Heroin im Urlaub

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 13:27    Titel: Heroin im Urlaub Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem und zwar fliege ich nächsten Monat mit meiner Familie in die Türkei. Da ich den Urlaub genießen möchte und ich affig sein will, muss ich meinen Konsum organisieren.
Wie stelle ich es am besten an? Lieber da versuchen zu kaufen, was aber keine Versorgungsgarantie verspricht oder schmuggeln, wobei hier ja die Gefahr besteht, erwischt zu werden.
Werden bei den Sichherheitscheck auch Drogen angezeigt oder nur metallische Gegenstände angezeigt?
Letzte mal hatte ich die Shore einfach in meine Jacke mit auf das Fließband gelegt und es hat ohne Probleme geklappt! Der Typ hat sich aber in dem Moment auch unterhalten und war deswegen abgelenkt! Ich kann dass Also nicht richtig einordnen!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Vom "dort kaufen" würde ich dir abraten, wenn du keine zuverlässigen Connections hast. Du riskierst, dass du wahlweise gelinkt, völlig ausgeraubt oder verhaftet wirst, möglicherweise auch alles auf einmal.

Ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft damit rechnet, dass Drogen IN die Türkei geschmuggelt werden, das geht meistens in der anderen Richtung.

LG

Praxx
Nach oben
JenLes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.04.2016
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also von der Sicherheitskontrolle würd ich dir abraten, da wird man z. Z. derart auseinandergenommen und überall herumgeschnüffelt. Das wär ne echte Katastrophe wenn da sowas gefunden wird, dann wars das mit dem Urlaub...
Wenn du überhaupt das Risiko eingehen willst, würd ich es mit dem Koffer versuchen der aufgegeben wird, am besten in den Kulturbeutel der dann eh alles mögliche enthält. Und dann hoffen daß keine Hundekontrolle am Start ist. Ich glaub ich würde Blut u. Wasser schwitzten, spätestens wenn du einen Sicherheitsaufruf erhälst weißt du dass die Kacke am dampfen ist. Ob die Koffer in der Türkei nochmals durch den Zoll kontrolliert werden weiß ich nicht.
Lies dir das mal durch:
http://www.tuerkeireiseblog.de/zollbestimmungen-tuerkei-einreise-ausreise-fuer-touristen/
Schon mal über Morphin in Tablettenform nachgedacht oder dergleichen?
Nach oben
der_neue
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo JenLes,

ich muss dir sagen das ich die Idee nicht gut finde... wenn dann würde ich schauen das ich L-Polamidon Tabletten oder Methaddict Tabletten bekomme die kann man ganz gut irgend wo reinmachen und durch denn zoll schmuggeln die riechen auch nicht .. und überhaupt was machst du wenn es dir ausgeht und du beim heimflug denn affen schiebst ... also ich muss dir sagen das ganze ist doch kein urlaub wenn man immer schauen muss das man gut durch denn tag kommt.

grüße
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Schon mal über Morphin in Tablettenform nachgedacht oder dergleichen?


Hi,

eben, warum keine Methadict, o.a?
ich bin auch sehr oft damit nach Marokko, immer ohne Probleme, aber mit smack gerade in die Türkei, da wär ich auch ziemlich nervös...

LG N
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Flügen innerhalb Europas zieh ich mir immer so ne Ende Boxershort an und dann das Zeug anne Eier. Solange keine Nacktscanner im Einsatz sind, ist Körper immer am sichersten.
Bei Tasche durchleuchten hast du echt Glück gehabt.
Aufm Flug in die Dom Rep aber auch am Düsseldorfer Flughafen durch den Nacktscanner gekommen. Mit 10 Oxys und 10 Diaz, also nicht mehr im Blister, klar. In der kompakten Schmuggelboxer das Tütchen zwischen Pimmel und Sack geklemmt und direkt nach der Sicherheitsschleuse wieder inne Hosentasche.
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch sagen Methadict in eine unauffällige andere Tabletten-"Verpackung" stecken, das Ganze in den KulturBeutel und ab damit in den Koffer und gut ist.
Vor Ort kaufen ohne wirklich gute und vertrauensvolle Beziehungen würde ich auf jeden Fall unbedingt abraten!
Es sei denn du möchtest dir etwas Aufregung und Psycho-Stress antun! Shocked
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

wäre nicht der ganze stress im moment, würde ich auch sagen schmuggeln, bei der einreise ist die gefahr doch eher gering, bis sehr gering aber jetzt, im moment, ob der angespannten politischen lage..., würde ich nicht einen fuss in die türkei setzen:)aber schon gar nicht iwelche drogen schmuggeln!
da würd ich das kleinere übel wählen und mir, wie schon gesagt wurde, methadicct mitnehmen, zwischen den ganzen anderen tabs, die man so auf ner reise braucht:)

viel glück wünsch ich dir, denn das wirst du als süchtiger urlauber in der türkei jetzt grad brauchen!

gruss,
graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich ist methadicct mitnehmen auch ne droge schmuggeln!

graham
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Nachrichten. Ich bin nicht in SubstitutionsBehandlung und kann mir deshalb kein Substitut verschreiben lassen. Ich muss mir echt was überlegen...
Ich denke auch das Koffer besser ist, weil die mittlerweile ja so Kabinen haben, wo die alles Sehen können. (Sieht aus wie eine Runde Dusche - Ganzkörperscan)
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Musste ich auch schon mal für einen Urlaub, bekam auch nicht genug Methadicct zu kaufen, habe dann für mich und meine damalige Freundin einfach flüssiges Metha geholt und in eine gesäuberte Shampoo-Flasche umgefüllt. Vor Ort dann mit einer Pumpe abgemessen und "zugeteilt", war auch alles gut so und kein Problem Very Happy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gab halt vor paar Tagen wieder ein Anschlag,mit um die 80 Toten...in der Türkei...

Die Lage ist recht Prikär,und wenn die dich da unten mit Stoff erwischen,wird dir Erdogan persöhnlich die Osmanische Sichel durch deine "Spalte" ziehen...wenn du dann im Türkischen Bau sitzt,lernst du das Alphabet von neuem...

Deutsche Botschaft in der Türkei,kannst du auch vergessen,da Frau Dr.Angelika Merkel und Erdogan momentan ein "Liebespaaar" sind...

Aber...! No Risk no Fun...gute Gelegenheit,den Islam bei Vertössen mal "Kennenzulernen"

Gruitzi
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Achja ich könnte mal im Deepweb nach Methdon schauen... Sonst drehe ich die Shore einfach in Zigaretten ein und dann in eine Schachtel im Koffer
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mehr als mutig.
Die Chance ist relativ gering, daß es nicht klappt. Aber nicht so gering, daß ich auch nur annähernd in Erwägung ziehen würde in der Türkei im Knast zu landen.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da würd ichs glaub ich eher postalisch zu der Adresse schicken, wo du im Urlaub bist.
Von DE in die Türkei rein, werden denk ich kaum Kontrollen bei Briefen, Päckchen stattfinden. Umgekehrt dann natürlich schon mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin