Jetzt ist Schluss mit dem Mist !

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2016 16:17    Titel: Jetzt ist Schluss mit dem Mist ! Antworten mit Zitat

Hallo everyone !

Ich weiß, ich habe es schon einige Male angekündigt , jetzt hört der ganze Mist aber auf !

Ein Tag nahm ich zwei mini lines, war diszipliniert, fing an mir Motivationsvideos anzuschauen, ein Tagebuch zu schreiben und am nächsten Tag habe ich das doppelte gezogen.

Danach wieder zwei Tage runterdosiert , den Alltag bewältigt, Sport gemacht, trotz Schmerzen (mein Rücken bringt mich um , habe Skoliose und Kyphose , alle alten Sportverletzungen melden sich wieder) und dann gab es bissl Stress , habe wieder mehr gezogen.

So geht es seit vier Wochen bei mir und ich habe es endgültig satt !
Kein Kokain , kein Heroin mehr ! Das alles bringt überhaupt nichts ... Kann nur nicht schlafen, trotz Müdigkeit, Energie habe ich auch keine mit dem Zeug... Speedballs sind das schlimmste.

Glaubt ihr, dass es mir am besten an den Tagen ging, als ich mit diszipliniertem , kontrolliertem Konsum runterdosiert habe ? Als ich den ganzen Körper schmerzhaft spürte, die verkürzten Sehnen dehnte , und mich erstmal drei stunden pushen musste , bis ich zum einkaufen aus dem Haus ging. An diesen Tagen im letzten Monat ging es mir 10 Mal besser, als z.B. heute, wo ich mich wieder mit beiden Substanzen zu dröhne und nichts auf die Reihe kriege ... Zur Verständnis - Ich habe mir Koka geholt, um die kalt -warm Schübe beim H-Reduktion zu kontrollieren , aber ich kann jetzt den Kokain Konsum nicht kontrollieren .

Je mehr Koks ich mir reinschieße, um so mehr Benzo und H kommen dazu - weil ich überdreht und paranoid bin ! Das ist ein Teufelszeug , wieso, wieso nur tun wir uns das freiwillig an ?

Ich danke euch dafür, dass ich hier schreiben darf, auch wenn es gerade ein gedanklicher wirr- warr ist , aber danke Euch allen für diese Möglichkeit ! Ich bedanke mich beim Universum, bei dem lieben Gott und bei mir, bei meinem Unterbewusstsein , dafür , dass ich heute eingesehen habe, was für erbärmliches Leben ich seit zwei Jahren führe !

Es ist Schluß damit , wünscht mir bitte Kraft , ich weiß , ich schaffe es ! Und ihr alle, wer in ähnlicher Situation ist , ihr schafft es auch ! Viel Kraft, positiver Energie und ganz viel Selbstliebe wünsche ich euch allen !

Sybylle
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2016 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Sybylle,

na, wie sieht es aus zwei Tage weiter? Vorsätze und Einsichten sind immer ganz prima - aber die Umsetzung. . . daran scheitert es bei mir eigentlich ständig. Die Routinen und eingefahrenen Wege, die man als gut funktionierende Vermeidungsstrategien für sich geschaffen hat, sind oft bei mir zumindest sehr gemein und hinterhältig und laufen irgenwie automatisch ab - und HINTERHER denke ich dann: "Mist, genaus DAS wolltest Du in der Situation gerade NICHT gemacht haben!" Und weil mein Unterbewusstsein Veränderung so gar nicht mag, flüstert dann das Teufelchen auf meiner Schulter: "Für heute hast Du eh verkackt, dann ist es auch egal! Gibt ja noch ein Morgen. . .!" Und aus Erfahrung und Frust ist mein Engelchen auf der anderen Schulter dann schon mal ein Käffchen schlüfen gegangen, weil es ja den Rest des Tages arbeitslos ist. . . Embarassed Rolling Eyes Crying or Very sad Rolling Eyes Embarassed

Nooria Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2016 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hei, Sibylle, ich habe auch schon so oft gesagt: ICH HÖRE AUF MIT DEM

SCHEISS! DEFINITIV. Solange, bis meine Frau die Schnauze voll hatte und

mir klar machte, dass ich ja gerne aufhören könne, doch diese grossen

Ankündigungen, die nach zwei , drei Tagen wegen fadenscheiniger Begründun-

gen wieder rückgängig gemacht werden von mir; Das hält sie nix mehr aus.

Und da fing ich an zu überlegen, welches meine Feinde sind (damals H,K. Co

Zigaretten, Alk und Substimittel).

Nach langen Überlegungen und einer Liste flogen 1998 die Zigaretten und H aus

dem Programm. 2005 kam K und Codein dazu und seit 1 Jahr Alk.

Ich stehe jetzt bei 80mg Methadicct und 1 - 2 Dias pro Tag.


Das gilt es noch zu schaffen. Dann bin ich clean. Doch ist das für mich alten

Sack ( 56 J ) das Schwerste. Doch ich will es.

Ich musste aber erst rauskriegen, warum ich was nehme und dann durch

Gesundes ersetzen, wenns geht.

Die Kohle, die ich dadurch spare ( und Kohle war nur bei H und K ) ein Problem,

ist echt toll.

Ich kann mir jeden Tag ein Teddy oder eine Barbiepuppe kaufen ( obwohl klauen

immer noch billiger ist,

Embarassed Wink Wink Very Happy Embarassed

nee, Spass beiseite:

Du musst rauskriegen warum Du was konsumierst und dann ersetzen. Klingt

einfach; ist es aber nicht.

Ich hoffe und bete zu Gott, dass ich dieses Jahr als letztes Konsumjahr erleben

darf, und das wünsche ich Dir und allen, die die Schnauze vom Ersatz voll

haben auch.

Alles Liebe und Gute wüscht Dir von Herzen

Sepp
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2016 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sepp,
sie hatte mal vor 1 1/2 Monaten einen ähnlichen Thread aufgemacht und viele Leute hier gaben ihr viele hilfreiche Tipps so wie du jetzt.Ihr letzter Post damals war "ich bekomme jetzt die nächste Lieferung" dann war Sendepause.
Jetzt geht das wieder mit ihr von vorne los! Ne,habe ich keinen Bock mehr drauf!


so long
mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2016 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich auch erst gedacht, andererseits wenn ich mich hier Anfang 90 angemeldet, haetts mir auch passieren können, zumindest gabs da einige Versuche auszusteigen...aber da gab es ja noch gar kein suchtiforum, oder doch?, k.a.

...pardon z.topic fällt mir grad nix ein ...

LG N
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2016 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eben sucht, gibt wohl kaum süchtige, die es bei der ersten ansage gepackt haben und eigentlich schafft man es sowieso nicht, wenn man ansagen diesbezüglich macht, weil, in dem moment tust du s ja schon für andere!
man kann koks wirklich schnell zu seinem teufel machen, die wahrheit aber liegt wahrscheinlich ganz woanders, nur, im akuten koksrausch geht es erstmal im wesentlichen darum, dass der konsument sich nicht direkt umbringt, er also primär von dem zeugs loskommt und dann kann man sich darum kümmern, was in wie fern vorher so gelaufen ist, dass scheinbar der kokskonsum die einzig verbliebene alternative war.
ich empfehle dir, eine stationäre entgiftung zu machen, alles andere ist sehr wahrscheinlich zum scheitern verurteilt!
es geht bei koks ganz schnell, dass die besitzverhältnisse sich drehen und du eigentum vom koks wirst. dann geht es noch ne runde schneller in richtung jva=> erst werden die eigenen sachen verscheuert, dann die, die einem nicht gehören, männer gehen knacken, frauen anschaffen aber auch andersrum ist keine ausnahme, du verkaufst dich, für einen rausch, der keine 3min anhält und wenn es mal 4 minuten dauert, kriechst du deinem dj in den arsch und nennst ihn "sowas wie nen bruder".
wenn du pech hast, landest du in der klapse, mit nem beschluss, unter dem steht "ein ende der unterbringung ist nicht in sicht!". wenn du glück hast, landest du in der klapse, mit nem beschluss, der es dir ermöglicht, erstmal abstand zu gewinnen aber ganz sicher ist, wenn du diesen weg weitergehst, landest du in der klapse!

entgiftungen haben immer notplätze! ruf da an und lass dir ein bett geben!


graham
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 17:50    Titel: 17 Stunden H-frei Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ja, man zweifelt, man scheitert , aber wenn einer /eine etwas vom ganzen Herzen begehrt, alle Kräfte mobilisiert und wenn es wie bei mir meistens endlich mal einen Klick macht - ist man auf der Zielgerader ...

Ich will es nicht verschreien, habe sehr diszipliniert reduziert und zwar mi H kein Ersatz, das letzte kaum nennenswerte Brösel liegt nun fast 17 Stunden zurück und wenn keine psychotischen Zustände eintreten , wird es auch das letzte bleiben !

Habe seit Tagen richtig schlimme Rücken und Kreuzschmerzen , das übliche Beinziehen, restlegs. schwitzen, mäßigen Durchfall - die üblichen Entzugserscheinungen eben, nur länger und abgeschwächt , also wenn es dabei jetzt bleibt , bleibe ich auch dabei , zwar heroinfrei zu sein !

Über eine Woche hatte ich Kokain zur Hilfe, stimmt, heute ist erster Tag ohne und es bleibt auch so !

War recht aktiv in den letzten Tagen ( auf Koks, eh klar ) aber auch um mich abzulenken, jetzt genehmige ich mir bissl Ruhe einige Tage - nur Hausarbeit , Spaziergänge , Rückengymnastik und stationäres Fahrrad für meine alte Meniskusverletzung, welche ich nach langer spüre ...

Danke Euch allen, Sepp und den anderen, die mich unterstützen und motivieren , danke auch den Zweiflern, denn gerade die geben einem die Kraft Wink

Sepp, viel Glück beim Absetzen dieses Jahr, wenn du es willst, schaffst du es !
So wie jeder andere .

Ich melde mich, wenn ich 2-3 Tage ohne Substanz bin , denn dann werde ich wissen, dass ich es geschafft habe und das gelagerte Zeug schenk ich einem Freund, der aus finanziellen Gründen seinen Magen mit Opium-Tee kaputt macht - mit der Geschichte dazu selbstverständlich und der Motivation (in persona) mit dem Gift aufzuhören.

Danke , danke, danke , an das Universum, an lieben Gott, an alles und alle die mich beschützen !

Danke Euch liebe User ganz besonders Wink
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 18:00    Titel: starke Reduktion seit 3.5. Antworten mit Zitat

Bevor ich es vergesse, die Reduktion fing ich vor ca 3 Wochen an, am 3.5. gab es einen gröberen Sprung nach unten und der Entschluss ist definitiv gefallen - jetzt aufzuhören. Bis 3.Mai habe ich selbst gezweifelt ...

Also an alle, die noch Konsumieren - es geht auch ohne höllische Schmerzen , man braucht eben viel Geduld und starken Glauben an sich selbst und andere Dinge, ein Ziel, starken Willen - der Entzug dauert dann eben Wochen , es ist aber auszuhalten mit vielen Hilfsmitteln - Schmerztabletten, Muskelrelaxancien , sonstiges ...
Aber für jemanden mit eingeschlagener Psyche und gesundheitlichen Problemen , in nicht ganz jungen Jahren ist es sicher eine mögliche Alternative zum abrupten Absetzen, oder einstellen auf Substitute ...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

NA KLAR!Bis du wieder schreibst wie in deinem letzten Tread"die nächste Lieferung steht an"!
Wie oft habe ich das gesagt als ich nichts mehr hatte und entzügig war,"Jetzt ist Schluß"
Sobald wieder "Substanzen" am Start waren waren alle guten Vorsätze vergessen.
Auf jedenfall wünsche ich dir das du es packst-irgendwann!


so long
mikel
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 18:31    Titel: Zusatz Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich doch noch was schreiben - ich sagte-wenn keine psychotischen zustände kommen , bleib ich H-frei , was nicht heißt, dass ich mich zupumpen werde, sollte etwas ähnliches auftreten .
Nein, das heißt nur, dass ich vielleicht noch mit dem "Brösel " alle 20-24 stunden noch 2-3 Tage weitermache und es immer kleiner mache, da ich weiß dass beim kalten Entzug die schlimmsten Entzugserscheinung erst nach 48 stunden auftreten.

ich bin aber guter Dinge , habe meine Notfall Lorazepam und Alprazolam ( übrigens bis jetzt nur um ca 0,25-0,5 /Tag gesteigert ) und viel mehr soll es nicht werden, daauch diese in den nächsten 12- 20 Monaten abgesetzt werden.
Ich lasse mir eben Zeit, komme dafür aber sicher ins Ziel ! das weiß ich !

Lg, sybylle

PS: Eine Frage hätte ich an euch - die gesamte Muskulatur ist sehr verspannt, vor allem - hals und Rücken , trotz Bäder, Übungen , Magnesium und Muskelrelaxancien.
Könnte ich bei so einer Reduktion jetzt zum Schluss noch Krämpfe kriegen - denn so innerliches Verkrampfen in der Brustgegend und Bauch sowieso spüre ich schon seit einigen Tagen. Mir ist auch sehr schummrig und schwindelig , aber das soll bei jeder Entgiftung so sein , nicht nur beim Drogenentzug, habe ich gelesen. normaler weise kriegt man das gar nicht mit .

gerade spüre ich eine heftige Panickattacke aufkommen - eigentlich die erste seit der Reduktion. Aber auch das kriege ich nicht Griff , nur bitte kein Krampfen, ich hole zur Sicherheit einen Freund über Nacht zu mir, wie ich es letzte Nächte getan habe ...
So long
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel,

ich habe die Substanz im Vorrat - würde noch für zwei Wochen reichen.
Ich reduziere nicht weil ich muss, sondern weil ich mich dafür bewusst entschieden habe Wink

Lg
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel, sag mir bitte lieber ob ich mit Krämpfen rechnen soll , statt mich verunsichern wollen, denn das gelingt keinem mehr, ich mache das seit Wochen FREIWILLIG mit, jetzt falle ich nicht mehr zurück !
NIEMALS, soviel ist klar WinkWinkWink

ICH BIN CLEAN ! (absichtlich in Präsent geschrieben - Affirmationen, positives Denken )

ICH BIN GESUND, VITAL UND CLEAN !

Mikel, alles, alles Liebe an dich , pack es doch auch bitte an !
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 18:52    Titel: Mir geht es gut ! Antworten mit Zitat

Leute , mir geht es gut, wie schon lange nicht mehr, ich zelebriere meine Schmerzen , weil sie was gutes bedeuten, ich bin dankbar für das Schwitzen und den durchfall, weil ich weiß, dass der Gift meinen Körper verlässt ...

Mir geht es gut und ich rechne mit nichts negativen mehr , nur mit positiven Dingen , mein Körper und Psyche sind stark, ich schaffe das !
Liegt wohl an der Einstellung ...

Wenn ich mich stabilisiert habe fange ich eine Algen - Entgiftungskur an , damit alles ausgeschieden wird ...

Schönes Pfingsten - Wochenende Euch allen ...
Nach oben
Sickboy4444
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 19:09    Titel: atemtechnik Antworten mit Zitat

also die panikanfälle kenne ich extrem gut.gibts auch beim kiffen oder ebend auf koke.
ich leg mich dann auf den rücken-alle viere von mir und "fange "die panik mit dem atem "auf".wenn ein panikschub kommt,einatmen und beim ausatmen sowas wie "geh weg-verpiss dich"veranlassen.
habe mit solchen übungen extrem gute erfahrungen gemcht.2-3 x richtig angewandt und die attaken sind (bei mir)KOMPLETT weg.
sozusagen ins center des schmerzen/übels eintauchen und das mit dem atem raustun.gerne auch geschrien...
ich schaffe es nur,den drogen zeitweise lebewohl zu sagen,wenn ich ort + rthymus wechsel. also ein kl. ballermann-2 wochen-urlaub kanns schon bringen.

einfach mal RAUS aus dem trott!
koka ist so hinterhältig wie alk. die sucht ist erstmal nur in der birne.erst später wirds schlimmer.mich kannst du inzw. jagen mit dem zeug.die ganzen bösen demonen ,diie da beim runterkommen auftauchen,sind echt ober- finster. für die erkenntnis habe ich aber jahre gebraucht.

und ich weiss ja nicht: all dem runterdosieren und pille hier+da,ob das so optimal ist.da schiebt man das problem irgendwie von der einen in die andere ecke.ich weiss,leicht gesagt .
man muss irgendweinen BRAKE hinbekommen.den muss jeder selber finden/planen.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem beim langsamen Abdosieren ist nun mal die Zeit. Man stellt es sich easy vor, aber eben über den langen Zeitraum triggert man die ganze Zeit mit Minidosen seine Rezeptoren.
Wenn man noch nicht allzu lange dabei ist, halte ich die kalte Version für die beste,
kurz und hart und wenn der Wille da ist machbar.
Ist man schon lange dabei, eventuell sogar mit Metha o.ä. . möglichst kalt entgiften und dann wirds trotzdem lang und hart, aber auszuhalten.
Jeder Tropfen verlängert nur die Clean-werd - Phase, und macht das Erreichen des gesetzten Ziels schwieriger und unwahrscheinlicher.

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin