Leute mit Mescalin erfahrung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lysergsäurediethylamid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.07.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 03:40    Titel: Leute mit Mescalin erfahrung? Antworten mit Zitat

Servus leute,
Hab vor am sonntag meine erste psychedelische reise mit einem peruanischen stangenkaktus zu erleben und wollte fragen was es noch zu beachten gibt Smile
Würd mich aufjedenfall freuen wenn ihr euren senf dazu gibt, gerne auch mit humor hauptsache informativ Smile
1. Psychische und Physische verfassung ist top.
2. meine beste freundin ist meine tripsitterin ( sie ist erfahren was shrooms, acid und dmt angeht)
3. werde es zuhause konsumieren da ein schöner gemütlicher garten vorhanden ist.
4. wie oder ist es überhaupt kombinierbar mit thc?
5. hab ich beim rät*** gelesen das keine mao hemmer genommen werden sollten und das soll schokolade (kakao) wenn auch in geringen enthalten

Auf wunsch folgt ein ausführlicher TB Smile
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Mescalin vom kaktuss, da haste aber was vor, weiss nicht mal den wirkstoffgehalt, da dies ziemlich schwankt. nimmt man zu wenig ist der trip nicht da und nachlegen funktioniert nicht so richtig also gleich mehr nehmen und vorher am besten den sarg bestellen.
Mal kucken, ob Du noch in der Lage bist einen Tripbericht zu schreiben.
Nach oben
Lysergsäurediethylamid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.07.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 16:46    Titel: Eeeehm Antworten mit Zitat

Wenn du keine ahnung hast bitte das mau* halten informier dich mal über die tödliche dosis.. Und von einem 35cm großen kaktus auch wenn er 0,8% hätte und dies auch nur im trockenen zustand würde es im schnitt weit unter 400mg meskalin enthalten also erzähl hier keine scheiße und bleib sachlich
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Haben mal nen San Pedro, ca. 30cm jeder, geschlachtet und nix gemerkt, gekotzt haben wir aber ganz prima^^
Ja bei Halluzinogenen muß man schwer aufpassen. Da sterben die Leute regelmäßig wie die Fliegen Rolling Eyes Laughing
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

35cm groß ? Das ist wahrscheinlich a weng' z'weng ...
Soweit ich informiert bin, sind die Dinger dann zu jung, um für einen Trip ausreichend Alkaloid zu beinhalten.
Ich hab's mal mit einem auch 35cm Kaktus probiert. Es war mit Sicherheit ein San Pedro, also ein enger Verwandter des Stangenkaktus.
Ergebnis: nichts, aber auch gar nichts.
Daraufhin habe ich mich an wirklich berufener Stelle informiert und die Auskunft bekommen, daß die kleinen Dinger kaum was bringen und oft gar nichts.
Der zweite von der Sorte war später, mit ca 80cm recht gut, wie ich mich erinnere. Ist ja schon ewig her.
Bitte Vorsicht, das ist meine Erfahrung und sie soll Dich dazu animieren, im Zweifelsfall Infos einzuholen, was die mögliche Potenz des Kleinen anbelangt.
Zahlt sich ja nicht aus, ihn umzusäbeln und nichts davon zu haben. Wenn Du ihn stehen läßt, macht er Dir später mal uU große Freude.
Hast Du ihn in der Größe gekauft ? Wenn ja, dann ist auch das ein Indiz dafür, daß damit (noch) nicht viel anzufangen ist. Die Händler müssen auch vorsichtig sein ...
Du verstehst ?
Paß' auf auf Dich !
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hast´e Carlos Castaneda gelesen? War damals unsere Inspiration für den ersten Meskalin Trip Very Happy ... ist aber über 30 J her Sad
Gutes drumherum schaffen, gute Leute... dann kann´s ´witzig´werden!

Viel Spass!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Castaneda ist Pflichtlektüre für jeden Freund von Mescalito Wink
Muß man gelesen haben - wenn geht, vor dem ersten Trip. Bei mir ging sich das nicht aus, die Bücher kamen erst später heraus, aber verschlungen hab' ich sie trotzdem.
Alle, wobei ich sagen muß, daß das Niveau nach den ersten, sagen wir drei, stark abgeflacht ist. Ich vermute stark, der gute Carlos hat's ein Wenig übertrieben.
Trotzdem - Pflichtlektüre !
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Hi,

hast´e Carlos Castaneda gelesen? War damals unsere Inspiration für den ersten Meskalin Trip Very Happy ... ist aber über 30 J her Sad
Gutes drumherum schaffen, gute Leute... dann kann´s ´witzig´werden!

Viel Spass!




Vielleicht ist es ein Phänomen des Älterwerdens. Irgendwann lässt der Spass daran nach. Man mag ja mit 20 auch keine Benjamin-Blümchen-Cassetten mehr hören oder Biene Maja gucken, oder mit 50 in die Disco. Jede Substanz scheint ihr "Alter" zu haben

Mescalin / Mescal : (ein schmierig braunes Extrakt, wie Pfeifenschmand) - Zählt auch zu den Halluzinogenen Substanzen wie LSD und Pilze ist aber noch stärker von einer Wirkung, und es ist schwerer zu Dosieren. Ich hatte einmal einen Mescalin Trip und der war echt Irre ! Hatte viele Fragezeichen auf der Stirn aber wir hatten auch sehr viel Spaß !
Und die Höhe der Dosis darf nich zu schwach, aber auch nicht zu stark gewählt werden.Wenn das Mescal dich umklatscht und du anschließend nur noch die toll atmenden Wände observierst, wirst du deinen Ursprungsplan eh verghessen und dich der Kicherei hingeben.



so Long
mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vielleicht ist es ein Phänomen des Älterwerdens. Irgendwann lässt der Spass daran nach. Man mag ja mit 20 auch keine Benjamin-Blümchen-Cassetten mehr hören oder Biene Maja gucken, oder mit 50 in die Disco. Jede Substanz scheint ihr "Alter" zu haben


jep, mit LSD, Mescal oder Psyllos könnte ich heute auch nix mehr anfangen, habe ich kein Feeling mehr für ...aber Veränderung ist ja auch das schöne am Leben..

LG N
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
35cm groß ? Das ist wahrscheinlich a weng' z'weng ...
Soweit ich informiert bin, sind die Dinger dann zu jung, um für einen Trip ausreichend Alkaloid zu beinhalten.
Ich hab's mal mit einem auch 35cm Kaktus probiert. Es war mit Sicherheit ein San Pedro, also ein enger Verwandter des Stangenkaktus.
Ergebnis: nichts, aber auch gar nichts.
Daraufhin habe ich mich an wirklich berufener Stelle informiert und die Auskunft bekommen, daß die kleinen Dinger kaum was bringen und oft gar nichts.
Der zweite von der Sorte war später, mit ca 80cm recht gut, wie ich mich erinnere. Ist ja schon ewig her.
Bitte Vorsicht, das ist meine Erfahrung und sie soll Dich dazu animieren, im Zweifelsfall Infos einzuholen, was die mögliche Potenz des Kleinen anbelangt.
Zahlt sich ja nicht aus, ihn umzusäbeln und nichts davon zu haben. Wenn Du ihn stehen läßt, macht er Dir später mal uU große Freude.
Hast Du ihn in der Größe gekauft ? Wenn ja, dann ist auch das ein Indiz dafür, daß damit (noch) nicht viel anzufangen ist. Die Händler müssen auch vorsichtig sein ...
Du verstehst ?
Paß' auf auf Dich !
Cheers


Ne, der war schon über einen Meter groß. dann zu 4. aufgefuttert.
Aber schon voll lange her und war wohl eher so ne Amateuraktion.
Haben den ausgekocht und dann den Sud gesoffen und das Fleisch gegessen.
Nun denn. Nix geht über ne schöne Pappe und ist soooo viel einfacher zu konsumieren Laughing
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Würd den jetzt auch eher als Deko nehmen und mit Peyote propfen, aber wir waren jung und brauchten den vermeintlichen Turn^^
Nach oben
Lysergsäurediethylamid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.07.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 20:03    Titel: Jo Antworten mit Zitat

Hab diesen kaktus vom züchter der auch wusste was ich vor habe auf dem etikett stand alkaloidhaltig und der züchter meinte auch das sie wurzelecht und recht potent sind für die größe Smile zu den büchern kann ich nur sagen ich werde es mir auf jeden fall zulegen ich liebe es zu lesen Smile
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 09:33    Titel: Re: Jo Antworten mit Zitat

Lysergsäurediethylamid hat Folgendes geschrieben:
... auf dem etikett stand alkaloidhaltig und der züchter meinte auch das sie wurzelecht und recht potent sind für die größe Smile


Klar ist auch der Jungkaktus alkaloidhaltig. Fragt sich aber wieviel d'rin ist.
Solche Kakteen zu verkaufen, das ist eine Gratwanderung. Darum werden idR nur kleine Dinger verkauft. Denn ein größerer könnte als BtM gewertet werden und das wäre dann Verkauf von BtM ...
Cheers
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Vielleicht ist es ein Phänomen des Älterwerdens. Irgendwann lässt der Spass daran nach. Man mag ja mit 20 auch keine Benjamin-Blümchen-Cassetten mehr hören oder Biene Maja gucken, oder mit 50 in die Disco. Jede Substanz scheint ihr "Alter" zu haben


jep, mit LSD, Mescal oder Psyllos könnte ich heute auch nix mehr anfangen, habe ich kein Feeling mehr für ...aber Veränderung ist ja auch das schöne am Leben..

LG N


Das geht mir genauso...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin