Heroin mit der Pfeife rauchen, was als Sieb?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
g2luce
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2016 23:56    Titel: Heroin mit der Pfeife rauchen, was als Sieb? Antworten mit Zitat

Guten Abend liebes Suchtmittel-Forum
das hier ist mein erster Post in diesem Forum.
Zu meiner Person: ich bin Erwachsen also über 21 und komme aus Hamburg und bringe sehr viele Erfahrungen mit dem Thema Drogen, Konsum und angehörige mit.
Ich lese schon seid Jahren hier mit und manchmal tut es echt weh bestimmte Beiträge von einer kleinen Gruppe von Menschen zu lesen. Um Aktiv falschen Infos entgegen zu wirken dachte ich mir ich entschließe mich mal hier mich anzumelden.
Gesagt Getan- und die erste Frage habe ich auch gleich. Was ist das beste Sieb um Heroin durch die Pfeife zu rauchen?

Ich nehme derzeit immer einen Edelstahl Schwamm also so einen Topfkratzer den wir alle von Zuhause kennen.
Aber ist das Gesund ?
Gibt es was besseres ?

In der Hamburger Szene ist das gang und gebe, das macht hier jeder so.
Aber wirklich meine Fragen beantworten kann niemand, vielleicht kann das ja hier jemand?
Bei Heroin bin ich noch nicht solange dabei und meistens habe ich es gezogen.

Wäre über jemanden der sich wirklich ausskennt dankbar, keine Halbwahrheiten und keine Vermutungen!
Razz
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ziehe es weiter. Wenn Du rauchst, wirst du höchstwahrscheinlich auch i-wann drücken.Also paß bloß auf Dich auf !
Nach oben
g2luce
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Dann ziehe es weiter. Wenn Du rauchst, wirst du höchstwahrscheinlich auch i-wann drücken.Also paß bloß auf Dich auf !


Kannst du das näher erklären?
Meinst du durch den schnelleren Wirkungseintritt beim rauchen, ist die wahrscheinlichkeit höher das man dem IV-Konsum zusagt?
Ich kann mit solchen Aussagen nichts Anfangen, es seiden es gibt auch eine brauchbare Erklärung dazu!
Bin aber über jeden ernst gemeinten Tipp dankbar!
Nach oben
g2luce
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Dann ziehe es weiter. Wenn Du rauchst, wirst du höchstwahrscheinlich auch i-wann drücken.Also paß bloß auf Dich auf !


Vor allem in anbetracht dessen, das durch die Pfeife rauchen im gegensatz zu Folie rauchen, ziehen und IV-Konsum total die verschwendung ist.
Viel geht im gegensatz zu den anderen Konsumformen hierbei verloren - ziehen ist weit aus effektiver. Es sei denn man kann gut Folie rauchen.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,

die Steigerung des Turns ist hinsichtlich der Dauer und Intensitaet: sniefen, rauchen ,fixen. Ist aber ein schlimmer Trugschluss, da auch meist der soziale und gesundheitliche Zerfall, sowie auch die Schwere des Entzug mit der Steigerung der Konsumform parallel verläuft!

Kenne das mit smack in der Pfeife rauchen nicht, kann dir dazu nichts sagen.

LG N
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2016 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich hab mal mit 17 Jahren mal einen tag und nacht h konsumiert, damals Folie, im Joint mit schwarzen und geschnieft. War aber so auf speed das ich davon glaub ich nichts gespürt hab.

geht das überhaupt im Joint. die ganze Folien Technik, beruht doch darauf das es verdampft und nicht verbrennt. und im Joint verbrennt es, macht das dann auch breit ,high oder was auch immer?

lg Andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin