nasaler Konsum vom blöden Subutex seit Jahren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2016 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe genau was Du meinst, Devil. Merkwürdigerweise habe ich anfangs gar nicht ans Nase ziehen gedacht,als ich Subutex bekam. Mein eh. Arzt brachte mich darauf, in dem er sagte " Sie bekommen kein SUbuTEX mit nach Hause, weil man das klein machen kann und sich dann durch die Nase zieht."

Naja, kenne auch genug, die SubuXONE ziehen.
Nach oben
Devil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja in der Sache bin ich mal ego... Wink
Nach oben
Devil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 13:18    Titel: Warum bin ich nicht willenstark? Antworten mit Zitat

was soll ich sagen, ich bin einfach sowas von undiszipliniert in der Sache mit dem nasalen umstellen auf das normale sublinguale. Es muss erst wieder was schlimmes passieren, dabei habe ich schon Bluthochdruck und mir wurde beim Herzkatheter gesagt dass er solche Herzkranzgefäße bei Pati. sieht die seid 40 Jahren hohen RR haben. Der Schimmel in meiner Wohnung hatte diese Beschwerden ausgelöst und seither nehme ich das Methohexal ein.-Leider bin ich immer gierig und ziehe 16mg aufgeteilt fünfmal am Tag.- Ich glaube auch das ich schon was mit meiner Nase habe, obwohl ich beim Röntgen meiner Nase gehört habe es sei alles in Ordnung. kennt Ihr das nachts wenn Ihr einschlafen tut das Ihr wieder aufwacht wegen ein Schnarchen, Grunzen sag ich immer, aber irgendwie schlaf ich dann auch unruhig und ich hab das Gefühl das es eine Schlaf-Apnoe mit Atemaussetzer sein kann. Und das mit 34 Jahren echt krass.

Wenn mir einer jetzt hier schreiben tut dass nach 10 Jahren nasaler Konsum von 16mg die Venen in meinem Herzen kaputt gehen oder verstopfen,. Ist das denn so wenn ich ziehe nasal dass es im Hals runter laufen tut und dann am Herzen entlang die Venen oder Arterien erreichen tut und die verstopfen. Dann sind meine Leberwerte auch komisch hoch,. mein Arzt sagt ich habe eine Fettleber oh Gott ich ende wie Elvis P. bald. So dick bin ich auch als Frau und dann die Tabletten,. auch meine Hände schlafen ständig ein und brennen in einer Tour. Dieses kann aber auch noch von der Schimmelwohnung kommen. Naja hoffe das ich bald ne neue Whg. finde.

Und das soll hier nicht als Pnaik verstanden werden sondern ist realistisch. Denn so ist das wirklich. Man darf nicht vergessen dass ich nie clean war, seit ich 13 Jahre alt bin. Nur auf der Therapie war ich mal 1 Jahr lang clean aber sonst immer Pillen. Aber nur Subu seid Jahren sonst nehme ich nix anderes.

Ok ich bin gespannt auf Eure Antworten. Hat jemand Erfahrung mit Erkrankung zwecks nasalen Konsum gemacht?

Liebe Grüße an Euch..

Very Happy Very Happy Sad Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin