schreibt mich der artzt für einen Entzug Kran?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chriss85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sepp!

Wollte morgen mit dem subutex anfange.

Jetzt mache ich mir voll den Kopf ob ich mach 5 Tagen subu nicht auf subu komme...
Nach oben
ewka1976
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 11:19    Titel: ich hoffe das ich dir damit etwas helfen könnte Antworten mit Zitat

ich habe mir deine Geschichte grad durch gelesen und es erinnert mich sehr an meine. Ich bin z.zt auch nur auf Heroin ein halbes Gram am Tag und wie bei dir wohnt mein Dealer um die Ecke Crying or Very sad Ich habe schon so oft jetzt versucht kalt zu entziehen und habe es nicht geschafft. Das hing aber auch damit zusammen weil ich einfach funktionieren musste. Ich war auch mal beim Arzt und habe ihm erzählt das ich zuhause kalt entziehen will. Er hat aber viel besser reagiert wie dein blöder Arzt er hat es sogar unterstüzt und hat mir sogar noch Doxipin und lyrika verschrieben natürlich war es mein Wunsch, aber er hat es Problelos gemacht und meinte wenn ich mit der Woche nicht aus komme nochmal kommen kann und er verlängert. Also denke ich mal das es einfach auf den Arzt ankommt nicht jeder Arzt reagiert so wie meiner und das grad bei uns süchtigen. Naja ich habe es aber nicht geschafft kaum kam der Affe hat es nicht lange gedauert und ich bin zu meinen Dealer rüber den ich zu jeder Zeit auch anrufen könnte also war die Beschaffung ein Pipifax. Ich finde dein vorhaben gut und du kennst dein Körper und dich am besten. Ich fange morgen an haben mir auch Subo besorg aber 4 achter. Ich möchte es langsam machen und bin überhaupt erstmal froh wenn ich es schaffe mich umzustellen. Du hast geschrieben ob 8std reichen also ich würde sagen OH NEIN MACH BLOSS KEIN MIST: Bei mir war es mal so das ich noch nach 12std nen Turbo bekommen habe, aber auch das ist bei jeden Menschen unterschiedlich. Hast du den noch keine Erfahrung mit Subo? Also ich werde gegen 12 uhr gleich den Rest nehmen und morgen gegen 10uhr auch die erste Nase Subo nehmen das hat bis jetzt mir immer gereicht.
Aber du müsstest ja schon viel weiter sein. Ich würde mich sehr freuen wenn du mal weiter schreibst wie es dir geht und und und. Oh man das ist jetzt auch so ne Sache heute kann ich noch voll den Roman schreiben und morgen bin ich wieder ohne Heroin das lebende ELEND kein SELBSTWERTGEFÜHL DEPRESSIONEN UND UND UND da hab ich jetzt schon wieder die ANGST vor, weil dieses verfickte Heroin mir soviel gibt an Selbstwert aber zu gleich auch alles nimmt. Also hier sitzt eine die an dich denkt und dir ganz feste die DAUMEN DRÜCKT chaka du packst es Razz
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

hey chriss!

also bei uns in österreich geht das auf jeden fall, bin immer für meine entzüge und meinen therapieaufenthalten von meinem Psychiater krank geschrieben worden...das geile war (ok gut ich hab eigentlich bins zum jahr 2006 immer gearbeitet), dass ich ca. 200 mehr krankengeld bekommen hab, als ich vorher vierdient hatte. und ca. 500 euro mehr als vom arbeitsamt Smile

lg
insekt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin