Deprisphase überwinden

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 18:37    Titel: Deprisphase überwinden Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Suchtmittelforianer!
Derzeit habe ich wieder eine kleine Depriphase und das schlimme ist, dass mir Alk in geringen Mengen diese auch nicht erleichtert. Ich brauche was, wo ich relativ leicht rankomme und nicht gleich abhängig werde. Ich weiss woher die Depris kommen und diese in 3-4 Wochen wieder weg sein werden, aber will nicht die ganze Zeit schlecht rumhängen. Was könnt Ihr mir empfehlen und lasst bitte die Ratschläge mit Psychologen oder so. Ich kann mir selbst helfen, brauche nur wsa das mir die Zeit überbrückt.
Hoffe jemand hat ne Idee.
Danke!
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 19:38    Titel: Re: Deprisphase überwinden Antworten mit Zitat

olafbensen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Liebe Suchtmittelforianer!
Derzeit habe ich wieder eine kleine Depriphase und das schlimme ist, dass mir Alk in geringen Mengen diese auch nicht erleichtert. Ich brauche was, wo ich relativ leicht rankomme und nicht gleich abhängig werde. Ich weiss woher die Depris kommen und diese in 3-4 Wochen wieder weg sein werden, aber will nicht die ganze Zeit schlecht rumhängen. Was könnt Ihr mir empfehlen und lasst bitte die Ratschläge mit Psychologen oder so. Ich kann mir selbst helfen, brauche nur wsa das mir die Zeit überbrückt.
Hoffe jemand hat ne Idee.
Danke!


Nimm mäth, aba gans klayne Mennggen, das gommt gout
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann fahr ich mal zu den asia märkten in die tschechei...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

olafbensen hat Folgendes geschrieben:
ok, dann fahr ich mal zu den asia märkten in die tschechei...


Bei Geiping gibt es die auch schon . . . .
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 08:37    Titel: Re: Deprisphase überwinden Antworten mit Zitat

Zitat:
"mesut976"

Nimm mäth, aba gans klayne Mennggen, das gommt gout


Son Quatsch, viel zu gefährlich, das Zeug, mich wunderts, dass das immer noch so viele unterschätzen Rolling Eyes
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kratom.
guckstduinonlineläden.
Nach oben
chriss85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es zur Zeit ähnlich. Ich nehme an tagen wo ich etwas starten will oder erledigen muss etwas Koks. Man muss halt nur vorsichtig sein und sollte es nicht übertreiben da man sich nur zu schnell daran gewöhnen kann. Immer Pause von ein paar tagen einlegen!
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 19:14    Titel: hp Antworten mit Zitat

moinsen,

gegen leicht Depries helfen auch homöopathische Mittel.

Da kann ich dir Ingnatia C30 empfehlen. Informiere dich aber darüber erst einmal im Netz. Die kann man einmal im Monat nehmen. Mir hilft das ganz gut. Bei niedrigeren Potenzen, wie D6 oder D12 erfolgt eine tägliche Anwendung. Mich holt das regelmäßig aus dem Loch raus.

Ansonsten sind sämtliche Medies und Drogen hierfür nicht geeignet, weil sie süchtig machen. Vor allem die Opies. Nimmst du das einmal, bist du schon gierig drauf. Und die Gefahr, das du drauf hängen bleibst ist groß.

LG azlem
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 19:21    Titel: mäth Antworten mit Zitat

und, sorry, diese Empfehlungen mit Meth ect. sind ja wohl voll daneben. Das geht ja mal gar nicht. Alle illegalen Drogen sind absolut nichts für Depries. Laß es!

Zu Kratom, das kann schon was helfen, aber auch das macht dich süchtig. Es ensteht eine Toleranz. Der angenehme, euphorische Flash, wird dich dazu veranlassen es immer wieder zu nehmen. Alle Drogen sind ein Geschäft mit dem eigenen Kopf. Bist du stark genug, kannst du ab und an mal sowas nehmen. Wenn nicht, lasse bitte gleich die Finger davon. Ich weiß wovon ich rede, ich bin Opieabhängig.

Versuche es erst einmal mit den homöopathischen Mitteln. Wenn das nicht hilft, kannst du immer noch Kratom versuchen. Aber lasse bitte die Finger von Drogen, wie Meth oder so ein Mist.

LG azlem
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Merkt keiner von euch,das Olafbensen ein Troll ist,ebenso wie Elmar und Moderator..

Alter Schwede...ich hatte ja immer Gedacht,das Alkohol sehr schlimm fürs Gehirn ist...da gibts aber scheinbar noch Besseres...

Kopfschüttel...
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ach je, Dr.Mabuse,

warum so stachelig heute? Das ist doch ein Suchtforum hier und Trolle süchteln nach Aufmerksamkeit. Laughing Laughing Laughing

Wie viele Teilnehmer schreiben, dass sie zum gefühlten x-ten Male unbedingt sehr kurzfristig etwas ändern oder reduzieren wollen - oder schon bald überhaupt alles ganz anders machen werden? Und auch wenn wir alle wissen, dass nichts passieren wird, weil der Leidensdruck oder die Ernsthaftigkeit des Wunsches noch nicht groß genug sind, bestärken wir, loben und freuen uns mit dem Teilnehmer über den Entschluss.

Auch wenn olafbensen, Elmar, Moderator und noch dieser oder jener ein Troll sein mögen. . . sie schreiben freundlich, bitten nett um Unterstützung und Ratschläge. Also warum nicht genau so nett und freundlich antworten. Vielleicht sind die Threads und Beiträge fake - na und?

Genau wie bei den Antworten an die Teilnehmer, die noch ein paar Runden drehen müssen, könnte es aber sein, dass Gäste die Beiträge lesen und unsere Ratschläge und Hinweise für die nützlich sind.

Mich stört es nicht, ob ein Teilnehmer eventuell oder wahrscheinlich ein Troll ist, solange seine Beiträge freundlich und höflich formuliert sind - die Wertigkeit einer Frage und auch einer Antwort ist doch sowieso immer relativ und liegt im Auge des Betrachters. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Nooria
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Merkt keiner von euch,das Olafbensen ein Troll ist,ebenso wie Elmar und Moderator..

Alter Schwede...ich hatte ja immer Gedacht,das Alkohol sehr schlimm fürs Gehirn ist...da gibts aber scheinbar noch Besseres...

Kopfschüttel...


Das sind vielleicht Leute, die minderbemittelt sind oder welche, die wirklich schon durch irgendeinen Stoff eine gestörte Psyche haben und die brauchen ein paar Streicheleinheiten / Aufmerksamkeit, oder wie Nooria schreibt könnte es sich um Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit- Syndrom handeln .
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nooria 24

Liebe Nooria, ich kann mich Deinen Worten nur anschliessen Wink !

In letzter Konsequenz, weiss keiner WIRKLICH, wer da gerade was gepostet

hat. Wir können nur mutmassen und aus unserem Empfinden über das ge-

postete auf den anderen Menschen schliessen.

Doch die ernsthaften authentischen Poster stellen sich immer auch selbst dar.

Und das ist das Wichtige:

Die Spreu vom Weizen zu trennen und sich das für einen Selbst Wichtige

zu gebrauchen.

Ich bin ein ' authentisches Mitglied ' und habe mir trotzdem des Öfteren die

Freiheit genommen, für mich lustigen ' Müll ' zu schreiben.

Ob das noch Spätwirkungen von LSD - Konsum oder meine oft ' schräge '

Persönlichkeit ist, kann ich schlecht auseinanderhalten.

Deshalb Nooria:

Ich finde Deine Einstellung so wunderbar menschlich und tolerant. Du musst

eine ganz liebe und verständnisvolle Person sein. Ich freue mich, dass Du das

Forum bereicherst!

Alles Liebe

von

Sepp Wink
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da Seppel nur anschließen. Nooria ist ein großartige Bereicherung fürs Forum. Man postet hier weil man ein Problem hat, in dem Moment man nicht so richtig sicher ist, wie man am besten damit umgehen soll. Die Geschichten hören sich oft sehr unglaubwürdig an, wegen der anonymität des Internets. Aber hinter jedem steckt eine Person die meist Hilfe braucht, und meist hier auch bekommt. Deshalb vielen Dank an alle!
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Seppel und moin Olaf,

danke für eure lieben Worte. Es freut mich, dass ihr meine Beiträge als Bereicherung für das Forum seht. Ich lese euch auch sehr gerne.

Kommt ihr beiden morgen zum Treffen nach Münster? Würde mich freuen, euch persönlich kennen zu lernen.

Auf jeden Fall einen guten Start ins Wochenende.

Nooria
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin