MDMA-Rausch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Küchentisch25
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 14:43    Titel: MDMA-Rausch Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,
gestern konsumierte ich das erste Mal MDMA.

Ich fing mit ca 70 mg an, habe dann aber im Stundentakt drei mal mit ca 30 mg nachdosiert. Dieses klassische "Rauschgefühl" hatte ich nach ungefähr 2 h, da bekam ich dann auch leichte Halluzinationen. Ich hatte das Gefühl jemand würde hinter mir reden, oder Bilder fingen an sich zu bewegen. Am Anfang des Rausches schrieb ich noch einen Bericht zu Ende, mir ist erst danach aufgefallen, dass ich vorher noch nie so viel Spaß an meiner Arbeit hatte.

Bei 3 h kam dann eine heftige Euphorie-"Welle". Ich fühlte mich einfach super, war sehr aktiv und voller Energie, leider ging diese Phase höchstens zwanzig Minuten. Als der Rausch langsam abebbte, legte ich mich schlafen.

Um ehrlich zu sein war ich ziemlich enttäuscht, hatte definitiv mehr erwartet. Ich denke nicht, dass die Dosis zu niedrig war. Evtl zu hoch dosiert, aber ich hatte nach der Anfangsdosis selbst nach 2 h keine Wirkung (Eintritt der Wirkung dauert max. 90 min).

Ich hatte mich natürlich vorher ausgiebig über MDMA informiert, deswegen frage ich mich, ob aus irgendeinem Grund mein Körper von vornherein weniger Serotonin hatte? Im Internet steht dass sowas normalerweise nicht vorkommt. Ich habe davor noch nie MDMA genommen.

Die Möglichkeit, dass es gar kein MDMA war, schließe ich mit großer Sicherheit aus.Also was könnten Gründe für diesen kurzen Rausch sein Question
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Meine erste XTC Erfahrung war ähnlich wie deine. Hab 3 Stunden lang auf den Turn gewartet und anscheinend gar nicht mitbekommen, wie drauf ich war. Den Hauptturn selber würd ich auch auf 2 Stunden einschätzen.
Von 70 mg sollte man schon nen ganz guten Schub haben, je nach Erwartung. Auf ner Home Session fang ich gerne mit ca. 120-150 mg an, bei 85 kg Körpergewicht. Unterwegs dann meistens die Hälfte, im Laufe der Nacht/des nächsten Tages dann höhere Dosierungen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin