16mgSubutexentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 05:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Euch. Heute ist Tag 8 und ich konnte wieder nicht schlafen. Habe Zopis, aber die Scheiße Dinger von AL bringen ja nichts.

Mal sehen, wie's wird.Ich fühle mich unreal. Mag an der gesamtem Situation liegen. Über ne Woche nicht gepennt, der Körper vom Entzug entkräftet und dann das ewige Schlapp sein.
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Lillian,

mich wundert es, dass du trotz den ganzen Pillen kein Auge zukriegst. Als ich von Subutex oder Methadon entzogen habe - auch ca die gleiche Dosis - habe ich bis auf Tag 3-4 immer halbwegs gut geschlafen mit Mirtazapin und im Notfall Oxazepam. Bei all meinen Entzügen gings mir meist nach Tag 5 wieder besser. Das liegt vermutlich daran, dass du Subutex subl. einnahmst und sich der Entzug somit verlängert.

Es wird dir schon bald besser gehen, ganz sicher!

Alles Gute und bleib dran - es lohnt sich!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2016 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

ES geht auch langsam bergauf. Gestern konne ich dann endlich duschen gehen , war spazieren ( Dazu habe ich mich tgl. gezwungen.)

und ich nehme fast gar keine Pillen mehr. jetzt 6 Rivotril genommen und dann mal shen. Zur not frisst der Teufel...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2016 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nun auf dem Wege der Besserung.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2016 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sicher, dass es Aufwärts geht. Aber langsam. Nun kommt hinzu, dass Entzüge bei jedem anders sind. Das ist lediglich eine Behauptung von mir. Nicht, dass ich Xperte in Entzügen wäre.

Ich glaube auch, dass TeXentzüge gar nocht soo einfach sind, wie oft behauptet. Das Zeug löst sich extrem langsam von den Rezeptoren. Die psychische Komponente ist nicht zu unterschätzen. Schließlich wird ohne TeXzufuhr auch der Kappa nicht mehr antagonisiert.

Lillian, Du hast echt lange durchgehalten. Du schafft das.

LG der Leviathan
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2016 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute den Fehler gemacht und etwa 4 mg Subutex genommen.Was mich wharlich ärgert. So wirft mich das danz ganze um meilenweg zurück.
Könnte mir selbst in den Hintern beißen.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2016 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lillian, gräme Dich nicht. Das gehört einfach dazu.

sag, wie fühlst Duch Dich mit 4 mg TeX? Von dem Ärger über den Rückfall mal abgesehen...

LG der Leviathan
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2016 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Levi,

ich fühle mich total zum kotzen. Ich schwitze/friere und könnte direkt abkotzen. Hoffe ja nun, das mich die 4 mg Subutex nicht Tage nach hinten geworfen hat !
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2016 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte kotzen.Die 4 mg Subutex haben mich ganz weit nach hinten geworfen.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2016 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lillian,

es tut mir ehrlich leid, dass du dich jetzt so scheisse fühlst. Wichtig ist allein, dass du wieder aufstehst. Hinfallen darf jeder.

Dann fängst Du jetzt wieder an. Vielleicht wäre es wirklich besser, langsam runterzugehen.

Auf jeden Fall sind alle hier bei dir und unterstützen dich.

mein Doc hat gerade Urlaub und ich wollte das nutzen, mal ein bisschen H zu ziehen. Jetzt bin ich seit Freitag 11:00 Uhr ohne Tex, hab bestimmt schon sechs, sieben Näschen gezogen und nichts kommt an. Auch zum kotzen. Habe ich schlechte Shore?

Wieviel Tex hast du noch?

LG der Leviathan
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2016 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch du merkst gar nichts?
Und hast sogar ausgelassen? Ich wünschte das wäre bei mir auch so, merke leider noch viel zu viel, besonders wenn ich auslasse...
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2016 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Echt Fjara, ohne scheiss. Merke nix und das seit so vielen Stunden Tex-Pause. Ne Kollegin von mir (ist seit 1 Jahr auf 1 mf Tex) hatte diesselbe Shore, von demselben Brocken und hat gereiert wie verrückt und war gut breit darauf..

LG der Leviathan
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2016 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Levi,

vielen Dank für Deine Worte.Ich bin jetzt soweit mir zu sagen, das dieser Rückfall mit Subutex halt dazu gehgört und ich auch aus der ganzen Sch**** lerne.

Das ist ganz lieb von Dir, das Du sagst, das ich schon so lange durchgehalten habe.

Heute ist Tag 10 (glaube ich xd)
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2016 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lillian,

ich bin davon überzeugt, dass Du auf einem guten Weg bist.

Icch bin nicht nur Opi-Abhängig, sondern auch von Alk. Vom Alk bin aber absolut clean, und das seit mehr als 21 Jahre! Bis es soweit war, dass ich nie nie wieder Alk konsumieren wollte, hatte ich bestimmt ein Dutzend Rückfälle. Immer wieder ambulant entzogen mit Distra. Und mehrere Jahre Selbsthilfegruppe. Aber wenigstens dieser Absprung ist mir gelungen. Rückfälle gehören einfach dazu.

Wie fühlst Du Dich heute? Von den 4 mg Tex sind sicher noch ein paar Fitzelchen an den Rezeptoren...

Alles Liebe und Gute

Der Leviathan
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 04:33    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Levi,

ich fühle mich recht gut und hofff das das es so bleibt.11 Tage durchgehalten.
Ein Wunder. Der Entzug kommt sicherlich noch.Von den 4mg Subutex.

Levi,auch ich bin Alkoholikerin und brauchte tgl, 2 FLaschen Schnaps. Konnte dann i.wann komplett aúfhören. Jetzt sind es 8 Jahre in denen ich trocken bin.

Sucht ist total für'n Arsch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin