was tun wenn sich dein H schus mit blut vermischt und nicht schiesbarist

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pj3000
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 17:57    Titel: was tun wenn sich dein H schus mit blut vermischt und nicht Antworten mit Zitat

Hallo euch allen...meine frage währe was ich tun kann wenn ich z.b länger brauche um eine vene zum schießen finde und sich mein schus mitt der zeit mit dem blut in der pumpe vermischt,es entstehen dann so knöllchen und das ganze dinge wieder in die pfanne zu schmeisen und mit dem feuerzeug aufzukochen macht es nur noch schlimmer das problem ist aber ich habe so schon ziemlich viel geld verschuendet daher die frage was ich denn dann schlusentlich tun kann?ist wiederlich bin mir dessen bewust Sad danke
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

ähm... wie kommt Dein Blut in die Pumpe, wenn Du noch am Venen suchen bist?...? Sobald Du Blut aufziehst, kannst Du doch abdrücken...? Oder was versteh ich falsch?
Nach oben
therealfrankwhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne das problem. ist wenn man leicht trifft blut zieht und dann doch wieder raus rutscht. wenn du zu lange wartest kanns zu einem shake oder noch fieser kommen. wenn es länger als etwa ne minute dauert wüürde ich es nochmals durch nen sauberen filter ziehen.
Nach oben
Diogenes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Direkt raus ziehen und die Pumpe schütteln, dann bilden sich keine größeren Pfropfe die die Kanüle verstopfen. Ist das Einfachste ohne große Sauerei und Schwund.
Nach oben
Dichtring
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Das passiert richtig oft, etwa wenn man die Vene durchsticht oder wenn da nur Narbengewebe ist und zwar Blut IN die Spritze kommt, aber es andersrum höllisch wehtut abzudrücken.
Ich schüttel das ebenfalls einmal durch, sodass die Blutklumpen sich verteilen und hau mir das trotzdem ein. Wenn die Kanüle schon dicht ist, kommt eine neue drauf. Ist noch nie was passiert. Kann es wirklich sein, dass es dadurch zu einem Shake kommt? Ich mache das in aller Regelmäßigkeit und einen Shake hatte ich ausschließlich von dreckigen Filtern, die ich über Tage immer wieder aufgekocht hatte und die irgendwann zu lange feucht rumlagen.

Es durch einen Filter zu ziehen, ohne es nochmal zu erhitzen, ist wohl die sicherste Variante. Einfach nochmal auf den Löffel und neu aufziehen. Vielleicht noch ein bisschen Wasser dazu und umrühren.
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dichtring hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Das passiert richtig oft, etwa wenn man die Vene durchsticht oder wenn da nur Narbengewebe ist und zwar Blut IN die Spritze kommt, aber es andersrum höllisch wehtut abzudrücken...


erstaunlich... also dass man sich ein Ei schießt, kenn ich schon auch mal... aber dass man quasi nicht abdrücken kann, kenn ich echt nicht... aber ok, hast ja Tipps bekommen... man lernt nie aus...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 14:59    Titel: Re: was tun wenn sich dein H schus mit blut vermischt und ni Antworten mit Zitat

pj3000 hat Folgendes geschrieben:
... das ganze dinge wieder in die pfanne zu schmeisen und mit dem feuerzeug aufzukochen macht es nur noch schlimmer ...


Klar, das Blut aufzukochen ist gar keine gute Idee !

Oral oder besser, anal kannst Du Dir das Zeug noch geben. Iv würde ich abraten, zu groß ist die Gefahr der Verstopfung eines Blutgefäßes. Es reicht ein sehr kleines Blutgefäß im Gehirn zB das verstopft, um zumindest heftige Probleme zu bereiten.
Ich kenne die Situationen aber wohl, pj, auch ich habe nicht immer so gehandelt, wie ich es heute rate. Aber ich hatte Glück, andere auf dem selben Weg hatten kein Glück und ihre Schicksale sind Warnungen !
Willst Du, daß Dein Schicksal irgendwann auch zu einer Warnung wird, die keiner sehen oder hören will ? Wenn ja, dann mach' weiter wie bisher.
Vielleicht solltest Du aber leiser treten, zumal es ja auch finanzielle Engpässe zu geben scheint. Ist das eine Übelegung wert ? Sollte es sein !
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin