Welche Tablette habe ich da in der Hand?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoannaGrunge
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 15:14    Titel: Welche Tablette habe ich da in der Hand? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, grüße euch ganz herzlich,

bin jetzt die neue Laberschlampe die euch mit ihren Fragen auf den Nerv gehen wird. Die alte wurde gestern aus unternehmensinternen Gründen abgemeldet.

Also followin thing happened: hab da ne lang verschollen geglaubte Tablette gefunden und weiß jetzt nicht mehr genau, was es ist. Glaube eine Methadon/Polamidon Tablette, aber who knows. Obwohl ich nur ein Stück dieser Tablette hab, keinen Beipackzettel, Verpackung oder sonst was, glaube ich, sie ist sehr simpel zu identifizieren, da sie viele Eigenheiten besitzt. Leider hab ich im Internet nicht eine einzige passend designte Tablettenerkennungswebsite gefunden, frage deswegen jetzt bei euch um Rat.

Form: oval
Länge: ca. 7mm
Durchmesser: ca 10mm

jetzt zu den Eigenheiten: hinten befindet sich ein G in die Mitte der Tablette gestanzt, auf der Vorderseite is eine Bruchrille zu sehen, links neben ihr steht ST und auf der rechten Hälfte der Tablette 50.

Is das ne 50mger Polamidon, also wenn ich die jetzt zerkleinere und in 10ml Wasser hinzugebe, 10 ml Methadon?


Würde mich über schnelle Antworten freuen, werde sie spätestens übermorgen morgens dringend wissen müssen.

Vielen Dank an Alle, die erfahrener sind als ich und mir Rat geben wollen, obowohl ich so ne öde Tablettenfrage gestellt habe.

Regards,
Joanna
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da du schreibst längst verschollen, können es ja nicht die neuen Tabs sein,
die alten Berliner 50mg Pola Tabs waren dunkel Lila,
Oval aber keine 10mm im Durchmesser,
zumal ein Oval kein Durchmesser hat,
max 7-8mm lang und max 3-4mm Breit,
und nur eine 50 drauf, wenn du die anlecken tust quillt sie auf.

Und wie soll aus Pola Metha werden, dafür fehlen die Rechtsdrehenden Kromosome,
heist ja L Levo... und nicht L R ...

hast also nur Pola Laughing
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Da du schreibst längst verschollen, können es ja nicht die neuen Tabs sein,
die alten Berliner 50mg Pola Tabs waren dunkel Lila,
Oval aber keine 10mm im Durchmesser,
zumal ein Oval kein Durchmesser hat,
max 7-8mm lang und max 3-4mm Breit,
und nur eine 50 drauf, wenn du die anlecken tust quillt sie auf.

Und wie soll aus Pola Metha werden, dafür fehlen die Rechtsdrehenden Kromosome,
heist ja L Levo... und nicht L R ...

hast also nur Pola Laughing


Die sehen doch immernoch so aus?
Lila,50 usw
Nach oben
JoannaGrunge
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Da du schreibst längst verschollen, können es ja nicht die neuen Tabs sein,
die alten Berliner 50mg Pola Tabs waren dunkel Lila


nene, die war nur ne Woche lang verschollen, oder vlt. 2. das is manchmal ne Ewigkeit
Hatte vor paar Tagen Pola-Tabs 50emg, waren aber auch lila.

Meine is definitiv weiß.
sie sind auch nicht wirklich oval, eher rechtecke mit abgerundeten Ecken

JP hat Folgendes geschrieben:
Und wie soll aus Pola Metha werden, dafür fehlen die Rechtsdrehenden Kromosome,
heist ja L Levo... und nicht L R ...

hast also nur Pola Laughing


na, dass ohne die Zugabe des rechtsdrehenden Chromosoms bzw. des Hustensaftes aus Levo- kein L-R-Methadon wird, ist mir schon bewusst...
Meine Umrechnung: 50mg Pola= 100mg Metha=10ml MEtha
also werde ich nach der zerstampfung und zugabe von 10ml Wasser naturlich kein L-R sondern nur Levomethadon haben, aber Levomethadon in der Stärke von 10ml Methadon oder? (hoffe konnte jetzt genauer ausdrücken, was ich meine)
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die bunten polatabs kommen aus Berliner Apothekenherstellung.


Meines Wissens kam aber ja jetzt auch polatabs aufen Markt,die aehnlich wie methadikkt sind u es überall gibt.


50mg pola 0,5%loesung ist so stark wie 10ml Methadon 1%loesung wenn ich mich nicht täusche.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joanna ,

ich kenne mich zwar mit dem " Medikament " nicht aus ,
aber wenn du nach dem " Medikament " im Internet schaust und auf Beipackzettel gehst , dort steht dann die Beschreibung der Form und Größe.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Hallo Joanna ,

ich kenne mich zwar mit dem " Medikament " nicht aus ,
aber wenn du nach dem " Medikament " im Internet schaust und auf Beipackzettel gehst , dort steht dann die Beschreibung der Form und Größe.

Liebe Grüße

Yez


Hi yez,

joanna weiss ja nicht was es ist. Ist dann etwas schwer danach im Net zu suchen, eher so nach try and error.
@ joanna, stell doch ein Bild hier rein, das machts etwas leicher.

LG N
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Sporty die Berliner sind immer noch gleich,
habe die neuen 20mg schon gesehen,
die sind klitzeklein, bestimmt nur 1mm breit,
und 4-5mm lang,
und weiß, und mit viereckiger verpackung wo die TBlette schräg drin ist.

Denke das sind die neuen, in Berlin gibt es die auch ychon Shocked Laughing
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Aber mal was anderes, warum bist du so geil auf Pola, es knallt nicht was willst du also.damit?
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Toleranz knallt 50mg pola ziemlich sicher.
Und auch mit Toleranz machts bei vielen gute laune,schon alleine durch die gute Sättigung.

Wenn es nicht wirken würde,würde doch kein Schwein mehr sich Substituieren lassen Laughing
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Turky wegmachen okay, aber nicht mehr und nicht weniger,
aber dafür brauch man kein Thema aufmachen,
einfach runters hlucken und abwarten Laughing
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Manche haben ja sogar mit metha angefangen, oder kaufen sich ständig noch Methadon zu.

Auch n Kumpel der schon sehr,sehr lange drauf ist merkt deutlich n unterschied wenn man clean ist,oder auf subu gesetzt wird,dann kommen viele net klar.


Egal ,die Woche mal turnfrei u nächste Woche mal wieder gönnen H

Antworte mal auf Frage wegen Diaz bitte
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lass es locker angehen, hast ja Th, würde am H Tag dann kein Pola nehmen,
aber du willst bestimmt am einzigsten Vergabe Tag konsumieren, oder?

Kannst es dann rausschmuggeln?

Oder wie ist es geplant?

Diaz Frage? Shocked
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach,ich Schmuggel nix raus Shocked
Gehe kein Risiko ein mit meinen guten doc stress zu kriegen.


Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ,dass Diaz im braunen sind?!
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ja wahrscheinlich keiner reinmischen,da es ja dann auch richtig auf der folie laufen muss.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin