Extrem niedrige Toleranz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingeborg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2016 23:28    Titel: Extrem niedrige Toleranz Antworten mit Zitat

Erstmal schönen guten Abend, bin neu hier...
Ich war neulich bei einer Freundin, die ab und an Heroin konsumiert.
Sie hat eine Feinwaage und ich habe mir 1mg abgemessen.(die Waage schwankte zwischen 1-2mg). Das habe ich mir in die Nase gezogen. Meine Freundin meint, es wäre qualitativ nicht schlecht. Nach 10 min fühlte ich mich leicht sediert und bemerkte, we meine Atmung leicht flacher wurde. Ich bekam etwas Schiß, weil ich Schlecht schlucken konnte. Nach einer Stunde waren Wirkung und Nebenwirkung verschwunden.
Meine Fragen: Meine Freundin nimmt die 20- fache Menge von mir, und konsumiert nur einmal im Monat. Warum hat sie trotzdem eine so hohe Toleranz im Gegensatz zu mir? Immerhin wiege ich 10 kg mehr.
Ist Die Schluckstörung eine typische Nebenwirkung bei Heroin?
Übelkeit hatte ich überhaupt nicht auch krinen Juckreiz.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2016 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend,
also erstmal zu der schluckstörung ich selbst und viele die ich kenne haben das net aber ein kunmpel von mir hat das gleiche problem schon immer.
wundert mich das du keine übelkeit verspürst hast na ja du hast ja auch net graucht oder?
und juckreiz ist eigentlich am anfang normal aber sei froh das du das net hast.
so und jetzt zu deiner toleranzfrage:es ist so jeder mensch ist anders und verträgft unterschiedlich viel und das hat net nur mit dem gewicht zu tun swondern wie viele rezeptoren man über die zeit aufgebaut hat.
deine freundin macht das ja schon länger immer einmal im monat und so hat sie sich in gewisser weise daran gewöhnt bzw.sie hat ihre rezeptoren automatisch vermehrt.sei froh das du wenig verträgst da brauchst du net so viel auszugeben! Wink lg Vittorio
Nach oben
Ingeborg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2016 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort. Ich frage mich nur: nimmt die Schluckstörung auch bei Dosiserhöhung zu?
Nach oben
Ingeborg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2016 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine: ist die Schluckstörung lebensbedrohlich?
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2016 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
kommt drauf an, was da in Euren Hälsen passiert.

Ist das ein subjektives Fremdkörpergefühl, ist es nicht lebensbedrohlich, schwillt da aus welchen Gründen auch immer etwas zu, schon eher.

Habe es aber noch nie gehört.

Gruß dimoh
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2016 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schluckbeschwerden kenn´i a net, in dem Zusammenhang. Gut, mag jeder anders reagieren, aber 1 mg ist auch eigentlich sehr wenig.
Bei einigermassen gutem Material, klingelts etwas nach´m ersten Näschen, dann kotzt man sich richtig schön aus und dann geht´s einem gut...

Lass das lieber bleiben, bringt nix ausser Probleme!

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2016 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ingeborg,

erstmal herzlich Willkommen.
Wenn du nur 1mal im Moment, wie deine Freundin etwas nimmst,
ist es wahrscheinlich nicht so schlimm.
Aber schnell wird mehr draus. !

Ein Opiat - Entzug, ist echt die Hölle .

Viele wünschen sich , die Zeit zurück zu stellen .
Und zwar dort hin, wo du jetzt stehst.

Besser nichts nehmen, damit du nicht in den Teufelskreis gelangst.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ingeborg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2016 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Eure lieben und besorgten Antworten. Nein, ich habe nicht vor Heroin in meinen Lebensmittelpunkt zu rücken. Was mich umtreibt, ist meine niedrige Toleranz und die Schluckbeschwerden. Die Wirkung der Droge hätte ruhig etwas stärker sein können, hatte Schiß nachzulegen, um die Schluckproblematik nicht zu verschlimmern.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2016 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich geh ja mal davon aus das ihr schon
beim abwiegen nen Fehler drin habt.
Um 1mg abzumessen braucht man eine Waage
die 4 Stellen nach dem Komma anzeigt.
Also so 0,0001. Sonst ist das messen im Milligramm-Bereich zu ungenau.
Dann geh ich davon aus, daß das Pulver ja nicht
etwa 100% Wirkstoff enthält. Wenn ihr ne wirklich,
wirklich, wirklich gute Quelle habt und man davon
ausgehen könnte das sagen wir 20% Wirkstoff in
dem Material enthalten sind dann hättest du
Wirkstoff im Mikrogramm-Bereich konsumiert.
Diacetymorphin kann in der Menge überhaupt
keine Wirkung gehabt haben.
Ich schätze mal eher das du 0.1g oder aber 0.01g
genommen hast. Das wären dann entweder 100
Milligramm oder 10Milligramm.
Wobei ich eher 100mg tippe, da ich 10mg selbst
ohne Toleranz, für ebenfalls unwirksam halte.
Wenn man die Wirkstoffkonzentration berücksichtigt.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2016 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gregory hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr ne wirklich,
wirklich, wirklich gute Quelle habt und man davon
ausgehen könnte das sagen wir 20% Wirkstoff in
dem Material enthalten sind d ...


Der " gute" smack hat heute 20% und die Leute gehen wegen kiffen in Entgiftung und Therapie Shocked o temopra et mores...


Lg N
Nach oben
Ingeborg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2016 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also: meine Freundin hat eine Feinwaage, mit 3 Stellen hinterm Komma. Die Waage ist von der Firma Kern und war nicht billig. Die Menge, die ich konsumiert habe, war winzig. Ich habe sie mit dem kleinen Finger abgewischt und sie mir ins Nasenloch gesteckt. Meine Freundin hat sich 20mg abgewogen ( das war ungefähr soviel wie eine Messerspitze). Also daß ich mir 100mg reingezogen habe, glaub ich nicht, da wäre ich verreckt.
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2016 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

ist das süß... Smile
is nicht böse gemeint, aber es klingt wirklich einfach sehr niedlich...
ich kann mir garnicht vorstellen, dass man bei der Menge überhaupt was merkt, Ingeborg. Möglicherweise hat Deine Angst Dir den Hals zugeschnürrt...
und ganz ehrlich: lass es lieber. Wir alle haben mal angefangen mit dem Vorsatz "nur ab und zu mal"... und dann passiert dieses oder jenes und dann nimmt man es öfter und der Rest ist bekannt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin