Heroin im Urlaub

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2016 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

@endstation
Ist ja nicht schlimm mit der Verwechslung, dafür sind wir ja mit vielen Leuten hier die solche Angaben dann nochmal lesen um evtl auftretende Fehler zu verbessern!
Mit den Subu-Tabletten ist das so eine Sache hier bei uns. Also in der größten Vergabe-Stelle bekommst du die Subu-Tabletten mit einem Mörser zerkleinert gereicht. Das ist dann eher ein Pulver mit Brocken drin, das musst du dir dann nur in den Mund kippen, ausspucken ist da nicht wirklich drin (obwohl ich das auch schon gesehen habe das Leute versucht haben diese "Substanz" auf der Platte zu verticken.
Ich selber bekomme mein Rezept beim Doc, gehe dann in meine Apotheke und hole da meine Wochenration TH ab, also nix mit unter Sicht einnehmen (Ich nehme mein Subu aber auch "ordnungsgemäß", also unter die Zunge. Aber natürlich habe Ich es auch mal probiert es durch die Nase zu ziehen, Wirkung davon relativiert sich aber wenn man es täglich unter die Zunge legt. Ist bei mir auf jeden Fall so)
Ich habe mein Metha früher auch immer morgens um 5 Uhr genommen, danach habe ich mich dann immer noch mal eine Stunde zum Schlafen/ Dösen ins Bett gelegt. Auch weil ich irgendwie müde davon geworden bin und so nochmal ahne Stunde zum Ausruhen hatte bevor ich aufstehen musste. Daher verstehe ich deine Art und Weise es zu nehmen was Uhrzeit und auch Auto fahren betrifft.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2016 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

@RobTyner: Bist du zufällig aus Leipzig? Deine Schilderung der Vergabe-Situation mit den verschiedenen Details haben mich aufhorchen lassen.
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2016 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, auf gar keinen Fall!
War mal in Leipzig, schöne Stadt, wäre da auch fast wg Job hin gezogen, aber Nein, bin nicht von da.
(Komme aus einer ganz anderen Ecke)
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2016 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

RobTyner hat Folgendes geschrieben:
Nein, auf gar keinen Fall!
War mal in Leipzig, schöne Stadt, wäre da auch fast wg Job hin gezogen, aber Nein, bin nicht von da.
(Komme aus einer ganz anderen Ecke)


ah okay, da hab ich mich getäuscht.
Ich lebe gerne in Leipzig. Nur gibt es für Junkies und Substis Städte, in denen es sich einfacher leben lässt. Für viele ist hier ja mittlerweile die wöchentliche Fahrt nach Berlin zum Pflichttermin geworden. Aber dafür Meth 24/7 Rolling Eyes
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2016 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist Kristall-Mett noch kein Problem, zum Glück!
Ich wurde davor schon vor Jahren gewarnt, noch bevor es im Osten anfing zur Seuche zu werden. Damals warnte mich ein guter Freund, der damals in den USA lebte, vor diesem Zeug! Und er prophezeite es uns für Europa/ Deutschland als das kommende Teufelszeug schlechthin!
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2016 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn das Zeug früher noch unter den Namen Picco, Ende der 90er. Hat mir irgendwie zum Glück nie viel gegeben. Find geht so in die Richtung Methylphenidat vom Turn. Dann doch lieber Kokn oder Speed...
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2016 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bzw war da eher klassisch veranlagt Very Happy
H & K reichte mir bzw jetzt ist es halt nur noch hin und wieder H! Auf K habe ich keine Lust mehr!
(und ich bin froh das Pillen, vor allem Benzos, nie wirklich mein Verlangen geweckt hat. Gut, früher gab es da auch mal ab und zu die Variante mit K und H/Flumi, 2 Pumpen und dann mit der nötigen Hilfe ab dafür, wer das kennt, weiß was ich meine, wurde früher öfters Frankfurter genannt Shocked )
Rob
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin