Bin auf Subuxon. Kann ich H Sniffen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deniropl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.04.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2016 21:58    Titel: Bin auf Subuxon. Kann ich H Sniffen? Antworten mit Zitat

Hi ich war 1 Jahr auf 8Ml Pola, nach rauschmiss aus dem Programm wegen Alkohol, hab ich 24h gewartet und mit Subuxon angefangen, ne kleine Nase hat ausgereicht... kein Metha Entzug und bis heute sind seit dem 8 Monate rum, ich ziehe am Tag ca 1mg und dass in 2-3 kleinen Nasen alle 6-7 Stunden, Haut immer noch rein und mir gehts gut.

Nun hab ich gelegenheit und Lust mal wieder H zu Rauchen oder Sniffen? Wie wird dass in ner normalen kleinen nase wirken? Kommt da auch nen Turboaffe wie bei Metha oder wirkt dass H einfach nicht? Kann mir dreckig gehen wenn ich dass H nehme und dann 12 Stunden spaeter wieder mein Subuxon normal weiter Ziehe?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder GRUNDWISSEN
Buprenorphin haftet fester und länger am µ-Rezeptor als andere Opioide. Wenn BUP den Rezeptor besetzt, wird die Wirkung von Schore im ungünstigsten Fall einfach verhindert, weil die Rezeptoren teilweise oder ganz durch das Buprenorphin blockiert sind.
Sitzt allerdings Heroin, Morphin, Methadon oder whatever am Rezeptor und BUP kommt dazu, fliegt alles andere da raus.
Kann problematisch sein, weil BUP nur ein "partieller Agonist" ist, also nicht die volle Opi-Wirkung entfaltet.
Du kannst also bei entsprechender Toleranz durch Buprenorphin einen Teil-Entzug auslösen. Einen "Turboaffen" gibt es, wenn du einen Voll-Antagonisten wie Naloxon in wirksamer Dosis abkriegst - dann bist du auf einem vollen Entzug!

Also: Erst Buprenorphin und dann irgendas dazu - kein Problem
Erst was anderes und dann Buprenorphin dazu - dann kann es schlagartig einen Afen geben, der durch Opioidzufuhr NICHT beendet werden kann

LG

Praxx
Nach oben
pricu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wusste ich so konkret auch nicht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin