verhalten bei Rückfall als Angehörige

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emilie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2016 11:41    Titel: verhalten bei Rückfall als Angehörige Antworten mit Zitat

[quote]Hallo ...
Es geht um meinen Bruder der jahrelang konsumiert hat - kiffen, cyrstal und irgendwelche Pillen ich kenne mich da auch nicht so gut aus ...