Schlafstörungen Opioide?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nach fast 6-7 Jahre, in denen mein Körper sich kein bisschen an die Opis gewöhnt hat,
wie lange soll ich da noch lernen ohne auszukommen Gaucho?

Also jetzt weitere 7 Jahre ohne Schlaf leben?

Habe gestern vorn schlafen noch Kraftsport gemacht,
konnte trotzdem nicht schlafen.

Vor paar Tagen habe ich 3 Stunden das Bad vorm schlafen geputzt,
konnte trotzdem nicht schlafen.


Hallo Praxx,

danke für den Tipp mit den Promethazin, Opipramol oder Trimipramin,
denke alles Rezeptpflichtig oder?

Und was mich interessiert oder mir wirklich wichtig ist,
ist der psychische Teil,
ich habe gerade den Höhepunkt erreicht den ein Depressiver Junky erreichen kann,
gehe regelmäßig Joggen, mache regelmäßig Kraftsport,
die Wohnung ist immer auf Hochglanz geputzt,
und ich rauche nur noch am Küchen Fenster,
und lege mich in Park wenn die Sonne scheint und kaufe mir bald eine Badehose und werde dann 2-3 mal die Woche ins Schwimmbad gehen.

Ich kann jetzt ohne Antidepessivas leben,
und brauche keine Drogen mehr, habe wirklich gar kein Interesse mehr dran,
dafür habe ich lange gekämpft um da zu stehen.

Nur könnte ich noch viel mehr erreichen, wenn ich endlich wieder ausschlafen könnte.

Aber die drei Medikamente dürfen nicht auf die Psyche gehen,
die Antidepessivas fuschen in deinem Gehirn rum,
die Medikamente dürfen mich psychisch nicht belasten,
hast du damit Erfahrung?

Wäre schön wenn wir im Thema endlich mal eine perfekte Lösung finden.

LG.JP
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die "perfekte Lösung" in diesem Fall heißt: Einfach mal vollständig entgiften, nach einigen Monaten hat sich der Schlaf wieder normalisiert - sagen jedenfalls die Wissenschaftler, die sich damit befassen.
Beides geht jedenfalls nicht: Weiter konsumieren UND ohne Hilfsmittel schlafen können...

LG
Praxx
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Praxx,

das wäre natürlich das non plus ultra,
war auch immer das Ziel,
heute würde ich das gerne mal anders versuchen,
erst alle Probleme mit der Sicherheit der Substi lösen,
und dann Clean werden.

Sonst bin ich zwar Clean, aber dann stehe ich immer noch vor vielen Problemen,
an denen ich scheitern könnte Confused.

Glaube man kann auch mit Substi gut leben,
wenn man Take Home hat,
ist man ja fast schon sorgenfrei,
und hat die meisten Probleme schon aus der Welt.

Aber mir ist klar entweder Antidepessivas die mir bei starken Depressionen helfen,
mich aber blockieren wenn es mir gut geht,
oder Schlafmittel,
darum brauche ich die beste Lösung,
werde alle drei Medikamente mal ausprobieren,
und schauen welches die wenigsten Nebenwirkungen hat,
und mich psychisch nicht negativ beeinflussen.

Natürlich wäre ein Natur Präparat am besten.

Könnte mir vorstellen das Kiffen helfen könnte,
aber dann muss ich drei Monate auf Take Home warten,
und das Kiffen macht faul,
man kümmert sich nicht mehr um Therapeuten oder Insolvenz usw.

Ich könnte mir vorstellen jetzt wo es mir gut geht das Substitol bisschen zu reduzieren,
vielleicht reicht dann ja ein schwaches Schlafmittel Shocked kann das sein,
oder eher nicht, konnte ja wie gesagt mit 3,8 ml Pola nicht schlafen,
das ist ja eigentlich nicht viel,
90% der Leute sind doch 6ml+.

LG. JP
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht im Prinzip schon, nur ist jeder Organismus halt anders und es kommt natürlich auch auf das verwendete Opioid an.

Mit hohen Dosen Buprenorphin oder Metha stelle ich mir das natürlich schwieriger vor. Aber auch mit Subutex kann ich wunderbar schlafen, wenn der Abstand zur Einnahme etwa 12 Stunden oder mehr beträgt und ich mich den Tag über körperlich betätigt habe.

1 mg Subutex vormittags einnehmen und dann gegen 3-4 Uhr morgens einpennen, ist für mich kein Problem. Nur mal so als Beispiel...

Das Opioid darf halt nur nicht mehr spürbar wirken, dann klappt es auch mit dem Schlafen. Klar, wenn man von der Euphorie bzw. dem Dopaminrausch noch total gepusht wird, dann lässt es sich auch nicht schlafen.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch es mal mir kalifornischem Mohnextrakt bzw. Tinktur, den du für nur 10€ bequem und legal aus den USA bestellen kannst. Diese Mohnart enthält keinerlei Morphinderivate.

Wirkt jedenfalls spürbar antidepressiv und schlaffördernd bzw. beruhigend. Hat mir jedenfalls im Winter sehr geholfen. Der kalifornische Mohn wächst auch teilweise in meiner Stadt, wenn auch nur sehr rar gesät. Man muss schon die Augen aufmachen um ihn zu finden Wink

California Poppy Extract von Herb Pharm. Im Grunde genommen hat jede Mohnart einen spezifischen Wirkstoff. Der Schlafmohn ist halt nur der bekannteste.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kalifornischer Mohn (Eschscholzia californica)

Zitat: "Die Blätter des Kalifornischen Mohns wurden bereits von den amerikanischen Ureinwohnern für medizinische und spirituelle Zwecke genutzt. Insbesondere wurde er als Schlaf- und Beruhigungsmittel sowie als mildes Schmerzmittel verwendet. Die abgekochten Blüten wurden als Mittel gegen Läuse in die Haare gerieben. Die Frauen der Cahuilla sollen die Pollen als Kosmetik verwendet haben.[6]

Die Inhaltsstoffe finden heute vorwiegend in der Pflanzenheilkunde und Homöopathie Verwendung. Trotz der nahen Verwandtschaft zum Schlafmohn (Papaver somniferum) hat Eschscholzia eine deutlich andere Wirkung auf das Zentrale Nervensystem.[10] Der Ausschuss für pflanzliche Arzneimittel der Europäischen Arzneimittel-Agentur hat das Kraut des Kalifornischen Mohnes als traditionelles pflanzliches Arzneimittel bei leichten Symptomen von mentalem Stress sowie als Schlafmittel bewertet.[11]

Dass der Kalifornische Mohn auch für die moderne Pharmaindustrie durchaus von Interesse ist, zeigt die Patentanmeldung der Firma Boehringer Ingelheim zur Nutzung als pharmazeutische Droge zur Behandlung von Depressionen.[12"
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho glaubst du nicht Mohn + Morphium = verstärke Wirkung?

Glaube ohne Morphium könnte das klappen,
aber so gibt es bestimmt Wechselwirkungen Confused.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Die "perfekte Lösung" in diesem Fall heißt: Einfach mal vollständig entgiften, nach einigen Monaten hat sich der Schlaf wieder normalisiert - sagen jedenfalls die Wissenschaftler, die sich damit befassen.


LG
Praxx


mmh, 18 M clean und nicht mehr als 5 h Schlaf... wenn ich die 2-3 min mittäglichen,narkotischen Spontanschlaf nicht dazu zähle...

... aber ist ok.

LG N
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist leider echt eine miese Sache, diese Schlafstörungen durch Opiate. Bei mir haben sie sofort meine RLS-Symptome gelöst, gleichzeitig konnte ich wegen der Opiatwirkung aber trotzdem nicht schlafen.

Wegen dem RLS vertrage ich aber so Medikamente wie Promethazin, Opipramol etc. überhaupt nicht.

Erst nach über 2 Jahren fand ich mit Carbamazepin da eine Lösung. Für mich war das vertretbar, weil Opiate nur zu 60% meine RLS-Symptome beheben. Vor allem die Schmerzen waren zu manchen Stunden immer noch massiv ausgeprägt. Gleichzeitig half es da auch nicht die Dosis zu erhöhen.

Carbamazepin funktioniert noch immer, es hat aber nochmal über 2 Jahre gedauert, bis mein Schlaf so wurde, als das man ihn als normal bezeichnen könnte.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2016 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Experiment wäre es alle mal wert. Ich habe den kalifornischen Mohn damals genommen, als ich vom DHC runter wollte und er hat mir in dieser Hinsicht sehr geholfen - diese triste Zeit im Winter zu überstehen. Ein psychischer Entzug im Dezember und Januar - wenn man im hohen Norden praktisch nicht das Tageslicht sieht, kann schon extrem hart sein. Jetzt ist es bei uns bis 23.00 Uhr hell und 34 Grad, ach irgendwie liebe ich meine Stadt einfach Very Happy Lübeck hat einfach alles. Eine schöne historische Altstadt, viel Natur, unmittelbare Nähe zum Strand (Travemünde/Timmendorf) und eine Menge Mohn !

Aber zurück zum Thema:

Kalifornischer Mohn macht nicht abhängig und auch nicht high ! Er wirkt halt nur beruhigend, leicht antidepressiv und einschlafförderd.

Aber du musst in dieser Zeit unbedingt aufhören mit den Opioiden. Hier kann dir der Kalifornische Mohn sehr behilflich sein. Mit Opioiden zusammen klappt es nicht, denn dafür ist er als Schlafmittel nicht potent genug.

Was hast du schon zu verlieren? Versuch es doch einfach mal und gehe optimistisch an die Sache ran.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2016 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da Gaucho nur beipflichten...

Die Dunkle Jahreszeit,ist Gift für Zart Besaitete Gemüter...

Ich erinnere mich an 1976,als ich mein Basis Camp am Mount Everest aufschlug...

Die Luft dort ist sehr dünn,die Umgebung sehr kalt...ich hatte mein Zelt aufgeschlagen,und Abends kam noch ein sehr großer Schneesturm auf...ich war alleine,die Geräusche von den umherpeitschenden Winden,waren Grauenvoll...ich hatte nur meine Petroliumlampe dabei,die ihr Düsteres Flackerndes Licht im Zelt verbreitete...ich kauerte mich in meinen Schlafsack,und wünschte mir,die Reise nie unternommen zu haben...Plötzlich wurde mir bewusst,wie allein ein Mensch eigentlich sein kann,selbst unter Tausenden Menschen,oder wie bei mir 1976 auf dem Basis Camp...

Aber ich hatte in jener Nacht 1976 ein entscheidendes Ass im Ärmel...

TÜRKISCHER SCHLAFMOHN

Er sediert nur kurz,ca 2,456 Millisekunden,man darf vorher keine Ferngespräche oder Cunnilingus gemacht haben,ansonsten funzt das Super...

Nach diesen 2,456 Millisekunden,war die Nacht Trotzdem sehr einsam,die Petroliumlampe warf Gespenstische Schatten an die innenwände des Zeltes,ich versuchte wärenddessen ein Antikes Puzzle zu lösen,das den Sinn des Lebens erklärt...irgendwann,schlief ich vor Erschöpfung ein...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nacht war Grausam...ich Träumte,ich wäre Gesund,hätte eine Liebe Frau,ein Porsche GT3 RS mit dem ich auf der Nordschleife fahren könnte...

Ich erwachte morgens in meinem Zelt,und als ich rausging,waren die Berge voller Schnee,so Weiß,das es in den Augen wehtat...am Himmel war kaum eine Wolke,und die Sonne scheinte mit ihrer ganzen Kraft,als wollte sie sagen"Hey ...dir gehts doch gut"

Erst da begriff ich,das der Einäugige nun mal König unter den Blinden ist...

Mein zweiter Gedanke war,was gibts zu Essen...

Ich entschied mich Spontan für eine Creme Brulee als Vorspeise,dazu Gemüse der "Saison"...als Hauptgang Schwedisches Gepökel,in einer Dill/Sahne Soße,dazu ein 83 er Rotwein ala Provonce...


Als Nachtisch Flammbierte Kischererbsen mit einem Erdbeersorbee,in einer Pfefferminz/Zitrone Quiche...



Als Nachtisch gab es Flambierte Kischererbsen,mit einem Leckeren Erdbeersorbee...
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Alda wasch labersch duh? Mach ma kein Stress brudi
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Hauptproblem ist ja, dass du noch nicht mal weißt, was du da überhaupt schreibst. Hast deinen Doktortitel etwa im Lotto gewonnen?

Du weißt weder was eine Quiche ist - davon mal abgesehen- was soll eine Quiche - nur bestehend aus Zitronen und Minzbättern sein? Rolling Eyes

Auch mit der Anspielung auf den Rotwein, meintest du sicherlich die Provence. Es heißt auch nicht Sorbee, sondern "Sorbet". Des Weiteren, warum sollte man Kichererbsen flambieren?

Kichererbsen sind die Grundzutat zur Herstellung von frittierten Falafelbällchen. Jeder einzelne Satz totaler Bullshit...

Ist schon traurig sich von einem 25 Jährigen die Welt erklären zu müssen, aber scheinbar bist du kein Mann von Welt - sondern eben nur ein armes Junkieschwein. Möge der liebe Gott deiner unterbelichteten Seele gnädig sein.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2016 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Gaucho:

Möge der liebe Gott deiner unterbelichteten Seele gnädig sein.

-------------------------------------------------------------------------------

Dafür Bete ich schon Länger,allerdings ohne Erfolg...


Gruß...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin