Kurzgeschichte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schreiber
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 14:59    Titel: Kurzgeschichte Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

ich arbeite gerade an einer erotischen Geschichte für ein einschlägiges Forum, die neben der Erotik eine sehr traurige Komponente enthalten soll. Sie wird wohl etwa 6000 bis 10.000 Worte umfassen. Die Story soll tragisch enden.

Obwohl ich kein unbeschriebenes Blatt bis, ergeben sich für mich beim Heroin dutzende Fragen. Vom Tagesablauf über Entzüge bis hin zu Affen und natürlich, ganz groß, den Gefühlen beim ersten Mal.

Falls es jemanden gibt, der mir helfen mag, gerne eine PN. Natürlich können auch hier Fragen gestellt werden.

Wenn sich keiner meldet, versuche ich mein Glück wohl am Bayrischen Platz (bin Berliner).

PS: Im Laufe der Zeit wird die Story bestimmt 100.000 mal gelesen. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, Appelle oder unbequeme Wahrheiten in einen Teil der Gesellschaft zu kommunizieren.

Na denn...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na du faule Socke, entweder ordentlich recherchieren oder ne´konkrete Frage stellen.
Bisken mehr sollte schon sein!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es war mal ein kleiner Prinz,der lebte auf seinem Schloss in völliger Harmonie mit den Untertanen und Bediensteten.Selbst Katz und Maus vertrugen sich...es war das Paradies...

Hinter dem Schloss gab es einen kleinen See,auf dem die Gänse fröhlich ihr Abendlied trällerten,wärend Frösche und Grillen mit in das "Konzert" einstiegen...

Eines morgens bemerkte der Prinz,das der kleine Prinz,nicht wie sonst üblich unter der Bettdecke "Spallier" stand,sondern Tote hose war...
Er ließ sofort den Medicus herbeirufen,der auch nach gründlicher Untersuchung nichts feststellen konnte...es wurde Salbeitee und warme Wickel verordnet...

Der Prinz verspeiste Abends noch eine Blaubeersuppe,und lag sich voller vorfreude auf den morgigen Tag ins Bett...der Blick aus dem Schlossfenser auf den Mond,und das "UHU" der Eulen ließen den Prinz zügig einschlafen...

Am nächsten Morgen wurde der Prinz,zart durch einen Sonnenstrahl,der gebündelt durch das Schlossmosaikfenster mit 10 mega Joule auf sein linkes Augenlied traf ...geweckt...es brauchte eine Sekunde,bis er wach war,und ein Bruchteil einer Nano Sekunde,um zu begreifen,das es der Kleine Prinz nicht war...entäuscht und Frustriert,lies er seinen Kopf,in das Kopfkissen Sacken,das mit Ostsibirischen Gänsefedern ausstaffiert war...

So lag er da eine weile,und dachte nach...

Plötzlich fiel ihm die Hexe ein,die er wegen einem verlorenem Kartenspiel,vor 3 Monaten im Burgverlies einsperren hatt lassen...

Er ließ die Hexe durch seine Bediensteten hoch ins Schlafgemach bringen,mit der Order die Tür zu verschliessen...

Die Hexe setzte sich neben ihn ans Bett,...Befragte den Prinzen,und machte eine Ordentliche Anamnese...nach Beantwortung aller Fragen,befahl sie dem Prinzen,die Augen zu schliessen,und ruhig weiter zuatmen...

Sie wartete noch ca eine Minute,dann schob sie ihre Knöcherne Hand unter die Bettdecke...als sie das "Zielgebiet" erreichte,war ein kleiner Seufzer vom Prinzen zu entnehmen,der ihrerseits nicht weiter kommentiert wurde...

Sie massierte das "Gehänge" des Prinzen liebevoll mit ihrer zierlichen Hand,bis der Spargel mehr und mehr an Volumina zunahm...

Und auch bei ihr tat sich etwas,die vertrocknete Höhle,die schon so lange nicht mehr "Besucht" wurde,erstrahlte in neuem Glanz...

Sie wollte ihrem Patienten die Beste Behandlung zukommen lassen,,schob die Bettdecke zur seite,und setzte sich Rittlings auf den Prinzen,...der hatte die Aktion schon vorrausgesehen,und schob seinen Spargel in die Lustgrotte der Hexe...ein Tiefes Stöhnen folgte ,das die Burg in ihren Grundfesten erschütterte...
Nach oben
Suri
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dr. ...

Das mit der Blaubeersuppe gefällt mir, aber wirkliche Erotik kommt nicht auf. Laughing

Und du hast auch das Hero vergessen... Crying or Very sad
Nach oben
Schreiber
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 11:42    Titel: Fragen Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,
die Fragen im Einzelnen:

A. Kann man von heute auf übermorgen so süchtig werden, dass man nur noch drückt und der Rest der Welt scheißegal ist? Ich fange Freitagabend an, ich vertrage es gut, und schon am Montag gehe ich nicht mehr zur Arbeit? Wahrscheinlich die Ausnahme, aber hat so etwas jemand erlebt?
B. Wenn ich den (aller-)ersten Versuch um 18:00 Uhr unternommen hätte, wann würde ich nachlegen? Wie oft? Würde ich in dieser Nacht schlafen?
C. Wie würde ich am Samstag aufwachen?


Alle weiteren Fragen beziehen sich auf schwerst Abhängige:

1. Wie schnell setzt ein möglicher körperlicher Verfall ein? (bei mittlerer Qualität)
2. Wie gut pflegt man seinen Körper? Stinkt man?
3. Wacht man morgens mit Suchtdruck auf oder kommt der erst im Laufe des Tages?
4. Hat man im Rausch lichte Momente?
5. Wann außerhalb des Rausches ist man besonders klar? Habe hier irgendwo gelesen, so ein zwei Stunden, bevor man affig wird?
6. Was macht man vorwiegend während des Rausches? Ist man allein oder gesellig? Sitzt man lieber rum oder ist draußen oder schaut fern?
7. Wie oft drückt man an einem Tag? Alle wieviel Stunden braucht es Nachschub?
8. Gibt es Leute, die nie und nimmer an einen Entzug denken?
9. Hat man je davon gehört, dass ein (junger, aber volljähriger) Süchtiger zu Hause, zum Beispiel von seinen Eltern, in einen kalten Entzug gezwungen wurde, praktisch in einem Akt der Freiheitsberaubung?

Ich wäre euch so dankbar.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du denn für eine Pauschalvorstellung von Sucht und Abhängigkeit Schreiber? Das sind Klischeevorstellungen, was deine Fragestellungen vermuten lässt.

Die meisten Leute, die hier schreiben führen ein normales Leben, wie auch immer das aussehen mag,

Gruß
Soltau
Nach oben
Schreiber
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 12:34    Titel: @Soltau Antworten mit Zitat

Das ist mir schon klar. In meiner Vorstellung aber führen einige wenige, die sich zum Beispiel den goldenen setzen, kein so normales Leben.

Prinzipiell treffen alle Fragen auf "schwerst" abhängig zu. Völlig. Ganz und gar und immerzu on. Bloß die ersten Fragen drehen sich darum, wie schnell es im ungünstigsten Fall dazu kommen kann.

Und wenn in meiner Geschichte jemand durch den goldenen Schuss am Ende stirbt, dann will ich ein wenig seinen Weg dorthin gekannt haben. Sein Leiden. Sein Denken. Seine Wünsche. Usw. Ursprüngliche Idee war gar ein Stereo-Schuss zum Schluss. Da hätte ich wenigstens die Hälfte verstanden.

Gruß
Berlin
Nach oben
Freder
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2016
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

kennst du "Shore, Stein, Papier"?
Nach oben
Suri
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich gesagt finde ich Deine Fragen sehr beklemmend und sehr weltfremd. Ich kann verstehen das Du für Deine "Story" recherchieren musst, allerdings finde ich diese Location hier nicht unbedingt passend. Was viele hier schreiben und berichten ist keine "Story oder Erotische Kurzgeschichte" sondern das Leben, der Alltag, die Not, what ever.
Hier gibt es genügend Berichte von den verschiedensten Persönlichkeiten zu lesen. Ich denke, wenn Du dich hier mal durchstöberst, findest Du mehr als Genug. Das Bisschen Arbeit sollte Dir Deine Story aber wert sein.

Oder Shore Stein Papier gucken

LG Suri
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

In jener Nacht ritt Chantal den Prinzen noch zu manch einem Höhepunkt...und als der Morgen graute,rauchten beide ein Blech,und schliefen Glücklich und zufrieden nebeneinander ein...der Prinz rieb sein bestes Stück noch ein paar Minuten an ihren Straffen Pobacken,und entschwand dann ins Land der Träume...

Spät Nachmittags wachte der Prinz auf...

Die Hexe war weg,und mit ihr 3KG bestes Hindukush Material...

Er setzte sich auf den Bettrahmen,und weinte Bittere Krokodilstränen...wie konnte er abermals so alleingelassen werden?

Als er eine weile so da saß,kippte die Stimmung Plötzlich ins Positive...er hatte eine schöne Nacht verbracht,nur das Zählte...

Er ging zum Burgfenster,und sah die Tiefrote Abendsonne untergehen...

Unter den Blinden ist der Einäugige nunmal König...Dachte er sich,...
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis gar nicht so richtig, wie ich mir die Hexe vorstellen soll. Ist sie hübsch oder hässlich? Knochige Hand , zierliche Hand - Straffen Pobacken, vertrocknete Höhle. Sie ist beides in ihrer eigenen Art vereint. Gut das sie nicht böse auf den Prinzen war, Burgverlies...
Nach oben
Suri
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, die Hexe ist unvorstellbar häßlich... sie hat bestimmt kaum Zähne und ist furchtbar verwahrlost wegen ihrem Heroinkonsum.. Hinterhältig ist sie auch und kriminell. Bestimmt hat sie sich heimlich auf der nächstbesten Bahnhofslatrine im Schwarzlicht und zu Mozart oder Vivaldi den goldenen Schuss gesetzt und starb einsam , obdachlos und verarmt mit Hepatitis C (unbehandelt natürlich) in ihrem und fremdem Urin.

Nun hat ihr Leiden und das ihrer ansonsten anständigen und völlig intakten, gut situierten Hexenfamilie endlich ein Ende.

Der Prinz ertränkte seinen Kummer im Alkohol. Ganz entgegen aller Prophezeiungen ist Er nicht dem Heroin verfallen.
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 01:06    Titel: Re: Kurzgeschichte Antworten mit Zitat

Hahaha, ewig nicht mehr reingeguckt und sehe das:
Schreiber hat Folgendes geschrieben:
Hallo Forum,

...

Wenn sich keiner meldet, versuche ich mein Glück wohl am Bayrischen Platz (bin Berliner).
...
1. Wie schnell setzt ein möglicher körperlicher Verfall ein? (bei mittlerer Qualität)
2. Wie gut pflegt man seinen Körper? Stinkt man?
3. Wacht man morgens mit Suchtdruck auf oder kommt der erst im Laufe des Tages?
4. Hat man im Rausch lichte Momente?
5. Wann außerhalb des Rausches ist man besonders klar? Habe hier irgendwo gelesen, so ein zwei Stunden, bevor man affig wird?
6. Was macht man vorwiegend während des Rausches? Ist man allein oder gesellig? Sitzt man lieber rum oder ist draußen oder schaut fern?
7. Wie oft drückt man an einem Tag? Alle wieviel Stunden braucht es Nachschub?
8. Gibt es Leute, die nie und nimmer an einen Entzug denken?
9. Hat man je davon gehört, dass ein (junger, aber volljähriger) Süchtiger zu Hause, zum Beispiel von seinen Eltern, in einen kalten Entzug gezwungen wurde, praktisch in einem Akt der Freiheitsberaubung?



Na? Und? Warste schon am Bayrischen?
Komisch, hab von keinem gehört, der "komische" Fragen stellt...
Vor Allem: Da gibt's bestimmt bessere Plätze.
hihi, ich stell mir das gerade live vor...
Kann mir nur nicht vorstellen, dass Du das wirklich tun würdest.
Klar, gibt so einige Gestalten, die solche Fragen aufkommen lassen könnten. Die sind doch aber wirkich die Ausnahme musst Du wissen und nicht die Regel.
Den "Ottonormaljunkie" würdest Du nicht erkennen, selbst wenn man Dich drauf aufmerksam machen würde.
Tja, das was Du meinst, dauert so seine Jahrzehnte.

w
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hier war letztens schon nen Linkbuilder unterwegs. Jetzt also jemand, der Content für seine Sex Seite geliefert bekommen werden möchte? Boar, die SEO Branche geht echt den Bach runter...
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt seh ich grad Live Strip .net Werbung (extra kein Linkbuilding^^). Wollen die Strip Weiber als nächstes ihre Titten bezahlt bekommen...?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin