16mgSubutexentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Rob,

ich habe die ganze Nacht kein Auge zugetan und mir geht es zunehmend schlechter.Überlege viell. nicht doch zum Arzt zu gehen, versuchen mit ihm zu reden, das sie mich langsam runter dosieren ( bis zur nächsten Blutprobe habe ich noch 2-3 Wochen Zeit) so dass ich 4 mg die Woche runter gehe.
Ich hasse körperliche Entzüge Sad
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du die Möglichkeit hast, dann würde ich Dir dazu raten zum Doc zu gehen. Wie es schon gesagt wurde, zu Anfang kann man sehr schnell runter dosieren, spreche da aus eigener Erfahrung. Von 16 auf 8 und dann auf 4 sollte sehr schnell machbar sein. Selbst von 4 auf 2mg ging es bei mir noch sehr schnell (3 Tage ohne das ich viel davon gemerkt habe). Falls Du dann noch die Möglichkeit haben solltest dir ein paar 8er zu "besorgen", dann solltest Du körperlich das Ganze gut schaffen. Nur leider darf man bei Subu den psycho-Effekt nicht außer Acht lassen, das ist ätzender als das körperliche (war bei mir so als ich überlegt hatte ganz ganz weiter runter zu gehen, bin daher wieder bei 1-2mg, damit geht es mir aber super!)
Also, wenn Du die Möglichkeit mit dem Arzt hast, nutze die, das macht es Dir nur leichter! Wieso unnötig quälen?!
Und schreib ruhig weiter wie es Dir ergeht!
Einen schönen Start in die Woche
Woche
Rob
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

So, komme gerade vom Arzt. Ich bekomme jetzt 12 mg Subutex und am Freitag wollte ich schon auf 8mg runter ( wenn er das macht). Habe es nicht mit ihm besprochen, sondern mit seinen Helferinnen.Die haben mir geraten NICHT runter zu gehen. Aber ich habe keine andere Wahl. Wie ich schon erwähnte bald der Bluttest kommen wird.

Jetzt geht es mir wieder richtig gut. Kann sogar Kaffee trinken ohne das er gleich wieder rauskommt. Mein ganzer Magend-Darm-Trakt hat sich auch wieder beruhigt und normalisiert. Werde jetzt die Wohnung sauber machen und später noch spazieren gehen. Das Wetter ist wunderschön. Strahlend blauer Himmel und Sonne pur.Bin topfit:)
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es gestaltet sich psychisch weitaus schwieriger als angenommen. Aber hoch gehen will ich offiziell nicht, da ich schon etwas mehr nehme als ich soll und ja eh nicht mehr allzu viel Zeit habe.
Nun malträtiere ich mich schon den ganzen Tag, und sage mir, ab Freitag sind es eh nur noch 8 mg und dabei soll's auch bleiben. Nur wie?
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Denk an dein Ziel, du hast es vor Augen und darauf arbeitest du hin, auch wenns zeitweise weh tut. Du wirst stolz auf dich sein im Oktober Very Happy

Soltau
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Im Oktober...Sehr lustig.

Naja, wenige Wochen sind es ja nur noch und ich hoffe, der Entzug wird nicht so hart.

Habe den ganzen Abend Brainf*** wegen Entzug. Ich tue beinahe so, als ob ich das nicht durchhalten könnte/würde.

Ist doch nicht das erste Mal, aber (hoffentlich) das letzte Mal. Diesem Terror will ich mich nicht mehr hingeben!
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte halt mal Oktober gewählt, da mir das Ziel realistisch erscheint.

Ich hatte jedoch gelesen, dass du mit deinem Mitbewohner schon vorher verreisen willst, nun ja, das wird schon klappen, weiß er Bescheid?

Soltau
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, er weiß Bescheid.

Heute neuer Motivationsstag. Und mit Oktober hast Du ja auch recht, nur ob ich so lange bleiben "darf"?
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,
halt einfach durch! Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber ab wann du wie viel mg bekommst, ob das reicht usw. Versuch das vom Kopf her etwas gelassener anzugehen, bis auf 2mg runter sollte es relativ unkompliziert für dich werden. Du musst für dich deinen Weg, deine Dosis finden die du jeweils ohne größere Probleme runter gehen kannst.
Hast du evtl die Möglichkeit dir 8er zu "besorgen", falls du noch nicht ganz ohne Subu bist, wenn denn dann dein befürchteter Rauswurf ansteht?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Heute läuft es bis jetzt ganz gut. War bei der Vergabe und nahm die 12mg.
Ich denke auch, ich muss das vom Kopf her klar bekommen, mich nicht verrückt zu machen.
Habe ja schon 2 mal vom Substitut entzogen. Oder doch 3 mal? So genau weiß ich das nicht mehr. Kann so schlimm nicht gewesen sein, wenn ich das nicht mehr auf'm Schirm habe.War aber jedes Mal Subutex oder Subuxone.
Ich würde lieber schneller runter, aber da spielen die in der Praxis nicht mit. Verstehe ich zwar nicht, weil's doch jedem selbst überlassen sein sollte, in welchen Schritten er/sie runter möchte.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch mal raten, lieber mit der Ruhe und langsam, dafür auf Dauer und konsequent.

Ist wie mit ner Diät, einer der schnell abnimmt kriegt garantiert den JoJo-Effekt und den möchtest du doch vermeiden Lillian Wink

Soltau
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann deinen Wunsch gut verstehen eher schnell als langsam runter zu dosieren, aber mach das mal in Ruhe, vor allen Dingen so, das du wirklich mit der neuen Dosis gut klar kommst!
Ich würde wirklich versuchen mir Subu dazu zu holen. Denn dann kannst du, wenn du wirklich raus fliegen wirst, dich von deiner niedrigen, aber stabilen Dosis, weiter selber bis auf 0 abdosieren!
Was nützt es dir, noch während der Zeit im Programm auf 0 zu kommen, du dann aber nicht damit klar kommst? Aus eigener Erfahrung weiß ich das vieles dabei eine Kopfsache ist! Darum sollte dir auch egal sein, wie viel mg du nimmst, ist eh nur eine Zahl! Hauptsache du machst das in deinem Tempo bei dem du weiterhin gut klar kommst!
Greets
Rob
Ps: und schreib dir hier im Forum ruhig deinen Frust von der Seele, dir hilft das vielleicht ein wenig und Zuspruch bekommst du dann garantiert auch!
Geh deinen Weg so weiter, du schaffst das!
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Viele wünschen sich, so schnell wie möglich runter zu dosieren, um schnell raus zu kommen. Ist gut nachvollziehbar. Leider ist dies nicht sehr erfolgsversprechend. Es ist nachgewiesen , das der Erfolg größer ist, wenn man es langsam Schritt für Schritt macht. Wenn es zu schnell geht, geht es einem meist lange sehr schlecht, da der Körper sich nicht erholen kann, dies führt dann meist zu Rückfällen. Es kann auch gut gehen, aber mehrheitlich leider nicht. Deshalb rate ich dir, wie auch andere hier, deinen Körper mit einzubeziehen. Das er sich an die neue Dosis gewöhnen kann und du dich rundrum erholen kannst, dann den nächsten Schritt...
Viel Glück 😊
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2016 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kam vorhin von der Vergabe und der Arzt sagte mir, er dosiert mich nicht so schnell ab und wozu die Eile?
Nun werde ich mal schauen, ob mir jemand behilflich sein kann, mir einige 8er zu geben. Kenne nur Niemanden von der Szene..Und Bei den We-Vergaben frage ich Niemanden, weil ich keine angelutschten Tabletten haben möchte. Stimmt es eigentlich, dass, wenn die Subutextabletten einmal feucht waren, an Wirkung verlieren?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2016 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jeden Tag habe ich Angst vor dem Tag, an dem ich entziehen muss.
Ich mache mich seit meinem Rückfall damit regelrecht verrückt. Nur selten schaffe ich es, die Gedanken mal beiseite zu lassen. Wenn ich nachts wach bin, kann ich schlecht weiter schlafen( habe auch schlimme Schlafstörungen), doch dieses nicht mehr schlafen können, hängt mit den Gedanken zusammen und jeden Tag habe ich auch Angstzustände:(
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin