Extasy Gelbe Kleeblätter, Erfahrungen bzw überhaupt bekannt?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyEvil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 10:42    Titel: Extasy Gelbe Kleeblätter, Erfahrungen bzw überhaupt bekannt? Antworten mit Zitat

Hallo, wie ihr wisst war am Wochenende die defqon also habe ich mich mit allem möglichen zuvor eingedeckt.. Speed, das gute Emma und natürlich auch Teile wie chupa chups in neon grün und pinke minions... Allerdings waren von den Sorten nicht so viele da wie gewollt. Dazu kamen 4 gelbe kleeblätter... Damit meine ich aber nicht die kleeblätter von früher die nur eine Pressung des kleeblatts hatten. Nein diese sind komplett kleeblattförmig mit Stiel. Ich habe sie nicht genommen da weder einer meiner Freunde noch das Internet was dazu ausgespuckt hat. Eventuell sind sie jemand bekannt? Ich finde es schon recht komisch das sie nirgends im Internet zu finden sind. Shocked kann jemand von euch was dazu sagen? Kommen aus NRW
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Damit meine ich aber nicht die kleeblätter von früher die nur eine Pressung des kleeblatts hatten. Nein diese sind komplett kleeblattförmig mit Stiel.


Leider kann ich nicht direkt was dazu sagen. Aber die Form der Kleeblätter kommt mir bekannt vor (auch wenn natürlich jemand ganz anderes die gepresst haben könnte und das bei mir ca. 1 Jahr her ist). Komme auch aus NRW und hatte damals grüne Kleeblätter in Kleeblattform (mit leichten Sprenklern). Die grünen waren ganz in Ordnung (eher noch zu schwach, als überdosiert). Der gleiche Typ, von dem ich die kaufte, hatte auch Chuppa Chups.
Wenn die anderen Teile von deinem Verkäufer in Ordnung waren, würde ich dazu raten mal eins der Kleeblätter anzutesten (halbes oder so). Sind deine Kleeblätter auch sehr winzig? Dann evtl ein Ganzes testen? Will dir jetzt auch nicht zu was Falschem raten, von daher kann ich dir nur sagen: Musst du wissen, wie du jetzt weiter verfährst. Aber evtl antwortet ja später noch jemand auf deine Fragen
Nach oben
CrazyEvil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, sie sind relativ dick und groß, etwas größer als die chuppas auch dicker. Antesten ist so eine Sache im Moment... Mein Serotonin Spiegel ist definitivdefinitiv komplett platt Shocked außerdem sind bei uns neuerdings oft Pillen mit Pmma oder 2cb unterwegs. Ich denke da Grad an vor ca 3 Monaten... Pinke domino's, nicht allzu sauber gepresst, naja drauf konnte man die Wirkung nicht wirklich nennen.. Nach ner Stunde eher wie betrunken und schwammig später magen schmerzen und Schwindel. Nehmen werde ich sie definitiv nichtnicht ohne Informationen, und Thema Verkäufer... Es war ein anderer als sonst. Kann man hier kein Bild hoch laden? Hätte eins davon da. Soll natürlich nichts verherrlichen etc
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Achso ok. Dann wäre ich auch vorsichtig. Gerade, wenn man den Verkäufer nicht kennt...habe damals auch nur 1x bei nem Fremden in nem Club geholt. Resultat: Filmriss und ca ne Woche später noch gedamaged davon
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also ich finds gut dass du so vernünftig damit umgehst, ich werd bei Gelegenheit in den nächsten 1-2 Tagen mal meinen Freund fragen, der hat relativ viel Ahnung in dem Bereich und kennt sich besser aus. Ich würds auch erst mal sein lassen. Hat der Verkäufer denn irgendwie Ahnung von der Materie gehabt und irgendwas über den Inhalt der verschiedenen Dinger gewusst? Falls nein - schlechtes Zeichen.
Nach oben
CrazyEvil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja normal kann er was dazu sagen, hatte einen ganzen sack davon. Meinte die wären das erste mal gekommen. Und natürlich hat er sie hoch gelobt (kennen wir ja von allen Smile is immer das beste von besten). Ich verlasse mich da meist auf mein Gefühl... Keine Ahnung warum ich das hab aber irgendwie sagt mir was da stimmt was nicht... Und ne woche total fertig von einer Pille ist mir auch bekannt sowas brauche ich nicht nochmal. Bin inzwischen inzwischen auch die Straßen Ticker leid und hab bei nem vendor bestellt. Ich weiß nicht was mit den xtc s passiert ist in den letzten Jahren aber sie haben selten die Wirkung wie früher und das down ist krasser... Naja vlt bin ich auch einfach zu alt für diese scheisse
Laughing danke Nachfrage wäre nett, wie gesagt weder midzone, eve & rave noch sonstige Seiten haben irgendwas darüber. Und bevor ich die Teile weiter in Umlauf bringe würde ich schon gern was darüber wissen. Leider kann ich kein Bild hoch laden
Nach oben
CrazyEvil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

er meinte sie hätten 190 mg mdma. allerdings waage ich es zu bezweifeln...was mir vorhin nochmal aufgefallen ist. an einer ist eine ecke raus gebrochen und innen sind sie nicht quitschgelb sondern eher zartgelb bzw gelb weis gesprenkelt...kein zeichen für gute pillen meiner meinung nach...wobei ich die ja eher selten teile Laughing Very Happy
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

@CrazyEvil:

Zitat:
Ich weiß nicht was mit den xtc s passiert ist in den letzten Jahren aber sie haben selten die Wirkung wie früher und das down ist krasser... Naja vlt bin ich auch einfach zu alt für diese scheisse


Genau DAS dachte ich mir aber auch, nachdem ich längere Zeit keine Dinger hatte und dann damals die grünen Kleeblätter und zuletzt dieses/letztes Jahr Silvester nochmal Dominosteine...in beiden sollen hohe Dosen gewesen sein (Kleeblätter glaub ich 120mg und die Dominos sollten 200mg haben). Von den Dominos hatte ich am Ende 6(!) Stück intus und vorher über ein halbes Jahr garnix genommen... also wirklich plausibel können die Angaben nicht gewesen sein. Sooo krass geknallt haben die selbst da noch nicht (Einschläge waren schwach bis mittelmäßig. Früher hatte ich nach einer Pille meist schon stärkere Einschläge, als da von angeblich über einem Gramm MDMA)
Nach oben
CrazyEvil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Brooklyn zoo
also ich kann dir definitiv sagen von dominos oder so dingern da komm ich auch nicht richtig drupp...das fligh high fehlt ich bin zwar verballert aber nicht so richtig Laughing von den letzten malen xtc hab ich bei...pinken granaten,pinken dominos,weissen herzen komischen turn gehabt bei chuppa chups in pink und grün und die grünen pacman ...richtiger abflug nach einem teil so wie es sich gehört...
ich neige dazu mega teller zu haben allerdings hatte ich diese bei den erst genannten pillen auch nicht...bei den zweiten kaum iris sichtbar. ich habe die vermutung das es der rest ist der da drin ist...mdma hin oder her wer weis was sonst drin war. Denn wenn ich emma nehme egal ob nasal oder oral kann ich nicht mehr raus gehen weil ich so verballert aussehe Surprised Shocked einer meiner freunde will die kleeblätter am we testen...bin gespannnt
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die dicken grünen Kleeblätter, recht staubig, sind voll ok. Deine gelben hören sich ja ähnlich an.
lila Red Bulls, grüne Snapchats, blaue Super Marios, Goldbarren und die Minions vorne gelb/hinten blau bocken auch richtig im Raum NRW.
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

@CrazyEvil:
Hab zu lange nicht konsumiert, um das mit den Teilen noch beurteilen zu können. Regelmäßig (und übertrieben) hab ich vor ca 5 Jahren Dinger gefuttert. Damals hatte ich nen 5.000er Beutel gelbe Dreiecke mit nem X drauf...die waren echt hammergeil und in der Masse verdammt günstig (umgerechnet 11 Cent pro Pille Very Happy )
Nach oben
CrazyEvil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Die dicken grünen Kleeblätter, recht staubig, sind voll ok. Deine gelben hören sich ja ähnlich an.
lila Red Bulls, grüne Snapchats, blaue Super Marios, Goldbarren und die Minions vorne gelb/hinten blau bocken auch richtig im Raum NRW.

ohhhh den zweifarbigen minions renne ich schon ewig hinterher das muss liebe sein...aber mal echt...schau sie dir nur an...so wunderschön und dann sind es noch minions da macht das ballern gleich dreimal so viel spass Very Happy
Ich schwöre ja auf ups,heiniken,porsche und pinke minions ...alles schön 200-250 mdma da kann man nix falsch machen Laughing
Nach oben
CrazyEvil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Brooklyn_Zoo
ja das hört sich doch mega an Laughing
ich bin einfach seeeeehr wählerisch was xtc angeht Rolling Eyes nervt mich manchmal selber und meine ticker auch deshalb kommen die nächsten von nem vendor Surprised
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vergessen zu fragen! Sorry... Ich Versuch dran zu denken am we... Ich hab früher Teile geliebt.. Besonders die dreieckigen blauen mitsus... Dank neuroleptika wirkt das mdma mittlerweile nicht mehr und das ist auch ok, ich habs lang genug gemacht 😉
Nach oben
CrazyEvil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Ich hab vergessen zu fragen! Sorry... Ich Versuch dran zu denken am we... Ich hab früher Teile geliebt.. Besonders die dreieckigen blauen mitsus... Dank neuroleptika wirkt das mdma mittlerweile nicht mehr und das ist auch ok, ich habs lang genug gemacht 😉

scheisse Rolling Eyes ja ich liebe sie auch...topt nix wenn sie gut sind...wobei ich inzwischen auch gerne emma pur hab allerdings is das ein anderer turn irgendwie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin