16mgSubutexentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2016 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich friere und schwitze zugleich. Ganz unangenhemes Körpergefühl.Gerade Morgens bis Nachmittags geht es mir schlecht.Am frühen Abend hin wird es etwas besser. Zumal habe ich endlich mal geschlafen. War zwar mehr ein dösen, aber ich bin trotzdem einigermaßen erholt.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2016 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Levi,

bist Du im Programm oder kaufst Du Dir dein Subutex auf'm Schwarzmarkt?

Heute habe ich das dritte und letzte Mal was genommen. Der Rest verschwand im Klo. Mein Mitbewohner wollte mich davon abhalten. Aber so fällt es mir leichter. Natürlich geht es mir auch besser. Obwohl ich trotzdem so arg schwitze. Aber die innerliche eieseskälte ist weg..JIPPIE

Auf der einen Seite ärgere icch mich, das ich was genommen habe, auf der anderen aber freue ich mich, das es mir besser geht.Nichtsdestotrotz werde ich nie ins Programm

Diese fast neue Gefühl der Freiheit fühlt
sich fantastisch an.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lillian,

ja, das Gefühl der Freiheit turnt Wink

Ich bin seit 4 1/2 Jahren im Programm. Heute habe ich 1,5 genommen und endlich bin ich wach und man kann mit mir was anfangen. Morgens nach dem Aufstehen bin ich immer sooo platt. Mutmaßlich ist der Texspiegel dann im Keller.

Wie geht es Dir heute? Hast du heute was konsumiert?

Schönen Sonntag dir liebe Lillian.

LG der Leviathan
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2016 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Levi,

nein, ich habe in den Wochen in denen ich entziehe nur 3 Mal was genommen und letztes Mal war's Sa. Dafür fing es mir gestern gut.Jetzt macht sich der Entzug schon wieder bemerkbar.
Noch ein Tag länger sozusagen. Naja, nun halte ich durch, da ich ja alles ins Klo schmiß. So fällt es mir leichter.

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2016 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lillian,

heute scheint die Sonne, zumindest im Rhein-Main-Gebiet. Hoffentlich ist es dort, wo Du wohnst auch schön, heute und den Rest der Woche. Das wird Dir helfen.

Hab einen schönen Tag mit keiner bis max. wenig Entzugssymptomatik.

LG der Leviathan
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2016 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage mir nie, hoffentlich kommt es nicht wieder so schlimm, sondern nehme es an, wie es kommt. Heute ist der Tag besser. Bin gerade mal nicht entzügig und das war vorhin noch ganz anders. Vielleicht habe ich ja Glück und es ist bald geschafft?

Gehe jetzt in die Sonne.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab e gestern 1500mg Lyrica genommen, einen Riegel den ich noch fand und seitdem geht es mir bis jetzt gut. Hatte das ja auch für die erste Woche meines Subutexentzugs und leider waren sie nach der ersten Woche leer. Ich freue mich aber, das es mir gut geht und genieße es. Spätestestens morgen geht es wohl wieder los Sad
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2016 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi meine liebe Lillian,

freue mich, dass du noch einen Riegel Lyrika gefunden hast. Ich habe Ly noch nie genommen. Scheint ja recht gut zu helfen im Entzug.

Aber am Wichtigsten: geht es Dir auch heute gut? I hope Embarassed

LG der Leviathan
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2016 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hilft echt super das Pregabalin. Bin so froh, das es etwas gegen Opiatentzüge gibt, denn ich denke, das Schlimmste ist mir dadurch erspart geblieben.

Levi, auch heute geht es mir gut. Kaum gefroren oder geschwitzt. Habe sogar für meine Verhältnisse richtig gut geschlafen und war ziemlich erholt und bin noch kein bisschen müde. Ich würde mal sagen, wenn ich mich nicht täusche, bin ich wohl durch mit dem Mist.

Und? Wie geht es Dir heute, Levi?
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2016 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Lillian,

ich bin höchst erfreut zu lesen, dass es Dir widererwarten ganz gut geht. Von Herzen wünsche ich Dir, dass Du das Schlimmste überstanden haben wirst.

Wie es mir heute geht, liest Du am Besten in dem Fred "Auf welchen Substanzen seid ihr gerade". Dort habe ich meine aktuelle Befindlichkeit gepostet. Verblüffend, das Ergebnis des Experiments "Pola statt Subu".

Dir einen wundervollen Tag und ganz viele liebe Grüße

Der Leviathan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin