Im Vollsuff ungewollt Heroin spritzen lassen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrMystery
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 19:33    Titel: Im Vollsuff ungewollt Heroin spritzen lassen? Antworten mit Zitat

Hi zusammen

Die meisten werden sich ab meinem Forumeintrag wohl einfach fragen und lachen, versteh ich. Muss auch sagen, dass ich ein ziemlicher Hypochonder bin und mometan psychisch manchmal etwas labil...trotzdem möchte ich kurz eure Meinung zu meinem Fall.

WAr am Wochenende Party machen und im Verlauf des Abends sturzbetrunken. Mag mich schon an Begegnungen mit Freunden nicht mehr erinnern. Und ja - das war mir eine Lehre. Trotzdem war mir dieser Filmriss irgendwie noch unheimlicher als auch schon. Ich muss irgendwie dann alleine durch die Stadt geirrt sein und mag mich dann erst 2,3 Stunden später wieder an Details erinnern.

Mein grösster Horror ist dann immer, dass ich vielleicht in der Phase was dummes getan habe und da ich total Panik und Respekt vor harten Drogen habe, hatte ich nun eine HOrrorvorstellung, dass mir jemand was verabreicht hat, im worst case sogar ne Spritze. Natürlich habe ich ausgerechnet am Arm eine ARt Stich (kann aber gut ein Mückenstich sein) und jetzt voll Panik. Weiss ja nicht zu was ich im Delirium fähig war bzw. hab mit mir machen lassen.

Ich habe aber weder Schmerzen an der STelle, noch war irgendwie Blut dort oder so. aber was meint ihr? angenommen ich hätte mir was (z.b. heroin) spritzen lassen, was würde darauf hindeuten?

eben..ihr lacht wohl, aber kann mich halt manchmal voll in panik denken, drum danke für eure meinungen.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,kaum jemand wird interesse daran haben dir sein Geld zu schenken.
Jemand der eventuell zufällig unterwegs ne Spritze dabei hat,ist höhst wahrscheinlich abhängig und wird dir ebenso höhstwahrscheinlich nichts von dem guten Stoff anbieten.
Auch jeder andere würde sowas sicherlich nicht tun.
Dazu bist du betrunken und zusammen mit ner Spritze Heroin oder was weiß ich wärst du bestimmt dran gestorben.
Am Arm wo du den Punkt hast könnte es nach ner Injektion etwas verhärtet sein an dieser Stelle,würde leicht schmerzen und es könnte auch locker nen Blauer Fleck zu sehen sein.

Ich halte es für absolut ausgeschlossen.

Alles Gute
Nach oben
MrMystery
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir schon mal für deine Antwort. Hab halt aus dem raus noch ne Höllenangst mir was eingefangen zu haben, aber eben scheint wirklich sehr sehr unwahrscheinlich.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es dir gar keine Ruhe lassen wird,dann könnte ich nur noch vorschlagen morgen sofort zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen,zb Blutbild.
Eventuell würde man da noch etwas finden können.Aber ehrlich ich glaube da nicht dran. IOst sicherlich kein schönes Gefühl wenn man sich einfach an nichts erinnern kann und gerade bei Alkohol,aber wenn du dich soweit gut fühlst ist doch scheinbar nichts weiter passiert.

Tjaaa und ansonsten hilft für die Zukunft nur:
weniger trinken und nach Möglichkeit nicht alleine herum irren:)
Nach oben
MrMystery
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jaa das mit dem Saufen war mir ein für alle mal eine Lehre. Danke dir. Ja dann wird wohl wirklich nix dergleichen gewesen sein.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du weiblich oder männlich?

Also wie gesagt Heroin spritzt dir sicherlich keiner,allerdings kann es bei Frauen natürlich vorkommen das denen mal k.o Tropfen untergemischt werden. Ich betone jetzt mal Frauen,weil es da häufiger der Fall ist als bei Männern. Obwohls auch schon Fälle gab das Männern sowas untergejubelt wurde um sie zB auszurauben und ähnliches.
Aber wenn dir sonst nichts komisches an dir aufgefallen ist und du dich soweit gut fühlst,scheint doch alles glatt gegangen zu sein.

Razz
Nach oben
MrMystery
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nee bin männlich:) Und ausser meinen Erinnerungen ist mir nix abhanden gekommen. dachte zuerst trotzdem noch an KO-Tropfen, aber war wohl einfach sturzbetrunken (auf halb nüchternen magen). Aber wie gesagt - ich male mir dann jeweils das schlimmste aus, ist dumm aber so tick ich leider.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dumm ist das nicht,du achtest halt auf dich.Nur leider erst hinterher^^sag ich mal so.
Ist halt ne kleine Macke das du dir da so Gedanken machst,aber wer hat schon keinerlei Macken^^

Alles gut!Smile

Angenehme Nacht,ich muss mal schaun das ich bald mal müde werde Shocked
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

meine ex hat mal versucht, mir morgens n koksknaller in die hand zu machen. hab ich natürlich gemerkt, würde jeder merken und ich denke auch, egal wie weg man ist, n heroinkonsum bemerkt man einfach mal, gerade wenns n knaller und dann noch der erste war!
du hättest mmn. z.b. deutliche kratzspuren am körper, vorzugsweise an der nase oder im ganzen gesicht und du hättest dir deinen magen nach aussen gekotzt und du hättest nicht für einen cent pennen können, "nur" son seidener halbschlaf!
...und nach 3/4 std. wärst du auch noch voll fett gewesen und spätestens dann hättest du es gemerkt!

also, ich mach mich mal zu 99,99% fest, dass du ganz sicher nicht ausversehen auf heroin warst!

graham
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht stell ich mich auch mal betrunken auf die Straße und warte drauf das mir einer Drogen gibt,bei mir hat das noch nie funktioniert^^tja:)

Aber die sind hier alle geizig^^
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Problem ist sicher nicht ob Dir einer Shore im Suff geballert hat, sondern Deine Phobien und Paranoia, gepaart mit Deinem Alk Problem. Wenn man regelmaessig solche Aussetzer hat durch seinen Konsum sollte man entweder aufhoeren oder lernen damit zu leben. Wenns ohne Drogen im Leben gar nicht geht, waere ein Wechsel die Alternative. Heroin z.B. nimmt Dir jegliche Aengste. Hat leider Nebenwirkungen wie Verlust. Das kann von Unregelmaessigkeiten der Gefuehlswelt ueber Verluste des sozialen Umfeldes bis zum gaenzlichen Verlust der Existenz gehen.
Auch kiffen waere eine Alternative. Aber auch das ist gefaehrlich, bestehende Unzulaenglichkeiten werden gerne verstaerkt, kann aber auch positiv ausgehen. Leider weiss man das voher nicht.
Ich denke es ist am besten Du schraenkst Deinen Alkkonsum massiv ein und versuchst normal zu leben. Ob Du Deiner Phobien allein und nur mit dem weglassen des Alks Herr wirst, vermag ich nicht zu beurteilen.
Alles Gute
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
du hättest mmn. z.b. deutliche kratzspuren am körper, vorzugsweise an der nase oder im ganzen gesicht und du hättest dir deinen magen nach aussen gekotzt und du hättest nicht für einen cent pennen können, "nur" son seidener halbschlaf!
...und nach 3/4 std. wärst du auch noch voll fett gewesen und spätestens dann hättest du es gemerkt!


Ja, ganz sicher. Gerade am Anfang musste ich gerade bei H vor allem am Tag darauf ständig kotzen. Also wirklich ständig, nicht ein zwei mal, sondern ich bin teilweise den ganzen Vormittag nach jeder Zigarette erstmal kotzen gegangen...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Auch kiffen waere eine Alternative. Aber auch das ist gefaehrlich, bestehende Unzulaenglichkeiten werden gerne verstaerkt, kann aber auch positiv ausgehen. Leider weiss man das voher nicht.


Gerade Kiffen halte ich bei Ängsten für keine gute Alternative. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die ängstliche Grundstimmung durch Gras massiv verstärkt werden kann. Und das habe ich auch von anderen mitbekommen. Ich weiß nicht, ob es da auch eine größere Menge gegenteiliger Erfahrungen gibt. Es ist doch wohl eher so, wie du dann auch schreibst, dass nämlich die Gefühle, die man ohnehin schon hat, verstärkt werden und nicht durch positive überdeckt wie etwa bei Opiaten. Aber sonst ist Gras wohl von allen gängigen Drogen die sicherste. Macht nicht körperlich abhängig und verursacht keine Organschäden (abgesehen von denen durchs Rauchen, wenn man es raucht).
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, zum Thema "Suff und sich einen Schuss setzen lassen" habe ich auch eine Geschichte: ich war besoffen und auf der verzweifelten Suche nach H, habe einen Bekannten von der Szene getroffen, der mich zu einem anderen Dealer geführt hat. Nachdem ich endlich meinen Stoff hatte, bin ich auf die grandiose Idee gekommen, mir von dem Bekannten einen Druck machen zu lassen. Ich habe mir zwar eine eigene Pumpe und Nadel gekauft, aber der Bekannte hat es nicht gebacken bekommen, die auch zu verwenden, und ich habe in meinem besoffenen Kopf nicht darauf geachtet - und mir Hep C eingefangen... So kann es gehen: der erste Druck und gleich infiziert. Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch nicht darauf geachtet hatte, wie viel Material er verwendet hat.
Das ist eine der Aktionen, wo ich mir jetzt in den Arsch beißen könnte wegen meiner grenzenlosen Dämlichkeit. Die Hep C ist mittlerweile aber schon erfolgreich behandelt worden, immerhin. Und ich bin nicht auf i.v. hängen geblieben. Zwar habe ich nachher einmal versucht, mir selbst was zu ballern, aber ich habe keine Vene getroffen und nachdem meine Arme völlig zerstochen und blau waren, habe ich aufgegeben und sogar erstmal für eine längere Zeit mit Heroin aufgehört. Ein paar mal war ich aber in dieser schlimmsten Drogenzeit schon ziemlich nah am Abgrund und bestimmt auch dem Tod ziemlich nah...
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Golden Eyes hat Folgendes geschrieben:
Hallo,kaum jemand wird interesse daran haben dir sein Geld zu schenken.

Naja ich war früher auf Partys wo Leute rumgelaufen sind und anderen Pappen ins Genick geklebt haben weil sie es lustig fanden aber wie schon gesagt wurde die meisten sind Heroin abhängig und werden das wahrscheinlich net tun
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin