Subutex als Nasenspray verwenden.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Hallo Elmar,

hier gibt es immer mal wieder Trolle. Bei mir hat sich mal jemand geoutet, hatte hier 5 Nicks, war tatsächlich ne Frau.Aber sie hat "vernünftig" geschrieben und nicht nur ihren Mißmut verstreut - also kein echter Troll, sondern nur nicht eins mit sich...

Viele machen das auch, weil sie sich nicht gehört fühlen und das eigene Leben einfach hinüber ist. Sie gehören nirgends dazu, sind oft sehr einsam, was wütend macht, auch bösartig. Das ist hart, aber keine Entschuldigung.

Am besten man ignoriert so was. Und schreibt keinesfalls was dazu. Im Grunde stören sie nicht, wenn keiner drauf reagiert und es überliest...Ich hab einen Bekannten, der so ziemlich in jedes System reinkommt. Hatte früher schon mal kurz den Gedanken, jemanden derart ausfindig zu machen und auch zu schrotten über Viren - aber der ganze Aufwand war es mir nicht wert, nicht mal 5 min wollte ich letztendlich darauf verwenden. Das Leben ist einfach zu nice, um sich mit so was zu belasten.

Die Trolle hier sind wie schlechtes Wetter - sie gehören halt dazu in öffentlichen Plattformen. Und wir hatten lange Ruhe. Irgendwelche armen Seelen gibt es immer. "Überlesen" ist die einzige Möglichkeit Wink



ich muß dich fullquoten, super beitrag!

eigentlich wollte ich wegen der trolle dieses forum meiden, aber es gibt ja auch nette user. leider wissen viele nicht, wie sie mit trollen richtig umgehen. es gibt nämlich nur 1 lösung, die auch hilft: konsequentes ignorieren. sobald offensichtlich ist, dass jemand einfach nur stumpf provozieren und nerven will, muß man dieses mitglied schneiden. nur das hilft. alles andere, also jede form der REAKTION, ist ein segen für den troll und genau das, was er sich wünscht.

trolle haben eigentlich immer schwere psychische probleme. sie haben große defizite im sozialverhalten und weil sie im real life immer wieder gemieden werden (eben grad weil sie so schwierig im umgang sind!), kommen sie halt in foren und stören die kommunikation.
manche gehen dabei plump vor, andere dagegen sind sehr gewitzt und hochmanipulativ. solche leute verstehen es dann sogar, unfrieden unter den mitgliedern zu stiften.

ich persönlich geb mich mit solchen spacken gar nicht mehr ab. das leben hat wirklich zig andere dinge zu bieten, die schöner sind... ich habe es mir zum grundsatz gemacht, negative menschen zu meiden, sofern es sich einrichten lässt.
es gibt leider im leben immer wieder situationen, wo man kompromisse schließen muß und mit gewissen personen konfrontiert wird. zb. kann ich mir auf der arbeit meine kunden nicht aussuchen...

deshalb habe ich in meinem privatleben erst recht keinen bock, meine zeit mit solchen innerlich verkümmerten arschlöchern zu verschwenden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin