subutex & Kokain...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chriss85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 07:45    Titel: subutex & Kokain... Antworten mit Zitat

Heyho,

Mich würde mal interessieren ob subutex in Kombination mit Kokain in irgendeiner Form gefährlich ist oder ob das Koks eine negative Auswirkung auf die Wirkung vom subu hat?

LG
Chriss☺
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chriss, never mix subu and cocaine
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

das bedeutet Lebensgefahr, hier mal ein link

http://www.drogen-info-berlin.de/htm/substitution_wechselwirkungen.html
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
das bedeutet Lebensgefahr, hier mal ein link

http://www.drogen-info-berlin.de/htm/substitution_wechselwirkungen.html


pardon soltau,

aber das steht so nicht in dem Link. Wäre mir jetzt auch als zwingende Gefährdung nicht bekannt, bzw. kannte viele die auf Subutex koksten.
Als Methadonsubstituierter war Koks auch der einzige BK, den ich schon mal " verbrochen" habe...

ABER, UND DAS SOLLTE JEDER USER WISSEN: jede Droge dieser Klassen bedeutet eine hohe Lebensgefahr und ein Mischkonsum potenziert nochmal die Wahrscheinlichkeit seinem Herrn und Gott die Hand zu schütteln!

LG N
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

JEDER Mischkonsum ist gefährlich!
Eine besondere Gefährlichkeit der Kombination Buprenorphin und Kokain besteht nicht, das Gerücht wird aber gern auch von Ärzten gestreut.
Der Mischkonsum von Kokain und Opioiden ist immer gefährlich, weil sich die unerwünschten Wirkungen teilweise antagonisieren, Opioide aber regelmäßig vielfach länger wirken als Kokain.
Auf Kokain werden sehr hohe Opioiddosen zunächst scheinbar problemlos vertragen, töten dich aber beim Abklingen der Kokainwirkung oder ausbleibendem Koka-Nachschub.
Wegen der geringeren "atemdepressorischen Wirkung" von Buprenorphin ist die Kombi Kokain/Buprenorphin sogar weniger gefährlich als mit anderen Opis.

LG

Praxx
Nach oben
chriss85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die antworten.

Habe in der Vergangenheit des öfteren schon Koks in Kombi mit h genommen und da stimmt mich gerade die aussage von praxx positiv und ich sehe keinen Grund warum ich nicht eine kleine Menge Koks zu mir nehmen Kann. ☺

Muss wirklich sagen , das Forum hier ist wirklich klasse👍
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das bringen chriss, H macht lasch und Koks macht agil und fit - das hebt sich doch dann auf und gut ist es bestimmt auch nicht.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Was soll das bringen chriss, H macht lasch und Koks macht agil und fit - das hebt sich doch dann auf und gut ist es bestimmt auch nicht.


nee, soltau, im gegenteil, der sogenannte speedball, also ein Gemisch von Heroin und Kokain, nicht hintereinander, sondern zusammen aufgelöst und gefixt ist sogar sehr beliebt...aber das funzt nicht bei subutex, oder methadon, zumal die oral eingenommen werden (sollten)...

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. ... es kommt auch der Tag im Leben eines Fixers, da macht H nicht lasch Wink

LG N
Nach oben
chriss85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also, H hatt bei mir auch immer eine leicht puschende Wirkung. Kommt halt auf die Dosierung an . Ab einer gewissen Menge hat es mich auch gut platt gemacht, konnte aber meist immer erst recht spät einschlafen.
Kann nur für mich sprechen, aber ich habe die Mischung beider Substanzen immer als ganz angenehm empfunden.

Habe schon von vielen Leuten gehört und auch gesehen die sich oft und gerne diese Mischung i.V. geben.

Denke mal bei mir ist es auch so gewesen, das wenn ich lange und dauerhaft breit mit h bin bringt das Koks eine gewisse Abwechslung in den turn.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Immer rein damit...es kann ja nur Besser werden...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Chriss, du musst ja eine Menge Kohle haben, ist dein Leben so bescheiden, dass du dir alles reinknallen musst?

Nebu, ich hab keine Ahnung von H, ich kenne das nur vom Erzählen und Erleben, wie die Leute drauf sind, dies konsumiert haben, voll Banane, das kommt bei Koks gut dosiert keinesfalls vor.

So hat sich die Ansicht in meinem Kopf entwickelt, dass die Leute, die H konsumieren, was zum Kuscheln brauchen und Leute, die Koks nehmen was damit bezwecken wollen.

Evtl. gibts eine andere Theorie, die ich nicht kenne.

Soltau
Nach oben
Sommersonne
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Weil's mir gerade einfällt: Was ist mit Koks + Tramadol? Stimmt es, dass diese Mischung extra gefährlich ist?
Nach oben
chriss85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ soltau, eben weil du wie du selbst sagst keine Ahnung vom h hast sehe ich jede Diskussion darüber mit dir als sehr sinnlos an.

Und nebenbei bin ich mit meinem leben mehr als zufrieden .
Nehme keine Drogen um etwas zu kompensieren oder meiner Realität zu entfliehen. Habe einfach einen Riesen Spaß am Rausch.

Und wenn man sich einmal auf opiode einlässt und gefallen daran gefunden hat verliert man sich auch sehr schnell in dieser Geschichte.
Zugegeben das ist mir auch passiert, aber ich bin auf dem weg das zu ändern.

Und ja, ich habe einen ganzen Haufen Kohle den ich mir auch jeden tag erarbeite. Da kommt doch wohl nicht etwa Sozialneid auf ?!
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2016 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt mir öfters so vor als wenn einige Leute hier auf Teufel komm raus zu jedem Thema etwas schreiben müssen und das obwohl sie überhaupt keine Ahnung davon haben, keine persönlichen Erfahrungen damit haben!
Natürlich kann H euphorisierend und pushend sein, das kommt da nur auf Menge und Qualität an! (Das Zeug heute auf der Szene hat mit H von vor Jahren wirklich kaum noch etwas zu tun, daher können viele gar kein gutes H mehr kennen. Ok, durchs DN hat sich das ja wieder etwas geändert)
Ich selber habe oft genug nach dem Konsum von H "die Nacht durchgemacht", mich darin verloren stundenlang vor dem Computer zu sitzen und nicht zu merken wie die Zeit vergeht (dabei keine Müdigkeit empfunden oder ähnliches).
Und auch die Kombination von Koka und H hat seinen Reiz, gar keine Frage! (kann auch eine Flumi und Koka sein, am Besten noch in separaten Pumpen und dann mit Hilfe gleichzeitig und "beidseitig" abgedrückt, wer es kennt weiß was ich meine!) Natürlich ist das gefährlich, kann gefährlich sein, das ist Mischkonsum immer!
Und das Subu und Koka zusammen besonders gefährlich sein soll, das ist mir neu, ich kenne viele die jetzt Subu bekommen und auf der Suche nach nem Kick nun eben Koka konsumieren, da es keinen Sinn macht H zu nehmen! (Diese Phase hatte ich selber auch, zum Glück war sie sehr kurz, rechzeitig wieder damit aufgehört!)
In diesem Sinn, allen ein schönes Wochenende!
Rob
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin