Heroin-Doku

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2016 12:00    Titel: Heroin-Doku Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab vor Jahren, von Britta Wandaogo " Nichts für die Ewigkeit " gesehen. Weder in den Mediatheken noch bei yt gibt es den gesamten Film, nur kurze Trailer.

Hat jemand von Euch 'ne Idee, wo ich den finden kann?

Danke und Gruss von Lämmi
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2016 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Lämmi,

der Film heißt als Doku auch "Eine Überdosis Leben: Mein Bruder seine Sucht". Ist ein großartiger Film - hat mich damals sehr berührt.

Hier ist er gelistet, aber die Links sind leider nicht mehr aktiv.

h t t p : / / dokujunkies.org/dokus/menschen/eine-uberdosis-leben-mein-bruder-seine-sucht-720p-hdtv-h264.html

Vielleicht findest Du ihn unter dem Titel auch woanders.

Nooria Very Happy
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2016 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Lämmi - noch einmal!

Habe gerade nachgeschaut - ich habe den Film. Grottige Auflösung - damals von alpha aufgezeichnet. Aber ich meine mich zu erinnern, durch die Handkamera war das auch schon im Fernsehen nicht gerade Kinoqualität. . .

Wenn Du ihn nirgendwo finden solltest und ihn haben möchtest, schicke ich Dir eine Kopie.

Nooria Laughing
Nach oben
Bren McGuire
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.04.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Youtube konnte man vor kurzem die Doku noch sehen. Quali war auch super. Leider finde ich sie gerade nicht. Sie war allerdings auch nicht von wandagoo hochgeladen, sondern von jemand anderem.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

habe der Tochter Kaddie von Britta Wandaogo jahrelang privat Nachhilfe gegeben.
Das Kind hatte eine Ausstrahlung und einen Tiefenblick- Hammer!
Wenn sie den Raum betrat, ging für mich die Sonne auf!

Britta kam ja auch zu mir in meine beschauliche Studentenbude, hat sofort gecheckt, okay, die Frau hat, wie mein Bruder, irgendwelche krasseren Drug-Probs, dennoch vertraue ich ihrer Fachkompetenz und Kaddie und ich wurden beste Freundinnen und ihre Schulleistungen besser...
Shit, das ist jetzt zig Jahre her. Leider hab ich die Telnr. nicht gespeichert.
Britta ist ein Mensch mit einer ganz großen Offenheit und Toleranz für Leute, die im Substanz-schlamassel hängen, wie ihr Bruder, leider in dem Fall mit letalem Ausgang.
Super Frau! - die Doku fand ich auch klasse und sehr realistisch.
Real life, eben. Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin