Ständig Jobprobleme wegen Programm, wer noch?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
candy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 20:08    Titel: Ständig Jobprobleme wegen Programm, wer noch? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits! Thema steht ja schon oben. Kurz zu mir: Ich bin 32, verheiratet, Krankenschwester mit.10 jähriger Tochter. Mein Mann ist auch, wie ich, im Polamidonprogramm. Nachdem wir eigentlich über unseren damaligen Job (Intensivstation) ans Morphin kamen, kamen wir irgendwann ins Programm, da man uns woanders nicht helfen wollte bzw. konnte. Durch das, das wir zuerst mal 1/2 Jahr täglich zur Vergabe kommen mussten, haben wir beide fast unseren neuen Job in der Heimbeatmungspflege verloren! Den hatten wir uns extra gesucht, um weg von der Intensiv und weg vom Stoff zu sein! Da arbeitet man von.8.00-20.00 oder 20.00-8.00. Ich hatte das"Glück" das ich unter fadenscheinigen Ausreden 6 Monate nur noch Nachtdienst machen konnte. Mein Mann hatte weniger Glück. Aber auch JEDEN Tag nach 12h Nachtarbeit+Anfahrtsweg noch ins Programm macht einen spätestens nach 4 Wochen total fertig, zumal wir noch Kind erziehen. Und das soll dann die REINTEGRATION fördern?! Bei uns hätte es fast die Existenz zzerstört. Wem geht es noch so? Wer kann auch wegen der Arbeit kaum die Ausgabezeiten einhalten oder hat wegen dem.Programm den Job verloren? Dann diese abfällige Behandlung dort! Da ich vor anderen nicht Pinkeleimer kann muss ich mir zur UK immer einen Blasenkatheter schieben. Autsch! Wir müssen trotz das wir schon 4 Jahre jetzt dort sind immer noch 2x die Woche kommen, Uks waren IMMER negativ. Auf Nachfragen schiebt Ärztin die KV und das Reglement vor (in dem aber drin steht, es obliegt dem Arzt) Wir SIND sozial integ