geschrieben:
ich bin schon länger clean, hab derzeit aber einen Riesensuchtdruck und möcht mal wieder drücken. Bin aber absolut nicht update- wie sind derzeit die Preise hier im Rhein-Neckar-Gebiet? (HD-Ma-Lu)

Was fuern Theater. Ist doch egal wie die Preise sind. Hol Dir nen 10er oder 3, Baller erstmal einen, wenns nicht funzt, legste 2 nach. Du willst doch nur einmal ballern, oder?
Was interessierts Dich dann wo die Gramm oder was weiss ich Preise liegen. Question

Aber Dir sollte schon klar sein, das solche Aktionen immer mit einer laengeren Draufphase enden. Alles was Du dir in den letzten Jahren aufgebaut hast, stellst Du mit der Aktion in Frage. Man kann nur hoffen das es bei einem Knaller bleibt. Confused
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Engel-CM hat Folgendes geschrieben:
Hallo naima,
...
Ich weiß, das ist nicht einfach, aber wenn Du Dich hier vielleicht mehr öffnest, kann man Dir eher helfen.
Hier gibt es viele tolle Menschen, die auch schon fast alles erlebt und durch gemacht haben und Dir dazu dann bestimmt mehr sagen könnten.

...
Engel


Lieber Engel (was für ein Nick...yalla Smile ) danke für das Angebot und klar- hier sind bestmmt einige liebe Köpfe... weiß ich doch, bin ja schon ganz lange hier... aber es sind auch ein paar Draufschläger hier und ich bin derzeit nicht in der Lage mich zu öffnen... ich hab isher durchgehalten - allerdinngs mit hoch dosiertem Kratom und anderen Kleinigkeiten... wenn ich es noch eine Woche schaffe , bis ich meinen Therapietermin habe dann ist (hoffentlich erstmal) gut... oder vielleicht auch nicht... so schnell wirkt das ja nicht... ich hab halt konsequent die Kontakte zur Drogenscene abgebrochen, um clean zu werden... und nun fehlen mir eben diese um sicheren guten Stoff zu besorgen,- was mich sooo annervt wie nur was... einfach losgehen und rgendwelche Leute anquatschen ist nämlich immer scheiße.. das wissen wir alle, wenn wir mal in einer anderen Stadt waren und dort was besorgen mussten...
und @Rest: danke für die Antworten... es arbeitet noch in mir..
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 19:54    Titel: Re: Wie sind derzeit die Preise im Rhein-Neckar-Gebiet? Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:

Was interessierts Dich dann wo die Gramm oder was weiss ich Preise liegen. Question

Aber Dir sollte schon klar sein, das solche Aktionen immer mit einer laengeren Draufphase enden. Alles was Du dir in den letzten Jahren aufgebaut hast, stellst Du mit der Aktion in Frage. Man kann nur hoffen das es bei einem Knaller bleibt. Confused


eben weil mir klar ist, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT bei einer einmaligen Sache bleiben wird frag ich ja, Du Spaßvogel... ich muss rechnen wie lang ich das durchhalte, bevor ich wieder Sachen machen muss, die ich eigentlich nicht will...
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2016 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

naima hat Folgendes geschrieben:


Lieber Engel (was für ein Nick...yalla Smile ) danke für das Angebot und klar- hier sind bestmmt einige liebe Köpfe... weiß ich doch, bin ja schon ganz lange hier... aber es sind auch ein paar Draufschläger hier und ich bin derzeit nicht in der Lage mich zu öffnen... ich hab isher durchgehalten - allerdinngs mit hoch dosiertem Kratom und anderen Kleinigkeiten... wenn ich es noch eine Woche schaffe , bis ich meinen Therapietermin habe dann ist (hoffentlich erstmal) gut... oder vielleicht auch nicht... so schnell wirkt das ja nicht... ich hab halt konsequent die Kontakte zur Drogenscene abgebrochen, um clean zu werden... und nun fehlen mir eben diese um sicheren guten Stoff zu besorgen,- was mich sooo annervt wie nur was... einfach losgehen und rgendwelche Leute anquatschen ist nämlich immer scheiße.. das wissen wir alle, wenn wir mal in einer anderen Stadt waren und dort was besorgen mussten...
und @Rest: danke für die Antworten... es arbeitet noch in mir..


Hallo naima,

ja, irgendwie habe ich nicht über den Nick nachgedacht Rolling Eyes spontan aber treffend Laughing
Ich habe auch von Zeit zu Zeit hier schon Draufschläger erlebt, zum Glück nicht aktuell bei mir! Muss aber jeder für sich wissen wie weit er sich öffnen will, könnte nur evtl. helfen.
Clean, einmal so weit und ohne weitere Kontakte, bitte gebe es nicht auf, Du wirst es bereuen! Zumal es wirklich nicht mehr so wird, wie es mal war und das liebe Geld immer so schnell weg ist, für...ja für nichts...eher noch für die tiefen Depressionen und Vorwürfe danach!
Wie hast Du es geschafft gehabt und wie lange bist Du schon clean? Kannst Du auf jeden Fall stolz auf Dich sein!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du es durch hältst, wenn auch von Termin zu Termin, da sehen die Schritte nicht so groß aus!

Wenn ich Dir sonst noch irgendetwas, schreiben kann, gerne!

Sonst alles Gute für Dich, soll vielleicht alles so sein wie es kommt! Wenn Du magst, kannst Du ja berichten.

Lieben Gruß
Engel
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bisher übrigens "durchgehalten"... allerdings hab ich mein Kratom-use extrem erhöht, so dass ich mir echt nicht mehr sicher bin, ob das noch sooo viel besser ist... naja, immerhin nicht wieder auf H...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo naima,

ist doch super , Gratulation .

Halte weiter durch !

Wünsche dir viel Kraft !

Liebe Grüße. Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin