Kurzgeschichte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 01:37    Titel: Re: Kurzgeschichte Antworten mit Zitat

Schreiber hat Folgendes geschrieben:
Hallo Forum,

ich arbeite gerade an einer erotischen Geschichte für ein einschlägiges Forum, die neben der Erotik eine sehr traurige Komponente enthalten soll. Sie wird wohl etwa 6000 bis 10.000 Worte umfassen. Die Story soll tragisch enden.

Obwohl ich kein unbeschriebenes Blatt bis, ergeben sich für mich beim Heroin dutzende Fragen. Vom Tagesablauf über Entzüge bis hin zu Affen und natürlich, ganz groß, den Gefühlen beim ersten Mal.

Falls es jemanden gibt, der mir helfen mag, gerne eine PN. Natürlich können auch hier Fragen gestellt werden.

Wenn sich keiner meldet, versuche ich mein Glück wohl am Bayrischen Platz (bin Berliner).

PS: Im Laufe der Zeit wird die Story bestimmt 100.000 mal gelesen. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, Appelle oder unbequeme Wahrheiten in einen Teil der Gesellschaft zu kommunizieren.

Na denn...


Was willste denn dafür investieren?
Für 500-700€ laß ich dir einen 8.000 Worte Text von schreiben^^
Nach oben
lollalolla
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 16:35    Titel: Re: Kurzgeschichte Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Schreiber hat Folgendes geschrieben:
Hallo Forum,

ich arbeite gerade an einer erotischen Geschichte für ein einschlägiges Forum, die neben der Erotik eine sehr traurige Komponente enthalten soll. Sie wird wohl etwa 6000 bis 10.000 Worte umfassen. Die Story soll tragisch enden.

Obwohl ich kein unbeschriebenes Blatt bis, ergeben sich für mich beim Heroin dutzende Fragen. Vom Tagesablauf über Entzüge bis hin zu Affen und natürlich, ganz groß, den Gefühlen beim ersten Mal.

Falls es jemanden gibt, der mir helfen mag, gerne eine PN. Natürlich können auch hier Fragen gestellt werden.

Wenn sich keiner meldet, versuche ich mein Glück wohl am Bayrischen Platz (bin Berliner).

PS: Im Laufe der Zeit wird die Story bestimmt 100.000 mal gelesen. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, Appelle oder unbequeme Wahrheiten in einen Teil der Gesellschaft zu kommunizieren.

Na denn...


Was willste denn dafür investieren?
Für 500-700€ laß ich dir einen 8.000 Worte Text von schreiben^^


Ich mache es für 400 Laughing Rolling Eyes
Bin zwar nicht heroinerfahren, kann aber im Gegensatz zu dir etwas geschickter recherchieren Smile
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nicht recherchiert. Sind die Preise unserer Redakteure, plus etwas Gewinn für mich^^
Nach oben
lollalolla
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nein...
Nicht recherchieren können war an den Threadsteller gerichtet Wink
Hm... 8000 Zeichen und bei 500 eur wäre noch Gewinn drin. Sind das taz-Verhältnisse?! Laughing
Nach oben
sim 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ doc. Mabuse !
du kannst super Geschichten schreiben...
echt fun !

Lg sim
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

lollalolla hat Folgendes geschrieben:
Nein, nein...
Nicht recherchieren können war an den Threadsteller gerichtet Wink
Hm... 8000 Zeichen und bei 500 eur wäre noch Gewinn drin. Sind das taz-Verhältnisse?! Laughing


Ach so Wink
Hehe, ja von bis, ne...?
Kommt drauf an wie die Qualität sein soll Wink
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr immer mit euren bekloppten Kurzgeschichten! Mich nervt das total. Mittlerweile scheint das ja ein Trend zu sein über solche Thmen zuschreiben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin