bevorzugte Konsumform?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paci40!
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 22:44    Titel: bevorzugte Konsumform? Antworten mit Zitat

was ist Eure liebste konusmform?
Als ich keine Venen mehr fand war ich praktisch gezwungen aufs
ziehen umzusteigen,
Anfangs hat mich das total wütend gemacht ich sah es als verschwendung
merkte nichts bei doppelter menge (oder habs mir eingeredet).
Nach paar Wochen habe ich mich auf meine lines genau so gefreut wie vorher auf meinen
Hit. Irgendwann hab ichs geraucht und das war auch nicht schlecht.
Aber eine leise Sehnsucht nach dem Ballern ist geblieben. Komisch.
Alle paar Tage zieht es mich dazu "es" ein "letztes" mal zu probieren.
Wie ist es bei Euch?
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch völlig normal. Sehr viele i.v.-Konsumenten sagen, dass sie neben der Sucht nach der Substanz auch vom "Ballern" abhängig sind ("Nadelgeilheit"). Irgendwo habe ich mal gelesen, dass da sogar empfohlen wird, sich Kochsalzlösung oder sowas zu spritzen, um das Bedürfnis zu stillen.
Ich habe mir nur einmal H drücken lassen und die Sache nach ein paar misslungenen Versuchen, mir selbst einen Druck zu machen, zu den Akten gelegt. Dieser Kelch ist also glücklicherweise an mir vorbei gegangen.
Nach oben
Mäverig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konsumiere überwiegend nasal. Ab und zu mal Folie.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte mir niemals was in die Vene gespritzt, da mir das schon immer zu gefährlich erschien, in mein eigenes Blut was rein zu pumpen, deshalb kann ich das nicht nachvollziehen, wie kommt es überhaupt zu so einem Wunsch?

Ich konsumierte nasal und rauchen,

Soltau
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich dazu nicht äußern, weil die ganzen vielen, langen Jahre einfach nur Hölle waren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin