16mgSubutexentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lillian,

ich freue mich für dich, dass es dir heute gut geht.

Krass das mit dem Alk. Umso schöner, dass auch du davon den Absprung geschafft hast. Eine Pulle Schnaps habe ich auch jeden Tag gesoffen. Mein Glück war, dass ich nicht nur im Kopf abhängig war/bin, sondern auch mein Körper rebellierte, wenn der Spiegel sank. So habe ich die Auswirkungen unmittelbar und ziemlich heftig verspürt.

Du machst das alles prima Razz Razz Razz

Dir einen schönen Tag Embarassed

LG der Leviathan
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

So prima mache ich das leider nicht. Habe heute 6mg Subutex nasal gezogen, weil der Suchtdruck unerträglich war.

Auch in Programm hatte ich jeden Tag Suchtdruck. Auch ein Grund warum rausging.

Toll das Du schon so lange trocken bist.Alkohol ist für mich eine der härtesten Drogen überhaupt !
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte kotzen. Heute habe ich schon wieder Subutex genommen. Und zwar noch mehr als gestern. Wenn das so weiter geht, bin ich bald wieder drauf. Ich will das nicht und weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Es sollte mein letzter körperlicher Entzug sein. Ich frage mich, wozu ich so lange gelitten habe. Es ging gerade mal bergauf und dann so was !

Ich werde gleich alles an Subutex wegschmeißem was ich noch hier habe. Das ist wohl die beste Maßnahme. Kein Subutex, keine Möglichkeit beizugehen.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lillian,

warum machst du dir so einen Druck? Zumal du dann dazu zu neigen scheinst, die Dosis dann immer wieder zu erhöhen. Es reicht halt oft nicht, sich zu sagen: Fuck, den ganzen Scheiss will ich nicht mehr, ich höre jetzt auf!
Man sollte sich auch klar machen, wie das ganze für einen ertragbar ist. Warum von ehemals 16 mg auf Null?
Ich befürchte, wenn du deine Subus jetzt wegschmeisst, wirst du spätestens in 2-3 Tagen affig auf die Suche gehen.
Geh das doch mal vom Kopf her an. Z.B. mit dieser China Topf Methode: entsprechende Menge zermörsern, und die jeweils genommene Menge, die es erträglich macht nach der Einnahme entsprechend durch z.B. Milchpulver ersetzen. So schleichst du die Menge langsam auf Null aus. Und für die Tage nach der letzten Menge etwas an Benzos, um die letzten Affenzucker zu lindern.

Oder stehst du unter Zeitdruck?

LG N
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Lillian,

bitte schmeiß`dein Bupre nicht weg. Nebu hat völlig recht. Du würdest es bestimmt bereuen.

Ich bin da ganz mit Nebu. Erfolg wirst du viel eher haben, wenn du es langsam angehen läßt. Wenn das geht. Oder gibt es einen triftigen Grund, dass du bis zu einem bestimmten Termin in Kürze clean sein mußt?

Jede Woche um ein halbes, max. ein ganzes mg runter. Wenn du bei 2 mg angekommen bist, max. ein halbes mg runter und dann diese Dosis minimum 2, besser drei Wochen halten.

Ich weiß. Geduld ist auch nicht meine Stärke. Ich bin sogar die Ungeduld in Person. Den Abkick über das Knie zu brechen, wird in den seltesten Fällen nachhaltig zum Erfolg führen. Das aber wünschst du dir doch, clean werden und vor allem clean bleiben Wink

Wenn es also irgendwie geht, mach langsam, aber beständig und du wirst es schaffen.

Und gräme dich nicht. Freu dich darauf, dass du es schaffen kannst und schaffen wirst, wenn du dir "nur" ausreichend Zeit lassen kannst.

Was auch passieren wird: Meine mentale Unterstützung hast du immer Wink Wink Wink

LG der Leviathan
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frage ist nur, bekomme ich jetzt einen Entzug von den 2 Rückfällen?
Und ja, ich muss bis zu einer bestimmten Zeit clean sein. Das möchte ich aber hier nicht erzählen. Das Problem ist nur, solangge ich das Subutex hier habe, ist auch das Verlangen danach da, wieder etwas zu nehmen und ich habe gerade den Entzug gemeistert. Und absolut keiner Lust noch mal zu l
eiden.Also meint ihr, das von den beiden Tagen ein Entzug in absehbarer Nähe rücken wird und wenn ja, wird er auch so lange dauern?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühle mich seit heute morgen gar nicht mehr wohl. Ich friere und schwitze und habe schon mehr als 5 Oberteile durchgeschwitzt. Hinzu kommt, das ich das Gefühl habe, jeden Moment aus den Latschen zu kippen.

Kann das mit den Viren von den Flüchtlingen kommen, von denen ich neulich gelesen habe oder ist das der Entzug, der noch nach sich trägt?

Was ja aber gar nicht sein kann, zumal ich geschrieben habe, gestern und vorgestern ne Nase gezogen zu haben und -wenn denn dann--der Entzug erst am We einsetzt.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:


Kann das mit den Viren von den Flüchtlingen kommen, von denen ich neulich gelesen habe oder ist das der Entzug, der noch nach sich trägt?



Neeeiiin, kein Entzug, GAAANZ sicher die Flüchtlinge! Shocked Confused

Mal ernsthaft Lillian, du weisst schon was du da einnimmst? Wenn du von 16 mg Subu auf Null gehst, dann hast du auch nach 14 Tagen i.d.R. noch Entzugsempfinden,
psychisch wie physisch.

LG N
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Kann das mit den Viren von den Flüchtlingen kommen, von denen ich neulich gelesen habe oder ist das der Entzug, der noch nach sich trägt?


Shocked Laughing Rolling Eyes kill em all, let god sort em out Wink
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lillian,

wenn du nicht psoten magst, weshalb du bald clean sein musst, ist das doch absolut in Ordnung.

Ich glaube schon, dass das Entzug ist. 16 mg TeX als Ausgangsdosis ist schon echt ne Hausnummer! Solltest du es jetzt schaffen, wirklich nichts mehr zu nehmen, musst du sicher mehrere Wochen mit Entzugssymptomen rechnen.

Aktuell bin ich auf 1 bis 1,5. Nehme ich mal einen Tag nichts, habe ich auch keine Kraft mehr, meine Beine sind wie Pudding...

LG der Leviathan
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kam es nur so komisch vor, weil ich dacht, ich wäre damit durch. Zumal es mir die letzten beiden Tagen gut ging.Ihr werdet wahrscheinich recht haben und ich habe immer noch Entzugserscheinung. Ich bin nach wieder einer schlaflosen Nacht aufgestanden und schwitze wie Hölle und zeitgleich ist mir arschkalt. Ich bin ja froh keine starken Schmerzen zu haben.
So hege ich mich in Geduld und hoffe,das es bald fort ist, mit den ekelhaften Entzugserscheinungen.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich hast du es bald so weit überstanden, dass du nicht mehr frierst.

Ich friere immer auf dem scheiss Tex, ausgenommen wenn ich in der Karibik bin. Selbst heute (habe Urlaub) brauch ich ne Wärmeflasche und das bei 18, 19 Grad Außentemepratur. Und bald kommt Herbst/Winter:-((

Elendiges Frieren scheint eine Besonderheit bei Texkonsum zu sein. Habe ich schön öfter gelesen.

Wenigstens hats du keine Schmerzen, liebe Lillian Wink

LG der Leviattan
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Levi,

da bin ich auch mehr froh als alles andere, das ich keine Schmerzen habe. So ist es zwar mehr als unangenhem, aber mit Schmerzen würde ich das nicht so lange durchhalten wie bisher.
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich friere auch. Hatte mich schon gewundert, friere echt schnell. Hatte mal aus Spaß geantwortet , als mir gesagt wurde das es nicht kalt ist, nehme halt ein kaltes opi also ist mir auch kalt, wurde ausgelacht. Dann war da doch was dran...
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Vor meiner Texzeit liebte ich den Winter. Es konnte gar nicht kalt genug sein. Bei minus 10 Grad bin ich mit nem T-Shirt draussen rum gelaufen. Seit Tex hat sich das ins Gegenteil verkehrt. Und zwar unabhängig von der Dosis. Ich friere auf 2 mg genau so, wie auf 12 mg!

Dachte immer, ich wäre der Einzige und das es vielleicht doch nicht vom Bupre käme. Wenn ich aber lese, dass andere Tex-Konsumenten auch frieren...

Am Schlimmsten friere ich an den Oberschenkeln. Noch jemand, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

LG der Leviathan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin