Gestern die Entgiftung abgebrochen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ewka1976
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 10:43    Titel: Gestern die Entgiftung abgebrochen Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich habe gestern die Entgiftung abgebrochen hab es nicht mehr ausgehalten. Stoff auf haus und und und. Jetzt zu meine Geschichte habe ein halbes Gramm NaSal konsumiert. In der Entgiftung habe ich mir geben lassen. 1tag 16mg subo 2tag 8mg 3tag 4mg und am 2tag 2mg.
Bin direkt zu meinen Freund gefahren der mit Heroin nix zu tun hat. Habe heute vielleicht 1mg NaSal genommen. Ich war vorher nur mit heroin rückfällig ca halbes Gramm am tag. Jetzt möchte ich weiter machen in der Entgiftung gab mir einer ne 8ter Subotex was natürlich zu viel ist. Meine grosse bitte jetzt wie gehe ich jetzt am besten runter. Will weg von der scheisse. Bitte hilft mir.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann deine Situation nachempfinden. Genau das ist ja gerade Dilemma bei Opiaten. Von allen anderen Stoffgruppen kann man noch vergleichsweise leicht wegkommen, egal ob Amphetamine, Gras, Koks, Benzos etc...

Aber bei Opiaten habe ich bisher noch kein Rezept gefunden. Ich bin ja selber psychisch stark abhängig, nur körperlich halt nicht. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr eine Woche auf Opis verzichten.

Was meinst du warum es nur für diese Stoffgruppe eine Substitution gibt, während man andere im Regen stehen lässt?

Du müsstest dir eine Beschäftigung suchen, irgendwas das dich bis auf unbestimmte Zeit ablenkt und auspowert. Langeweile und Opiate gehen einfach Hand in Hand.

Ich glaube wirklich wenn man einmal im Suchtkreis von Opiaten gefangen ist, muss man sprichwörtlich sein Leben umkrempeln um da wieder rauszukommen. Wenn du aber dein altes Lebensmuster beibehältst, dann wirst du es vermutlich nie schaffen.

Das ist die traurige aber bittere Wahrheit. Es gibt keine andere Droge auf dem Planeten, die einen Menschen so in ihren Bann ziehen kann.

Opiate sind für mich die Antwort auf alle Fragen und Probleme des Lebens. Wie will man seinem Gehirn dann noch rational erklären, dass sie nicht gut für einen sind? Wahrscheinlich muss man wirklich mal im Winter obdachlos unter der Brücke sitzen um das Gegenteil zu erkennen.
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 04:31    Titel: Re: Gestern die Entgiftung abgebrochen Antworten mit Zitat

ewka1976 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute ich habe gestern die Entgiftung abgebrochen hab es nicht mehr ausgehalten. Stoff auf haus und und und. Jetzt zu meine Geschichte habe ein halbes Gramm NaSal konsumiert. In der Entgiftung habe ich mir geben lassen. 1tag 16mg subo 2tag 8mg 3tag 4mg und am 2tag 2mg.
Bin direkt zu meinen Freund gefahren der mit Heroin nix zu tun hat. Habe heute vielleicht 1mg NaSal genommen. Ich war vorher nur mit heroin rückfällig ca halbes Gramm am tag. Jetzt möchte ich weiter machen in der Entgiftung gab mir einer ne 8ter Subotex was natürlich zu viel ist. Meine grosse bitte jetzt wie gehe ich jetzt am besten runter. Will weg von der scheisse. Bitte hilft mir.


Auf jeden Fall bist zu schnell runter - es leben die stationären Entgiftungen Laughing

also brauchst entweder mehr Tabletten oder heroin zum entgiften- nimm dir 1-2 Wochen zeit , von 16 mg binnen 4 tagen auf 4 mg ? nein, viel zu schnell , brauchtest eh keine 16 mg, wenn du auf halben Gramm Strassen hero warst - die stellen jeden auf die Höchstdosis ein ?

Habe es nicht ganz verstanden - aber von 16 - würde ich in 2mg schritten runtergehen und die letzten 4 noch weniger.

Oder tag für tag weniger lines ziehen - finde heraus wieviel du brauchst - damit es grad so geht - sagen wir - bist auf 8 lines - also, nächster tag 7 , immer eine weniger und lege auch kleinere - die letzten schritte langsam - bis du auf 2 lines alle 12 stunden bist - machst die lines kleiner , kannst binnen 2-3 tagen absetzen , wenn es schnell gehen muss. Magnesium , schmerztabletten, sonstige Vitamine, Muskelrelaxancien wären hilfreich.

Lg
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 04:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho - wie philosophisch Wink aber auch hilfreich ? Die Frau wollte einen schnellen Notfallplan zum runterdosieren.
Ob es nun hilft zum philosophieren, dass die Opiate ja so toll/scheiße sind, weil es ohne sie langweilig ist ?
also das hier ist kein clean werd Forum, soviel habe ich verstanden.

Praxx wirbt für Backlofen und fast alle user konsumieren oder sind substituiert - es wird den Drogen nachgeweint, sie werden in einem Atemzug verherrlicht und verdammt.

Fuck, what am I doing hier ?
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss so lachen - Stoff auf haus in der Entgiftung Laughing Laughing Laughing Laughing
Ein anderer wurde in der Langzeithera nach 8 Monaten rückfällig
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Wer ernsthaft entgiften will - nur auf eigene Faust.

Da gehen doch Leute rein um einen Urlaub zu machen und Drogen finanziert zu kriegen Shocked

What a fuck system is it ?

Ein Bekannter von mir will sich substituieren lassen, auch Höchstdosis , wobei er nur Hälfte braucht - erst will er verkaufen... Shit, es macht fast jeder Suchti ... Und die Weisskitteln sind so blöd und stellen jeden auf 16 mg Bupre , spinnt ihr ? Das würde mich umbringen . Die Dosis würde jeden nicht User umbringen , ein Mädchen welches halbes Gramm deutscher strassenware konsumiert braucht höchstens - höchstens 4 mg , würde sowieso nur 2 nehmen.
Diese scheiß Substitution ist Paradies für Suchtis Rolling Eyes Ehre den 10 % Ausnahmen !

Wer macht eine richtige Entzugsklinik auf und vor allem auch ein Clean sein Forum - für die, die den Drogen Tschüs sagen und nicht nach Jahren noch immer nur das eine Thema haben ?
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 04:58    Titel: Antworten mit Zitat

von benzos kann man leicht wegkommen, Gaucho ? Na dann, setz ich sie einfach ab. Leute , wenn man wirklich will, dann kommt man davon los - es ist kein Wundermittel die scheiß Opiate !

es gibt aber nur für opiate diese leckeren Ersatztablettchen , deswegen fällt es einem schwerer , davon loszukommen...
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 05:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ewka - es wird nicht mehr in gram oder Tütchen gerechnet, wenn du aufhören willst, sondern in lines - so habe ich es gemacht und es funktioniert wunderbar !
Was danach ist , ist eine andere Sache, aber zuerst muss die körperliche Entgiftung
stattfinden - also nehme dein Leben in eigene Hand, denn die Weißkitteln haben dich grad hochdosiert , sonst nix ...
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

100 % Zustimmung für Sybylle !
(Wenn es denn bei 16mg bleiben würde, kenne Beispiele für 24 - 32 mg Subu, aber das ist ein anderes Thema! ) Shocked
Nach oben
ewka1976
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Warum zu schnell ihr lieben. Ich war doch 3Monate nur mit Braun rückfällig halbes am Tag. Also war mein Körper kein subotex gewohnt. Als ich ankam haben die mich 24std zappeln lassen bis sie mir die ersten 2mg gaben und dann nach ne halben std. Wieder 4mg. Da war ich auch in der Einstellung und hab mir insgesamt 16mg geholt,aber es wurde und wurde nicht besser deswegen habe ich bei 16 gelassen dem noch 2mg zu holen hätte mir auch nix mehr gebracht. Erst am nächsten Tag ging es mir schon besser, denke mal da das subotex vielleicht länger braucht wie Pola. Es war auf mein Wunsch das ich ganz schnell abdosiert werde. Deswegen Hat der Arzt mir immer 2mg auf bedarf gelassen. Den alle haben gesagt ich schaffe es nicht. Siehe da es klappt. Ich hatte Glück. Mir geht es wirklich gut hab die Wohnung sauber gemacht. Habe mir jetzt 2 10ner geholt. Also will ich jetzt 2tage was machen und dann komplett raus und wie gesagt dann auf nemexin hab mir schon welche besorgt.
UND WIE IST DER PLAN?
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Heroin und Buprenorphin interagieren miteinander , daher muß mind 24h, besser 48 st. Abstand zwischen den Einnahmen sein - das hätte man dir auch sagen sollen. Auf jeden Fall super, dass es dir gut geht, bleib dran !
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2016 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sybylle hat Folgendes geschrieben:
Heroin und Buprenorphin interagieren miteinander , daher muß mind 24h, besser 48 st. Abstand zwischen den Einnahmen sein - das hätte man dir auch sagen sollen.


das mag gelten, wenn man auf Methadon ist und umstellen will. Ewka war aber auf Heroin. Je nach Dosis und Quali können da schon 8 o 10 Stunden reichen, bis man entzügig ist und Subu einnehmen kann. Ich habe zB abends gegen 20 Uhr das letzte gezogen und morgen 7 Uhr mich mit geringen Dosen Subutex rangestast. Hat gut funktioniert.
Auf Entgiftungen wird aber tatsächlich 24h gewartet. Habe es einmal miterlebt: die Leute kamen 10 Uhr auf Station (die meisten haben davor das letzte konsumiert). Und abends ging es allen schon nicht mehr gut, geschlafen hat da keiner. Einem ging es so schlecht, der hat die Nachtschwester richtig angefleht. Man hätte ruhig eher Subutex geben können.
Und das es einen den ersten Tag auf Subu nicht so gut geht, ist auch klar.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2016 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal gehört, dass diese abdosierschritte bei bupre. normal sind und das viele damit gut klarkommen!
ich selber nehm das nicht und hab es, bis auf 2 ausnahmen, auch in der vergangenheit nicht genommen, von daher kann ich jetzt nur vom hören/sagen kommentieren aber da ich seit mehr als zwei jahrzehnten opiate nehme, weiß ich mit sicherheit, dass auch etwas leidensfähigkeit dazu gehört! von daher ist für mich fragwürdig, ob die to wirklich entgiften wollte, denn bessere vorraussetzungen als in der entgiftung, findet man schwer!

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin