Subutex als Nasenspray verwenden.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sawya
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 21:35    Titel: Subutex als Nasenspray verwenden. Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
ich möchte das Subutex als Nasenspray verwenden da ich denke dass es Safer Use ist als wie sich jeden tag pures pulver zu ziehen.
Habe mir halt so ne Meerwasser Nasenspray oder so vorgestellt wo ich das buprenorphin hinein tuhe und es halt über den tag hin als Nasenspray benutze, da es einfach viel praktischer und unauffälliger ist und man es jederzeit überall verwenden kann ohne wie ein Junkie sich da eine Tablette rauszunehmen und zu Teilen mörsen mit ner Karte Lines machend und dann immer neue Röhrchen etc.

Wie würde das funktionieren? Ich konsumiere 2-4mg Subutex am Tag.
Muss man dass Subutex einfach in die Meerwasser Nasenspray rein tuhen und mischen oder erstmal das buprenorphin extrahieren?

Würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen und meine Nasenschleimhäute werden es euch ewig danken Smile
Nach oben
sawya
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie würde es mit der Bioverfügbarkeit aussehen? Also generell mit der Wirkung wäre Sie schneller intensiver oder sanfter?
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du kommst ja auf Ideen Laughing,
denke das wirkt genau so schnell, und die Bioverfügbarkeit sollte auch gleich sein.

Kauf dir doch so ein Schnupfgerät, weiß gerade nicht wie das heißt,
da tut man den Stoff rein, dreht an einen Hebel dreht es auf den Kopf,
macht den Hebel wieder zu, dreht es um,
dann kann man dran ziehen,
so hat man immer die Menge einer kleinen Nase,
das Teil ist sehr elegant,
und ist so klein das niemand sieht was du da machst.

Finde ich irgendwie besser als non stop Nasenspray zu ziehen.

Wie willst du den das Subu reinigen?
Nach oben
sawya
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort @JP
Weiß jetzt nicht was du mit nem Schnupfgerät meinst aber auf Google Bilder sehe ich nur so komische Holz Dinger...
Dass mit dem Nasenspray wäre mir halt lieber da es etwas normales ist in der Gesellschaft und es noch die Nasenschleimhäute anfeuchtet.

Weiß nicht ob man das Subu reiningen kann, bestimmt.. frage mich ob man dass jetzt braucht bei nem z.b Meersalz Nasenspray, also könnte ich einfach die Tablette pulverisieren und den Behälter mit dem Meersalzspray reintuhen und schütteln und fertig oder wie ?
Nach oben
sawya
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand etwas ?[/list]
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hab gehört, dass auf die Art jemand entgiftet hat. Er hat ein leeres Nasensprayfläschchen benutzt, Wasser abgekocht, kalt werden lassen und Tex pulverisiert und darin aufgelöst. Er hat damit nur die absoluten Spitzen abgefangen, wenn es gar nicht mehr ging, ein Sprühstoß...In wässrigen Lösungen wirkt der Stoff am besten, wie ich las. Ich selbst schiebe mir das Zeug unter die Zunge, und finde, es wirkt doch gut so...Aber ich würd die Pillen in sauberem Wasser auflösen, anstatt es mit Meersalz zu vermischen..auspobieren...schreib mal, wie es funzt! Wink
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

*GÄHN*
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das so langweilig findest, Sabine, dann lies doch hier nicht mehr mit, sondern lies die threads, die dich wirklich interessieren und wo du auch was zu sagen hast, anstatt hier "GÄHN" zu schreiben.
Oder warst du gestern einfach zu spät im Bett und wolltest uns das hier mitteilen Wink ?
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elmar,

hier gibt es immer mal wieder Trolle. Bei mir hat sich mal jemand geoutet, hatte hier 5 Nicks, war tatsächlich ne Frau.Aber sie hat "vernünftig" geschrieben und nicht nur ihren Mißmut verstreut - also kein echter Troll, sondern nur nicht eins mit sich...

Viele machen das auch, weil sie sich nicht gehört fühlen und das eigene Leben einfach hinüber ist. Sie gehören nirgends dazu, sind oft sehr einsam, was wütend macht, auch bösartig. Das ist hart, aber keine Entschuldigung.

Am besten man ignoriert so was. Und schreibt keinesfalls was dazu. Im Grunde stören sie nicht, wenn keiner drauf reagiert und es überliest...Ich hab einen Bekannten, der so ziemlich in jedes System reinkommt. Hatte früher schon mal kurz den Gedanken, jemanden derart ausfindig zu machen und auch zu schrotten über Viren - aber der ganze Aufwand war es mir nicht wert, nicht mal 5 min wollte ich letztendlich darauf verwenden. Das Leben ist einfach zu nice, um sich mit so was zu belasten.

Die Trolle hier sind wie schlechtes Wetter - sie gehören halt dazu in öffentlichen Plattformen. Und wir hatten lange Ruhe. Irgendwelche armen Seelen gibt es immer. "Überlesen" ist die einzige Möglichkeit Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Subutex denn überhaupt wasserlöslich? Stelle mir eher vor das die Krümmel oben aufschwimmen oder am Boden des Gemisch liegen. Müsste man, wenn man überhaupt von Saferuse sprechen will, nicht vorher extrahieren? Und wie?

LG N
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nebu - hey, grüß Dich erst mal Smile

Keine Ahnung, hab es noch nie in Wasser versucht, aufzulösen, aber im Mund siehst man schnell nix mehr von den "Tablettenüberresten". Da gibt es ja auch verschiedene Anbieter...Die mit der orangen Beschichtung würde ich nicht dafür nutzen...Aber die Sache mit der Nasensprayflasche hat gefunzt. Der Wirkstoff scheint schon in Lösung zu gehen, aber ich hab nicht nach geschaut, was da sonst noch so drin ist - will es gar nicht wissen. Kann ja nur Mist sein...Ich hab ne riesen Abneigung gegen die Stoffe, die eingesetzt werden. Bin ja für alle anderen Substanzen zu Herstellern übergegangen, die natürliche Stoffe verwenden. Ich weiß, dass auch Weichmacher in vielen Pillenüberzügen genutzt werden und Nitrate für die Verbindungen ebenfalls - das reicht mir schon..igitt!

Ne Pille ist ne Pille - so sehe ich das. Sniefen, rauchen -> würde mir kaum in den Sinn kommen. Aber andere sehen das anders, von daher bekommt man ja schon mal was mit...

So, dann bummel ich mal los zu ner Runde einkaufen und geh was leckeres essen...liebe Grüße Dir!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Süße,

musste gerade an dich denken.
Mein Mann und ich wollen doch auch für eine Woche in die Türkei .
Und plötzlich treffen wir ast und dakini.
Wäre doch echt witzig.

Liebe Grüße 😘

Yez


Eimar, ich hatte den gleichen Gedanken.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dakini,

lieben Gruss retour!

Klar, Speichel besteht ja auch fast nur aus Wasser, andererseits weiss ich nicht , ob die Tab gelöst oder im Speichelfluss den Rachen runtergeht. Habe aber die Subu nie genommen, und wenn würde ich sie halt sublingual nehmen,u.a. auch aus den von dir genannten Gründen. Obwohl auch irgendwie ne Art von Doppelmoral, wenn ich ´dran denke, was so alles durch Nase und Vene gejagt wurde.

Ich muss mich jez´auch aufraffen und einkaufen, mal schaue, was heute Abend auf den Teller kommt... also den guten alten Jimi aufs Ohr und los!

Ist der gute seppel eigentlich schon in Entgiftung? Mann liest ihn gar nicht mehr...

Schönen Abend!

LG N
Nach oben
sawya
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte jetzt nicht ne 8mg Tablette verschwenden... aber denke auch da es sublingual mit dem Speichel komplett aufgelöst wird dass es auch mit einem Meerwasser Nasen Spray funktionieren müsste, weil ich denke einfach dass es schonender für die Nase ist und einfach praktischer und man kann es überall zur jederzeit in sekunden einnehmen, als wie alles in stücke zu zerkleinern und dann zu pulver dann ne line dann röhrchen bauen etc. etc. und draußen wirds noch schwieriger... deswegen das Nasen Spray, denke wenn dass funktionieren würde dann wäre das eine geniale Methode das Subutex aufzunehmen.
Vllt. kann man dann auch z.b 8mg Subutex in Nasen Spray auflösen und 20-40MG Diazepam oder so (geht jetzt nicht um Dia, weiß dass Dia nasal nutzlos ist)
Wisst ihr was ich meine dass man halt alles was man will in einer Nasen Spray flasche hat die auch noch die Nasenschleimhäute pflegt.

Wenn jemand hier zufällig weiß wie man als Laie das Bupre aus dem Subutex extrahiert, wäre es sehr hilfreich ne detaillierte Anleitung zu geben (Safer Use)
Ich kenn viele freunde die sich schon löcher in der Nase haben durch jahre langes Subutex ziehen, da ist ja noch ne menge scheiße drinne, die der Nase wahrscheinlich nicht sehr gut tut.

Aber es wäre auch schon sehr gut wenn man einfach die Tablette darin auflösen könnte,
dann hat man ein Easy Way 2 use und viel schonender für die Nase... grade bei täglichem
Sniffen...
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also gut,
du müsstest das Subu zerkleinern und in
sterilem Wasser auflösen.
Dann das ganze gut durchschütteln und über
Nacht absetzen lassen.
Dann nimmst du nen Zigarettenfilter und ne
Pumpe und ziehst die jetzt klare Lösung auf
den "Schlamm" der sich abgesetzt hat, kann
sublingual verwendet werden und die klare
Lösung kann als Nasenspray verwendet werden.
So kann auch die feine Düse nicht verstopfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin